DAX-0,18 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,10 % Öl (Brent)-0,24 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 07.03.2019 (Seite 36)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.046.760 von Daxplot am 07.03.19 21:52:28Gehe zum Psychologen, und hole Dir Hilfe.🤣😣
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.046.865 von smallstick am 07.03.19 22:04:26
Zitat von smallstick: Gehe zum Psychologen, und hole Dir Hilfe.🤣😣




er soll gleich Broker437 ausm Ösiland mitnehmen :D
DOW H1: 1-2-3 / A-B-C SETUP

:cool: NY deeper and deeper? Frauen kosten ;)

Moin,
super, Dow hat regelkonform punktgenau mein Minimalziel in der Abtragung abgearbeitet (graue Kästchen) Los geht’s, zoomen wir noch bisschen mehr rein und es kommt jetzt noch eine Fibo dazu:


Guter Junge der Dow, gelle?!:D Nun sind die Gewinne zunächst gesichert und es gilt neue Einstiege für den Freitag zu suchen.

Wer hier technisch verwirrt ist, sollte meine Beiträge lesen aus der nahen Vergangenheit die Woche, ich schreib nicht alles doppelt und setze das Wissen voraus, aus meinen Beiträgen aus den vergangenen Beiträgen.

Die neue Fibo ist im Prinzip eine Tages Fibo von heute, kurz Gap Close in einer kurzen Regression um die Dummen abzuziehen, was folgt ist eine scharfe Progression bis zum Minimalziel, dann wieder schwache Regression mit Touch lütt über 50er um wieder in die Progression über zu gehen (steht noch aus)

Was fällt hier auf??? Der Dow liebt im Moment kurze Regressionen über 50er, schaut mal oben die große Fibo, auch hier lütt über 50er mit scharfer down Progression folgend!

So was erwartet uns denn so morgen??

Meine Einschätzung:

Alles hängt von den Zahlen NFP ab um 14:30, sehr oft die volatilste Time in einem Monat! ADP Mittwoch waren schlechter als erwartet, es ist abzuwarten wie der Markt auf die Zahlen reagiert. Wer hier unerfahren sein sollte, sollte 14:30 Uhr mal den Ball flach halten oder nicht investiert sein und entspannt Kerzen Kino machen! Monsterkerzen zu NFP sind keine Seltenheit!

Egal wie der Dow sich entscheidet, momentan ist alles short Progression unter TT sowieso, da warten ja noch die großen vorgestellten Ziele.

Vielleicht macht er sich aber noch mal auf den Weg im Pull Back ans alte graue Kästchen (100er Retrace) jetzt Widerstand, da werde ich auf jeden Fall einen Schnupper Short legen. Ich weiß aber auch nicht wie der DOW heute über Nacht handelt, das ist eine JETZT Analyse, man muss schauen morgen.

Soweit kurz meine Gedanken, ich gehe momentan davon aus das sich eine fette rote Wochenkerze ausbildet.

So hoffe hat mal wieder gefallen, macht was draus, ich sowieso…

Good Trades wünscht Milky
;)

CC on my Follower. Ich muss bald die Eingangstür vergrößern, nicht das die Neuen im Stau stehen in der Anmeldung, Wellcome by Milky on the Newbies ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.047.141 von *Milkyway* am 07.03.19 22:42:38
..
morgen wirste ne fette grüne Kerze erleben...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.046.760 von Daxplot am 07.03.19 21:52:28Na, dann eben nicht :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.040.043 von SolarStar am 07.03.19 10:26:48
Zitat von SolarStar: Wollt ihr die Fallnummer vom BAFIN und euch vergeht das Lachen wie Eis an der Sonne.


Wo bleibt nun die versprochene Fallnummer? Bist du noch am suchen oder hab ich's nur überlesen? :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.040.043 von SolarStar am 07.03.19 10:26:48Junge...


Was bist du stolz auf eine Fallnummer?

Jede noch so dümmliche Eingabe bekommt ein Aktenzeichen.
Wir sind in Deutschland.


Du bist lächerlich!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.047.141 von *Milkyway* am 07.03.19 22:42:38bravo, astreine Arbeit!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.044.942 von Schwarzer_Peter am 07.03.19 18:14:18Minuskumpel bleiben aussen vor :p :p :p
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben