DAX-0,66 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,09 % Öl (Brent)+0,17 %

Cryptos with Block66: Lange seitwärts, radikal senkrecht. Das ist das aktuelle Muster des Bitcoins. | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Cryptos with Block66: Lange seitwärts, radikal senkrecht. Das ist das aktuelle Muster des Bitcoins." vom Autor Oliver Michel

Seit Montag dieser Woche bewegt sich der Bitcoin wieder seitwärts. Wie lange noch, weiß keiner. Was dann kommt, weiß aber jeder.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Cryptos with Block66: Lange seitwärts, radikal senkrecht. Das ist das aktuelle Muster des Bitcoins.
Bravo auch schon wach welch traurige Erkenntnis das machte Bitcoin schon seit September.
Stundenlang minimale Bewegung und dann auf oder abwärts um dann wieder am Startpunkt zu landen.
Sehen wir gerade die letzten 3 Freitage der Anstieg dann abwärts seitwärts dann sind wir Freitags am Startpunkt vom letzten Freitag angekommen.
Das machte er auch mal von Montag bis Sonntag, Montag aufw. und bis Sonntag abw. da hätte man wetten können.
Gab auch schon mal den Trend eine Woche aufw. eine Woche abw. und immer am selben Tag ging es los um 6 Tage später bei Null zu landen.
Seltsam war nur das es bei jeder aufwärts Bewegung o. abwärts Bewegung eine kleine Gegenbewegung gab bei der es auch einige Stunden kaum spürbare Bewegungen gab, ein Schelm der böses dabei denkt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben