Perfekter Übernahmekandidat? (Seite 9)

eröffnet am 26.02.19 15:34:30 von
neuester Beitrag 24.02.21 08:20:03 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
22.02.21 19:52:48
Die 3 Meter müssen sie ja bewachen, oder ist das ganz tief?

Ich kenne mich mit den Bohrzahlen nicht aus, ist das nur 3 Meter lang und wenn wie breit?
Sonoro Gold | 0,210 C$
Avatar
23.02.21 15:17:19


Bohrloch SCR-159.

Angaben von oben nach unten,also in die Tiefe.
Sonoro Gold | 0,141 €
Avatar
23.02.21 20:56:42
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.110.672 von GuteMinezumBoersenspiel am 19.02.21 19:47:10
Zitat von GuteMinezumBoersenspiel: Während man so auf der einen Seite die Streichlänge der Buena Suerte-Zone signifikant auf jetzt mehr als 900 Meter steigert und an deren südlicher Ausdehnung u.a. einen hochgradigen Abschnitt von 3,05 Metern mit 6,839 g/t Gold nachweist und gleichzeitig demonstriert, dass die Goldvererzung der Zonen El Rincón, Veta de Oro und Abejas zusammenhängt, sodass sich hier nun eine Gesamtstreichlänge von 2 Kilometern ergibt, identifiziert Sonoro nämlich eine neue Goldvererzungszone namens Bellotoso, die schon jetzt eine Streichlänge von 1,2 Kilometern aufweist!


6,8 kg pro Tonne, da kannste ja von Hand sieben, das würde sich immer noch lohnen.

Ist das ein Druckfehler?


Da ist ein Komma in der Zahl und kein Punkt, daher kein kg 😅 oder?
Sonoro Gold | 0,210 C$
Avatar
24.02.21 08:20:03
Hehe, das wird es sein, ich wollte schon meine Schubkarre holen und da mal hinfahren.


Die 3 Stellen hinter dem Komma mit der Grammangabe haben mich wohl etwas verwirrt 😇
Sonoro Gold | 0,140 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Perfekter Übernahmekandidat?