checkAd

    meine TI wikifolios - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.19 17:17:32 von
    neuester Beitrag 11.04.19 12:58:23 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.298.795
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 334
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000LS9HR31 · WKN: LS9HR3
    533,78
     
    EUR
    -1,69 %
    -9,17 EUR
    Letzter Kurs 22:00:00 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    1,2900+36,33
    0,5500+18,25
    3,8600+15,57
    2,3900+14,35
    WertpapierKursPerf. %
    5,0800-11,83
    9,8500-17,92
    3,20-17,95
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 17:17:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Neues Jahr - Neuer Thread

      Ja genau aus diesem Grund eröffne ich heute den neuen Thread wo ich zukünftig über meine wikifolios berichten werden.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 01:14:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von KosMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 23.02.19 11:45:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      TI USA-Strategie +

      Ich habe die Strategie umbenannt, weil es möglicherweise mit den anderen drei Buchstaben zu unbeabsichtigten Verwechselungen kommen kann, was meinerseits nicht gewollt ist.

      Die US Werte wurden eben geprüft und bei einzelnen Werten konnte die SL-Marke nachgezogen werden.



      TI dt. Werte mit Hebelprodukten +

      Auch hier die Weglassung der drei Buchstaben und stattdessen dt. Werte. Die SL-Marken wurden geprüft und bei Einzelwerten nachgezogen.



      TI 15-Global-Titans +

      Es gab im wikifolio TI 15-Global-Titans + keine Änderungen.



      Konsumwerte begleiten mit Hebel

      Im wikifolio Konsumwerte begleiten mit Hebel gab es keine Veränderungen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.19 19:09:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.934.446 von Chris_M am 21.02.19 17:17:32
      Zitat von Chris_M: Neues Jahr - Neuer Thread
      ...

      Nach welcher Kalenderrechnung wird hier gerechnet? :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.19 20:07:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.950.807 von trenuk01 am 24.02.19 19:09:00Wenn du nichts anderes zu fragen hast, möchte ich dich herzlich bitten aus dem Thread zu bleiben. Danke
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.19 22:08:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.951.170 von Chris_M am 24.02.19 20:07:25
      Zitat von Chris_M: Wenn du nichts anderes zu fragen hast,
      möchte ich dich herzlich bitten aus dem Thread zu bleiben. Danke

      Ist es denn hier so dringend nötig, nur streng ernst
      zu kommunizieren?
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 11:45:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      TI USA-Strategie +

      Im wikifolio TI USA-Strategie + wurden letzte Woche zwei Werte automatisch ausgestoppt. Nun das ist sehr ärgerlich, insbesondere wenn die Spreads Teilweise außerhalb der Handelszeit exorbitant sind. Im konkreten Fall waren es bei RUBICON TECHN. Zeitweise 50% bis um 13 Uhr und verkauft wurde die Position als der Stopp wieder gegriffen hat und die Position mit -6,9 % verkauft wurde. Nicht ganz so dramatisch lief der Stopp Verkauf von CH ROBINSON wo nur ein kleiner Verlust von -2,5 % wurde.

      Das freigewordenen Kapital wurde gleich wieder in zwei neue Werte investiert. Interessierte Leser können das in der Trade Historie vom wikifolio entnehmen. Eine von den Positionen schoß gleich nach oben und hat aktuell ein Plus von sagenhaften +40,8%!

      Soeben wurden die Stopp Marken überprüft und individuell angepasst.


      TI dt. Werte mit Hebelprodukten +

      Im wikifolio TI dt. Werte mit Hebelprodukten + gab es keine automatischen Verkäufe und alle Werte konnten sich gut entwickeln. Eine einzige Position liegt aktuell sehr nahe an der gesetzten Stopp Loss Marke. Sollte eine automatischer Verkauf ausgelößt werden, so werde ich darüber in den wikifolio Kommentaren berichten und eventuell eine neue Position eröffnen. Aber soweit ist es ja noch nicht.

      Die Stopp Marken wurden auch überprüft und individuell angepasst.


      TI 15-Global-Titans +

      Im wikifolio TI 15-Global-Titans + gab es keinen Handlungsbedarf.


      Konsumwerte begleiten mit Hebel

      Im wikifolio Konsumwerte begleiten mit Hebel gab es keine Veränderungen. Investoren die 2019 in dieses Wikifolio investiert haben konnten sich auch wieder freuen, denn das wikifolio hat am Freitag auf einem Hoch geschlossen.
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 16:45:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sehr schön erklärt und schön ausführlich!
      Könntest Du jetzt noch ein paar Worte zu Deinen geschlossenen
      wikifolios sagen. Acht geschlossene wikifolios sind es wohl, wenn ich richtig
      gezählt habe. Wie kam es dazu? Warum wurden sie geschlossen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 19:16:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.009.248 von trenuk01 am 03.03.19 16:45:48
      Zitat von trenuk01: Sehr schön erklärt und schön ausführlich!
      Könntest Du jetzt noch ein paar Worte zu Deinen geschlossenen
      wikifolios sagen. Acht geschlossene wikifolios sind es wohl, wenn ich richtig
      gezählt habe. Wie kam es dazu? Warum wurden sie geschlossen?


      Steht u.a. in den Kommentaren der wikifolios und wurde im alten (geschlossenen) Thread auch den Investoren mitgeteilt.
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 12:58:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auch wenn der letzte Post von mit einen Monat her ist, hat sich in den wikifolios nichts geändert. Für mich persönlich ist es so, das man nicht jeden Tag über die neusten Börsenberichtserstattung berichten muss. Ganz im Gegenteil, anlegen bedeutet auch mal ruhe bewahren und nach dem Investment auch etwas Abstand von den täglilchen News zu nehmen. Das Leben ist schon kurz genug und man kann seine Zeit anders nutzen. D.h. keine Nachrichten bei mit bedeuten, es ist alles soweit in Ordnung und es besteht kein Handlungsbedarf.


      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wftsistrat

      Im wikifolio liegt das letzte Hoch aus 2019 nur noch kapp 3% entfernt. Aktuell konsolidiert der Chart und liegt somit in Wartestellung. Handlungen gab es in den letzten Wochen keine und es stehen aktuell auch keine Veränderungen an.



      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wftiturtle

      Im wikifolio liegt das letzte Hoch auch nur knapp 3% entfernt. Durch den eingesetzten Hebel von 2 ist es etwas Volatiler insb. wenn die Märkte nicht genau wissen wohin es gehen soll. In den vergangenen Wochen bestand kein Handlungsbedarf. Die Unterlyings werden einmal pro Woche geprüft. D.h. die nächste Prüfung ist erst in der nächsten Woche und somit bleibt alles unverändert.



      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfgltitans

      Das wikifolio TI 15-Global-Titans + ist ein schönes Beispiel, das man nicht viel hin und her handeln muss und seine Investments ganz in Ruhe entwickeln können. Hier ist das Allzeithoch vom Oktober 2018 nur noch 3% entfernt und somit in greifbarer Nähe.



      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wftikonsum

      Das wikifolio Konsumwerte begleiten mit Hebel liegt genau auf der Schwelle vom letzten Allzeithoch von Anfang April 2019. Auch hier wird aufgezeigt wie entspannt Anlegen geht. Mit jedem Alleithoch freue ich mich, denn das bedeutet auch, das die Investoren mit Ihren Investments im Plus sind.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      meine TI wikifolios