DAX+0,14 % EUR/USD-0,42 % Gold-0,35 % Öl (Brent)+3,33 %

So ernst steht es um die Wirecard-Aktie | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "So ernst steht es um die Wirecard-Aktie" vom Autor The Motley Fool

Wirecard (WKN: 747206) hat über die vergangenen Jahre einen rasanten Aufstieg hingelegt und ist im letzten Jahr sogar in den DAX aufgestiegen. Das Unternehmen gehört also aktuell zu den größten deutschen Firmen, aber es stellt sich die Frage, warum …

Lesen Sie den ganzen Artikel: So ernst steht es um die Wirecard-Aktie
Jeden Tag dieselben langweiligen und schon totgequatschen News. Was verspricht man sich davon? Angst streuen? traurig....
Werden automatisierte Threads von W:O nicht moderiert?

Motteman

Kölle Alaaf
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.003.010 von r3dy am 02.03.19 09:17:51
Zitat von r3dy: Jeden Tag dieselben langweiligen und schon totgequatschen News. Was verspricht man sich davon? Angst streuen? traurig....



Sehr traurig, ist aus meiner Sicht auch irgendwie eine Art der Kursmanipulation und keine objektive Berichterstattung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.003.436 von Motteman am 02.03.19 10:59:13
Zitat von Motteman:
Zitat von r3dy: Jeden Tag dieselben langweiligen und schon totgequatschen News. Was verspricht man sich davon? Angst streuen? traurig....



Sehr traurig, ist aus meiner Sicht auch irgendwie eine Art der Kursmanipulation und keine objektive Berichterstattung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.003.670 von r3dy am 02.03.19 11:35:55da war ich gerade wohl zu schnell :)
Ich poste hier nicht oft. Anscheinend kann ich meine Beiträge leider nicht editieren und mit "Enter" wird der Beitrag gesendet. Jedenfalls gebe ich dir recht. Mich interessieren nur die Fakten und die fundamentalen Daten des Unternehmens. Diese sind hervorragend, das Wachstum läuft und nur das zählt für mich. Leider wird überall wo es um viel Geld geht betrogen, gelogen und manipuliert. Das ist in jeder Branche so. Selbst im Sport. Für Geld wird über Leichen gegangen. Wer die History von Wirecard kennt, sollte wissen, das es diesmal nicht anders kommen wird, als bei den letzten Vorwürfen. Bis April sollte man jetzt einfach abwarten, relaxen und keine News lesen ;-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.003.376 von Motteman am 02.03.19 10:44:14
Zitat von Motteman: Werden automatisierte Threads von W:O nicht moderiert?

Motteman

Kölle Alaaf


Wie du schon festgestellt hast, es ist Karneval!

Alaaf! Helau! Seid ihr bereit?
Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X
Doch Mulder rufen hilft da nix
des kommt durch Strahle aus dem All
und plötzlisch is dann Karnelval

Uff einen Schlach wern alle dämlisch
denn das befiehlt das Datum nämlisch
Es is die Zeit der tollen Tage
so eine Art Idiotenplage
eine Verschwörung blöd zu werden
die jährlich um sich greift auf Erden
ei` Wahre Ausgeburt der Hölle
und Ausgangspunkt davon is Kölle!

Denn dort gibts nisch nur RTL,
das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell
sondern aach jede Menge Jecken,
die sich auf Nase Pappe Stecken
in Teufelssekten sich gruppieren
danach zum Elferrat formieren
und dann muß selbst das dööfste Schwein
auf Kommando fröhlisch sein

Auf einmal tun in allen Ländern
die Leude sich ganz schlimm verändern
Sie gehn sich hemmungslos besaufe
und fremde Mensche Freibier kaufe
Schmeiße sich Bonbons an` Schädel
betatsche Jungens und aach Mädel
und tun eim jede den sie sehen
ganz fuschtbar uff de Eier gehen

Sie tun nur noch im Reime spresche
und sind so witzisch, man könnt bresche
bewege sich in Polonäsen
als trügen sie Gehirnprothesen
man möschte ihnen - im Vertrauen
am liebsten in die FRESSE HAUEN!

Doch was soll man dagegen mache?
Soll man vieleicht darüber lache?
Es hilft kein Schreien und kein Schimpfe
man kann sich nischmal gegen impfe
die Macht der Doofen is zu staak
als das man sich zu wehrn vermag

Am besten ist, man bleibt zu haus
und sperrt den Wahnsinn einfach aus
Man schließt sich ein paar Tage ein
und läßt die Blöden blöde sein
Der Trick ist, daß man sich verpißt,
bis wieder Aschermittwoch ist!
Und steht ein Zombie vor der Tür,
mit so nem Pappnasengeschwür,
und sagt statt hallo nur "helau"
dann dreh sie um die dumme Sau,
und tritt ihr kräftisch in den Arsch
und ruf dabei "Narhalla marsch!"


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben