Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,32 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,11 % Öl (Brent)-0,10 %

MagForce: 2020 soll der US-Markt erobert werden | Diskussion im Forum


ISIN: DE000A0HGQF5 | WKN: A0HGQF | Symbol: MF6
4,410
18.10.19
Xetra
+0,57 %
+0,025 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "MagForce: 2020 soll der US-Markt erobert werden" vom Autor 4investors

Das Jahr 2021 könnte ein wichtiger Meilenstein für MagForce werden: Die Analysten von GBC trauen dem Spinoff der berühmten Berliner „Charité” zu diesem Zeitpunkt den Breakeven zu. Er fühle sich „mit den Schätzungen des Analysten im Hinblick auf …

Lesen Sie den ganzen Artikel: MagForce: 2020 soll der US-Markt erobert werden
Aha, warum beschäftigen sich denn ausgerechnet immer diese Analysten mit diesem noch immer unwichtigen Wert? Kann sich wohl jeder denken, wenn er bereit ist ALLES zu lesen !
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.980.672 von Killerplautze am 27.02.19 20:54:38Ich habe alles gelesen, was meinst du nun genau?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben