DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Gold-Prognose 2019 | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Gold-Prognose 2019" vom Autor Dr. Hamed Esnaashari

Der Goldpreis profitiert von den Entscheidungen der FED bei einer Inflationsrate am oberen Korridor der FED-Vorgabe. In der heutigen Ausgabe sprechen wir über die Chancen und Risiken der Goldpreisentwicklung aus charttechnischer und fundamentaler …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Gold-Prognose 2019
mega toll erklärt-tolles Fachwissen!
Aus meiner Sicht wird es keine lange Konso mehr geben, wir sehen die 1500$
Dort dann längere Konso, dann weiter Richtung Allzeithoch.
Grund: wir haben schon zu oft den Widerstand angelaufen, dies war schon die langjährige Konso., die jetzt beendet wird
LG Gold 8000
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.950.930 von Nachrichten am 24.02.19 19:29:44Der Hamed ist einfach richtig gut. Ich verfolge ihn jetzt schon 3 Jahre und kenne keinen zweiten mit so guter Trefferquote. Im tiefsten Herzen ist er richtiger Goldbulle, der aber auch weiß, dass es leider noch dauern könnte, bis die Goldbullen das Ruder wieder endgültig übernehmen werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.951.011 von Maximum100 am 24.02.19 19:40:12ja und seine Prognose wäre sicher auch das beste für den Goldpreis, also eine längere Konso.
Hoffe auch, dass er Recht hat, doch aus meiner Sicht kann man den Anstieg jetzt nicht mehr bremsen.
Es geht so schön langsam nach oben und über dem Widerstand nehmen wir dann den Turbo mit.
Man wird sehn LG


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben