Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,61 % EUR/USD+0,21 % Gold+0,45 % Öl (Brent)+1,30 %

HAUCK & AUFHÄUSER belässt SLM Solutions auf 'Buy' | Diskussion im Forum


ISIN: DE000A111338 | WKN: A11133 | Symbol: AM3D
12,980
16:09:52
Xetra
-0,15 %
-0,020 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "HAUCK & AUFHÄUSER belässt SLM Solutions auf 'Buy'" vom Autor dpa-AFX Analysen

Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für SLM Solutions auf "Buy" mit einem Kursziel von 3 Euro belassen. Die fehlende Nachfolge für die Position des Finanzvorstands sorge für Unsicherheit, schrieb Analyst Carlos Becke in einer am …

Lesen Sie den ganzen Artikel: HAUCK & AUFHÄUSER belässt SLM Solutions auf 'Buy'
Guten Morgen,

da ist wohl ein kleines Missgeschick passiert, SLM Solutions Group AG ist kein Zulieferer der Solarindustrie
Also die 9 ist ja echt eine harte Nuss, ich stelle mir die Frage, jetzt rein und auf eine rosige Zukunft hoffen... oder den Bericht abwarten, der dann dermaßen hoch 2 stellig im Minus ist (Umsatz) und bei noch tieferen kursen einsammeln.
Wenn man ja nicht immer so ein nervöses Händchen hätte :D
Also bei 3 würde ich auch "BUYen" ;-)

Ich glaube kaum an eine schnelle Besserung des Geschäfts ... letztes Jahr hatte man bei guter Konjunktur schon Probleme ... und jetzt soll es plötzlich besser sein ?? Eher nicht ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.032.606 von smallBen86 am 06.03.19 13:19:43
Countdown
8€.........................
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.040.064 von unawatuna am 07.03.19 10:28:347€.................................


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben