DAX-1,61 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,28 % Öl (Brent)+0,57 %

Wirecard: BlackRock bald ganz raus? | Diskussion im Forum


ISIN: DE0007472060 | WKN: 747206 | Symbol: WDI
128,22
CHF
20.03.19
BX Swiss
+5,19 %
+6,33 CHF

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Wirecard: BlackRock bald ganz raus?" vom Autor Sharedeals

Bei Wirecard (WKN: 747206) brennt seit geraumer Zeit der Baum. Die Aktie verlor Milliarden Euro ihrer einst jenseits der 20 Milliarden Euro angesiedelten Börsenbewertung. Das dürfte auch auf Verkäufe von BlackRock zurückzuführen sein.  Denn der weltgrößte Vermögensverwalter trennte sich im Zuge des Kurssturzes sukzessive von Wirecard-Anteilen. Nach der jüngsten Mitteilung hält BlackRock Stand 14. Februar […]

Lesen Sie den ganzen Artikel: Wirecard: BlackRock bald ganz raus?
Aber ich zeige Zuversicht. Ich habe Anfang Februar auf Kredit 4000 Stück Wirecard gekauft!
Diese Charaktereigenschaft nennt man wohl Tollkühnheit, wohl möglich angetrieben von Gier .....
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.945.251 von Almas am 22.02.19 22:22:35
mulmiges Gefühl
Ich war heute nur noch hin- und hergerissen und habe letztendlich alles verkauft und bin froh darüber.
Freue mich natürlich für alle Investierten wenn es wieder nach oben gehen sollte,
aber jetzt kann ich alles in Ruhe und ohne Bauchschmerzen von der Seitenlinie aus betrachten......
Wer weiß ob da nicht doch noch was nachkommt, denn nach der Attacke ist vielleicht wieder vor der Attacke.
Viel Glück !
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.945.473 von SantaFe71 am 22.02.19 23:26:54Schisser!!! 😂 Nein gut gemacht 👍
Stünde nicht die Übernahme durch Apple in Raum der Gerüchteküche, wäre ich wohl auch schon raus. Aber so ist die Fantasie einfach stärker. Es würde beiden gut zu Gesichte stehen und auch von irgendwelchen Unstimmigkeiten wäre wohl nie wieder die Rede.. ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben