DAX+0,69 % EUR/USD-0,55 % Gold-0,11 % Öl (Brent)+0,03 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 07.03.2019 - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.044.942 von Schwarzer_Peter am 07.03.19 18:14:18Minuskumpel bleiben aussen vor :p :p :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.047.141 von *Milkyway* am 07.03.19 22:42:38bravo, astreine Arbeit!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.040.043 von SolarStar am 07.03.19 10:26:48Junge...


Was bist du stolz auf eine Fallnummer?

Jede noch so dümmliche Eingabe bekommt ein Aktenzeichen.
Wir sind in Deutschland.


Du bist lächerlich!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.040.043 von SolarStar am 07.03.19 10:26:48
Zitat von SolarStar: Wollt ihr die Fallnummer vom BAFIN und euch vergeht das Lachen wie Eis an der Sonne.


Wo bleibt nun die versprochene Fallnummer? Bist du noch am suchen oder hab ich's nur überlesen? :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.046.760 von Daxplot am 07.03.19 21:52:28Na, dann eben nicht :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.047.141 von *Milkyway* am 07.03.19 22:42:38
..
morgen wirste ne fette grüne Kerze erleben...
DOW H1: 1-2-3 / A-B-C SETUP

:cool: NY deeper and deeper? Frauen kosten ;)

Moin,
super, Dow hat regelkonform punktgenau mein Minimalziel in der Abtragung abgearbeitet (graue Kästchen) Los geht’s, zoomen wir noch bisschen mehr rein und es kommt jetzt noch eine Fibo dazu:


Guter Junge der Dow, gelle?!:D Nun sind die Gewinne zunächst gesichert und es gilt neue Einstiege für den Freitag zu suchen.

Wer hier technisch verwirrt ist, sollte meine Beiträge lesen aus der nahen Vergangenheit die Woche, ich schreib nicht alles doppelt und setze das Wissen voraus, aus meinen Beiträgen aus den vergangenen Beiträgen.

Die neue Fibo ist im Prinzip eine Tages Fibo von heute, kurz Gap Close in einer kurzen Regression um die Dummen abzuziehen, was folgt ist eine scharfe Progression bis zum Minimalziel, dann wieder schwache Regression mit Touch lütt über 50er um wieder in die Progression über zu gehen (steht noch aus)

Was fällt hier auf??? Der Dow liebt im Moment kurze Regressionen über 50er, schaut mal oben die große Fibo, auch hier lütt über 50er mit scharfer down Progression folgend!

So was erwartet uns denn so morgen??

Meine Einschätzung:

Alles hängt von den Zahlen NFP ab um 14:30, sehr oft die volatilste Time in einem Monat! ADP Mittwoch waren schlechter als erwartet, es ist abzuwarten wie der Markt auf die Zahlen reagiert. Wer hier unerfahren sein sollte, sollte 14:30 Uhr mal den Ball flach halten oder nicht investiert sein und entspannt Kerzen Kino machen! Monsterkerzen zu NFP sind keine Seltenheit!

Egal wie der Dow sich entscheidet, momentan ist alles short Progression unter TT sowieso, da warten ja noch die großen vorgestellten Ziele.

Vielleicht macht er sich aber noch mal auf den Weg im Pull Back ans alte graue Kästchen (100er Retrace) jetzt Widerstand, da werde ich auf jeden Fall einen Schnupper Short legen. Ich weiß aber auch nicht wie der DOW heute über Nacht handelt, das ist eine JETZT Analyse, man muss schauen morgen.

Soweit kurz meine Gedanken, ich gehe momentan davon aus das sich eine fette rote Wochenkerze ausbildet.

So hoffe hat mal wieder gefallen, macht was draus, ich sowieso…

Good Trades wünscht Milky
;)

CC on my Follower. Ich muss bald die Eingangstür vergrößern, nicht das die Neuen im Stau stehen in der Anmeldung, Wellcome by Milky on the Newbies ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.046.865 von smallstick am 07.03.19 22:04:26
Zitat von smallstick: Gehe zum Psychologen, und hole Dir Hilfe.🤣😣




er soll gleich Broker437 ausm Ösiland mitnehmen :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.046.760 von Daxplot am 07.03.19 21:52:28Gehe zum Psychologen, und hole Dir Hilfe.🤣😣
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.046.637 von *Milkyway* am 07.03.19 21:39:38
hmm, ok - i verstehe
Hallo Milky,

glaube Dir. Habe grad die Bremse angezogen und soeben den Ersten Verlust in den letzten zwei Tagen realisiert. Oder sollte ich sagen: grösseren Schaden verhindert?

Ich bin Flat. Hoffentlich hab ich das Richtige getan. Bin gespannt auf Deine Nachricht im neuen Tag. Wünsche Dir noch einen entspannten Abend.

Beste Grüsse nach Berlin
yours Parsival
Klar Dow dreht wieder durch nach Norden!
Was muss passieren das der scheiss mal 2% fällt man man man.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.046.757 von smallstick am 07.03.19 21:52:06Dow wurde 3 mal hoch gezogen und dann sofort abverkauft.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.046.490 von deusmyops am 07.03.19 21:19:42
Zitat von deusmyops: ...und ich habe keinerlei Probleme damit, dass wieder unter deinen alten Nick hier postest



Danke für die große Gnade :D

Hast du dich selbst zum Chef von WO hochgeputscht?! :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.046.700 von HelicopterBen am 07.03.19 21:45:33Halte mal dagegen, und hoffe nun einmal aus persönlichen Gründen auf 0,8% heute und 1,5 % morgen, sind such -2,3 und damit die 11320 dann morgen im Dax. 😎
Von der abendlichen 11.495/97 setzt eine minimale Erholungsbewegung ein, um die Longies noch mit einem halben blauen Auge zu entlassen.
Ich rechne maximal mit 11.514 zum Handelsschluss. Morgen dann Test der 470/455-Zone und eventuell noch mal ein Hochläufer zur 11.600. Die Richtungssuche geht weiter
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.046.574 von Parsival am 07.03.19 21:30:43
Zitat von Parsival: freue mich, von Dir zu lesen und stelle mit Schrecken fest, dass Du genau andersrum denkst, wie ich. Gilt das auch für morgen früh? Also, ich bin auch LONG engagiert ....;)

Ein setup habe ich nicht. Nur so ein Gefühl.

Ich lege mich jeweils fest, wo ich einsteige, und wohin ich dabei bleibe. Also ich denke moderat steigende Kurse für heute Abend noch im NDX, DOW und morgen vormittag im DAX.

Beste Grüsse
yours Parsival


Moin Parsi, mein Freund! ;)

Für mich ist da nichts long die Woche sorry, mal sehen vielleicht schreibe ich zu morgen im neuen threat was dazu. Ich bin schon die ganze woche short gestimmt, konnte man ja nun mehr als lesen.

Gruß Milky
;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.046.604 von smallstick am 07.03.19 21:34:46Ich schreibe nichts produktives mehr.
Hat seine Gründe.

Ich erkläre es aber trotzdem Short Bereich war 24400-25150... dieser wurde 1000 Punkte überrannt nun verstanden?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.046.505 von crackz am 07.03.19 21:21:51??🤔🤔😣 na ja jeder der Kritik übt, sollte auch sachlich mit Kritik umgehen können.😘
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.046.415 von *Milkyway* am 07.03.19 21:13:28
Hallo Milky,
freue mich, von Dir zu lesen und stelle mit Schrecken fest, dass Du genau andersrum denkst, wie ich. Gilt das auch für morgen früh? Also, ich bin auch LONG engagiert ....;)

Ein setup habe ich nicht. Nur so ein Gefühl.

Ich lege mich jeweils fest, wo ich einsteige, und wohin ich dabei bleibe. Also ich denke moderat steigende Kurse für heute Abend noch im NDX, DOW und morgen vormittag im DAX.

Beste Grüsse
yours Parsival
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.046.481 von smallstick am 07.03.19 21:18:22Guck dir die gelbe Box an und befasse dich damit.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.045.539 von Daxplot am 07.03.19 19:21:48Ok, dann ist es ja gut für dich. Nein, das hast du nicht gepostet, dass du long gegangen bist, aber du hast dich wieder abfällig über Leute geäußert, die evtl. short gegangen sind, ja du hast gespottet über jene, die beim kurzen Up-Run vielleicht Geld verloren haben - ich gönne dir nichts Schlechtes, wirklich nicht, da verstehst du mich falsch. Ich habe aber angeprangert, dass du jeden für bescheuert erklärst, der nicht long denkt und ständig diese Variante bewirbst, obwohl es seit letzter Woche starke Anzeichen für Short gab. Das ist irreführend und vielleicht sogar gefährlich für dich selbst. Ich möchte guten Content im Forum und keinen Hate. Also nochmal, ich wünsche dir nichts Schlechtes, sondern das du deine Sachen gut regelst. Tritt einfach etwas bescheidener auf, pöbel niemanden an, der anders handelt als du, und ich habe keinerlei Probleme damit, dass wieder unter deinen alten Nick hier postest und versuchst etwas beizutragen. Cheers.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.045.386 von crackz am 07.03.19 19:03:34Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Dow Jones: Der Abverkauf ist noch nicht zu Ende" vom Autor Philip HopfDas war keine Eintagsfliege was wir gestern an Abwärtspotenzial gesehen haben. Wie es jetzt weiter geht, lesen Sie hier!Lesen Sie den ganzen Artikel: Dow Jones: Der Abverkauf ist noch nicht zu EndeZitatAntwort0300Bewertung:crackzÖffentliches Profil anzeigenPrivate Nachricht sendenNutzer abonnierenFreundesanfrage sendenBeiträge in diesem ThreadBeiträge des Benutzers ausblendenschrieb am 05.03.19 17:20:32Beitrag Nr. 2 (60.025.919Beitrag versendenBeitrag meldenBeitrag druckenauf Facebook teilenauf Twitter teilen)

Echt ein Witz was sie hier schreiben! Man sollte zwischen 24400-25100 Short gehen ... do ist hier ein Abverkauf ???ZitatAntwort0

Dow Jones: Der Abverkauf ist noch nicht zu Ende | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1299440-1-10/dow-jones-abverkauf#neuster_beitrag

Hättest Du Dir mal lieber genauer durchgelesen!;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.046.325 von micjagger am 07.03.19 20:57:16
Zitat von micjagger: ich setzte morgen auf einen starken Anstieg im Dax...:)


Warum? Erklär mal dein Setup mit Chart. Oder ist es das Dartpfeil Setup, werfen und mal sehen wo er landet?

:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.046.367 von smallstick am 07.03.19 21:05:47
...
wenn dann ein up gap...muss aber nicht sein...das gap bei 500 wurde ja geschlossen..:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.046.325 von micjagger am 07.03.19 20:57:16:eek: Würde ich lassen.;)
Politische Börsen haben kurze Beine!

Konjunkturängste können sich hinziehen.
Der Handelsstreit Deal ist eingepreist.

Schon ein kurzes Dementi von China, oder Drohung von Donald den Deal platzen zu lassen, könnten den Dow kurz auf 24 drücken. etc.

Morgen Down Gap? im Dax 11420??:confused:
50er Regression
Im Moment liebt der Dow einen Touch über 50er Regressionen, um dann progressiv zu beschleunigen, so auch jetzt wieder:


Nicht dass sie heute /morgen noch den irren Iwan aus dem stall holen!
:laugh:

VIX momentan +6,5%

DAXPLOT seine Chance All in Long!

:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.046.112 von *Milkyway* am 07.03.19 20:25:53
..
ich setzte morgen auf einen starken Anstieg im Dax...:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.046.160 von Gilera am 07.03.19 20:33:35Na Du warst ja heute abwesend, tssss

Und der Plotterer: vielleicht will der leiden, damit es der gesamten Menschheit besser geht, solche Typen gibt es
Ob der nur paper macht: mir egal, ich schaue lieber Charts...

LJ

P.S Dow könnte langsam auf die Beine kommen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben