DAX-0,51 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,45 % Öl (Brent)-1,13 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 08.03.2019 (Seite 10)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.050.306 von GBSB am 08.03.19 11:00:1012:45h? - Äh, doch bitte! Was machen die Götter um 12:45h? :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.050.324 von tradepunk am 08.03.19 11:01:54
Zitat von tradepunk:
Zitat von R32: Du schreibst:

Bei Planlosigkeit ist die Seitenlinie ganz sicher die beste Wahl :cool:
Traden um des traden's Willen geht eigentlich immer schief...


Meine Meinung dazu:

Wenn etwas immer schief geht, tradet man das Gegenteil von dem was man wollte, dann kann es nicht schief gehen, ist das denn so schwer zu begreifen ? :keks:


Das Gegenteil von Planlosigkeit (umgangssprachlich: Chaos) ist aber nicht "DEEER Plan" sondern immer noch Chaos! - Das kann man schon traden, bedingt aber halt auch ein paar Rahmendingense! - Daher prektigt ja mein Nickname dies schon seit es ihn gibt: Trade Punk (, not z.B. "Schema Fix"/"5-Jahresplan"/oder so...)! ;)


Es ging nicht um Chaos :eek: Sondern einfach darum, nicht zu wissen, wie es weiter geht... Soooo schwer? :confused:
Dow Jones
Hallo zusammen!

Eine Marke im Dow unten, für mMn schnelle 200 Punkte Long.

Bereich ~ 24.680

LG viel Glück - Betty



Antwort auf Beitrag Nr.: 60.050.477 von bödel am 08.03.19 11:16:01das daxvieh wehrt ich naja bis heute Mittag noch viel Zeit
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.050.465 von cashburner99 am 08.03.19 11:14:27Bin doch völlig bei Dir: Ich verstehe zwar, wie R32 es meint, aber: Blos, weil jemand keinen Plan hat, beherrscht er halt noch lange kein Punk-Trading! :D
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben