DAX+0,22 % EUR/USD-0,28 % Gold-0,29 % Öl (Brent)+3,39 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 26.02.2019 (Seite 24)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.968.555 von DaxProPlayer am 26.02.19 17:29:27Schaust Du die 125...

Gibt da die Funktion one click, sähr schnell...:kiss:

Und bin auch wieder weg, weil eigentlich keine Zeit....:(

LJ

Und warum ich manches tue? Hmm durchaus mit Unterstützung, man muß sich manchmal die richtigen Leute raussuchen....:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.968.387 von Daxplot am 26.02.19 17:15:17
Zitat von Daxplot: Ist Milkyway jetzt eigentlich short oder long?

Ich steige durch seine Aussagen nicht durch.


Der ist Short oder war es und ihn hat’s verbröselt.
Leider kann ich nicht sagen da er ja immer so ein Schlaumeier ist und doch verliert.

Dow 25850
Dax 11490
Die Prognose von PUHUG war ist schon beeindruckend. Nun glaube ich auch, dass die bis ca. 11800 mit kleinen Rutschern drin das Ding hochziehen. Bis dorthin sind die meisten Shorties in die Kirche zum Beten das alles wieder gut wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.968.645 von crackz am 26.02.19 17:34:40Karma is a bitch :D

Gestern hat er mir noch prophezeit, dass ich "ausgeweidet" werde, nun hat es ihn gleich am nächsten Tag selbst erwischt :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.968.645 von crackz am 26.02.19 17:34:40Du musst alles lesen:

Dow hatte er verkauft...

Beim melken bin ich mir nicht sicher: wenn ich ne Posi immer wieder auf- und abbaue, ziehe ich meine Gewinne

Aber manchmal höre ich auf die falschen Leute und dann fliegt mir alles um die Ohren, mache ich nimmer

Bin wech

LJ
P.S: und nochmals auf die Frage: Ja, LJ macht das, was er postet, mal gewinne ich, mal verliere ich...
Das triple, bzw. heute der flotte Vierer: superoft gepasst, das kannste normal nicht posten, weil zu schnell... Das ist dann volle Lotte Polka 125: PP...
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.968.741 von Eljot80 am 26.02.19 17:43:23Alles nur Gewinner eben 😳😁

Verluste vergisst man Gewinne Postet man Ferdisch 😁😉

Is wie bei der Arbeit,
Pause liebt man, Arbeit nicht so dolle 😉
Heute ist wieder echt Karneval... diese Säcke.. mühsam ernährt sich das Eichhorn.. mein Dow wurde tatsächlich wieder ausgestoppt...
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.968.885 von deusmyops am 26.02.19 17:54:54Dax ist stark wie ein Stier ♉️
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben