DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Kabinett beschließt Pläne für weniger Lebensmittelabfälle | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Kabinett beschließt Pläne für weniger Lebensmittelabfälle" vom Autor dpa-AFX

Die Bundesregierung will die Lebensmittelabfälle in Deutschland verringern und Wirtschaft und Verbraucher dafür stärker einbeziehen. Das sieht eine Strategie von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) vor, die das Kabinett am Mittwoch beschlossen …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Kabinett beschließt Pläne für weniger Lebensmittelabfälle
55kg/a!!! auf mich entfällt das nicht; das ist ja eine vollkommene Sauerei! Also bei mir fallen allerhöchstens 2kg an.
Hier zeigt sich einfach die überbordende Verschwendungssucht was ich eigentlich nicht verstehen kann, weil nahezu jeder über Geldmangel klagt. Es liegt in jedem Einzelnen dieses unsolidarische Verhalten gegenüber hungernden Kindern auf der Welt endlich einzustellen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben