DAX+0,40 % EUR/USD-0,50 % Gold-0,07 % Öl (Brent)+0,38 %

Dein Wissen zu Unity Metals



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Auch wenn es sich um kein AAA Papier handelt, kann man einen zugehörigen Thread anlegen.
Also sage ich mal keine 100% Steigerung die kommende Woche voraus.
Sollte ich falsch liegen, werde ich es bestimmt unter die Nase gerieben bekommen.
Zitat:
Unity Metals steigert Beteiligung an Phillips Arm Gold Camp
Nachrichtenquelle: IRW Press | 05.03.2019, 23:26
Sollte irgend jemand, irgendwann dazu etwas zu sagen haben, dann wäre es hier leichter zu finden als im Thread von Unity Energie.
Ich habe keinen passenden Thread gefunden.
https://investors-source.com/aktien/unity-metals-inc/?gclid=EAIaIQobChMIzKGluO6I4QIVDSjgCh1wwgh_EAEYASAAEgLaC_D_BwE
Moin
Bin meine Stücke heute nur noch an der TSX losgeworden, an Deutschen Börsen wäre nur Kauf möglich gewesen, is dat normal🤔
Zuerst hochgejubelt und leute gelockt und heute abgekackt. Kein Mitleid wenn man sich so reinlegen lässt
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.305.680 von waltersen am 08.04.19 16:54:41
Puuh
Hab noch 1,30cad$ bekommen an der TSX, nach dem Verkauf ging's direkt runter, kleines minus durch die Gebühren, egal, Hauptsache weg. 😥
Hab mir 5000 ins Depot grlegt. Hoffe auf Erholung und keinen weiteren Rücksetzer
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben