DAX+1,07 % EUR/USD0,00 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+1,87 %

SDAX zur Abschöpfung der Volatilität (Seite 3)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Zitat von NickelChrome:
Zitat von NickelChrome: ...
Zitat von NickelChrome: 399 + 301 Stück zu 7,382 Euro gekauft :cool:
52W Tief 7,516 - Tagestief 7,336 ... Mal gucken ob man hier nicht mal ne kurzfristige Erholung auf 8,50 Euro :look:

Yow wow ... 1200 Stück zu 9,35 verkauft....Das hat ja mal richtig geknallt :kiss: :kiss: :kiss:
Champagner für alle ... 20 % Plus in einem Monat und die realisiert :D :cool: :D

So was mindert die Einkaufspreise meines SDAX Portfolios :D
Die beiden Tiefs 03.06.19 und der Nachkauf am 12.07.19 waren nicht schlecht terminiert.
Und das war der dritte oder vierte Versuch ... Vorher habe ich das Zeug asynchron mit kleinem Gewinn glatt gestellt.
Perfekte Abschöpfung des Stimmungsumschwungs mit hohem Hebel :rolleyes:
Nichts für Anfänger :(
SDAX | 11.209,96 PKT


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben