DAX-1,61 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-1,80 %

Cryptos with Block66: Ethereum probt den Ausbruch. Wird Bitcoin folgen oder vereiteln? | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Cryptos with Block66: Ethereum probt den Ausbruch. Wird Bitcoin folgen oder vereiteln?" vom Autor Oliver Michel

Am Sonntag kam Ethereum aus der Deckung und brach aus seinem langfristigen Abwärtskanal aus. Wie reagiert die Leitwährung darauf?

Lesen Sie den ganzen Artikel: Cryptos with Block66: Ethereum probt den Ausbruch. Wird Bitcoin folgen oder vereiteln?
Jeder einzelne Kostjanix-Theter wurde in den letzten 24 Stunden im Kryptouniversum 3,5 mal umgesetzt. Der Spread zum echten Dollar auf Bitfinex ist, wie immer in diesen manipulativen Pumpingphasen, um rund 20% hochgeschnellt. Das Umsatzvolumen der Pumping-Theter liegt knapp unterhalb dem der Bitcoins - dieser völlig durchmaipulierte Handel läuft also praktisch völlig entkoppelt von Fiatgeld Zu- oder Abflüssen!
JPM bezeichnet den Bitcoin nicht ohne Grund als großen Betrug!
Aktuell wurde jeder verfügbare Pumping-Theter im manipulativen Bitfinex-Eigenhandel schon knapp 4 mal durchgereicht in den letzten 24 Stunden - eine völlig beknackte „Stabelcoin“-Show, komplett losgelöst von Fiatgeldströmen bzw. realen Zuflüssen! 🤓
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.901.386 von Falschgeldfahnder am 18.02.19 15:40:51
Zitat von Falschgeldfahnder: Aktuell wurde jeder verfügbare Pumping-Theter im manipulativen Bitfinex-Eigenhandel schon knapp 4 mal durchgereicht in den letzten 24 Stunden - eine völlig beknackte „Stabelcoin“-Show, komplett losgelöst von Fiatgeldströmen bzw. realen Zuflüssen! 🤓


Wie oft willst du den Quatsch eigentlich noch schreiben....., jeder Satz geht mit dem selben solgan los.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.901.491 von Paxton14 am 18.02.19 15:53:44don't feed the troll.

einfach melden wenn's den Board Regeln widerspricht, ansonsten nur ignorieren.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben