DAX+0,88 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,47 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 01.03.2019 (Seite 13)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Der DAX kotzt jetzt dann gleich. Der Typ der da am Rädchen dreht ist ein ganz Lustiger.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.994.469 von Parsival am 01.03.19 10:25:27
Zitat von Parsival: freut mich, dass Du da bist. Hoffentlich bist Du LONG mit dabei.

Ja, ja, 11'665 - 675 ist eine Chartmarke und ich könnte mir auch vorstellen, dass einige an der Stelle verkaufen werden, um mit einem blauen Auge (über den Winter) davongekommen zu sein.

Nur: ist die Marke auch standfest? Ich denke, viele haben über die Zeit schon mit Verlust abgestossen und die Marke ist jetzt ziemlich weich. Ich glaube , dass die 200 Tage linie viel stärker sein wird, denn die wird weltweit stark beachtet.

Nun, also meine aktuelle Prognose ist: heute noch etwas austoben im DAX, DOW und dann hoffe ich, dass der Montag bullisch bleibt. Kurzfristig vermute ich rücksetzer 11'635 (hoffentlich bis 11'550, aber das war wohl ein Wunschtraum) und dann erneut mit Schub durch eventuelle Widerstände.

Kannst Du mir gute Einstiegsmarken nennen? Ich bin noch an der Seitenlinie und überlege mir gerade, wo ich einsteigen soll.

Beste Grüsse
yours Parsival


Hallo Parsival,

ich lasse die Indices heute machen. Hatte die ganze Woche wenig Zeit. Werde mich am Wochenende mal damit beschäftigen. Die Narrenkappen fliegen schon am Freitag sehr hoch...;)

Gruß
prozzele
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.994.598 von SolarStar am 01.03.19 10:37:34
Zitat von SolarStar: Der DAX kotzt jetzt dann gleich. Der Typ der da am Rädchen dreht ist ein ganz Lustiger.


Ja jetzt kotzt 🤮 er guck genau hin
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.994.361 von DrSchoenfelder am 01.03.19 10:16:15R3 war gut für 15 pts. Raus bei 650. nicht gierig werden und jetzt bei einem Kaffee ärgern das es weiter runterläuft.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.994.478 von R32 am 01.03.19 10:26:52
Zitat von R32: Die Short-Marke des Herrn L. wurde soeben erreicht - Wünschen Wir ihm alles Gute ;)


Wer will bzw. Angst hat kann nun die Posi komfortabel absichern :lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.994.604 von prozzele am 01.03.19 10:39:06Fliegen dir deine Stinkbomben im Keller wieder um die Ohren:



Deine "Verbilligungsmarken" kennt jeder hier, seit Jahren die gleiche Masche..

Körper hab ich auch schon "weggesprengt"...

Die 248 Belly Up seit däilow Yästerdäi hast Du IGNORIERT!




Du hast die grösste Hausse in der Börsengeschichte KOMPLETT verpasst, schon VERGESSEN?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.994.628 von crackz am 01.03.19 10:41:19
Zitat von crackz:
Zitat von SolarStar: Der DAX kotzt jetzt dann gleich. Der Typ der da am Rädchen dreht ist ein ganz Lustiger.


Ja jetzt kotzt 🤮 er guck genau hin


Ja, schmierige grüne Manipulationsgrütze...kotzt er raus
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.994.724 von SolarStar am 01.03.19 10:51:51
Zitat von SolarStar:
Zitat von crackz: ...

Ja jetzt kotzt 🤮 er guck genau hin


Ja, schmierige grüne Manipulationsgrütze...kotzt er raus


Du ahnst nicht was da alles raus kommt 😁🤮
Hinten vorne überall mein Herr H. Weiß so einiges was andere nicht wissen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben