DAX-0,10 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,23 % Öl (Brent)-0,69 %

dynaCERT nimmt Amir Farahi in sein Board of Directors auf | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "dynaCERT nimmt Amir Farahi in sein Board of Directors auf" vom Autor IRW Press

dynaCERT nimmt Amir Farahi in sein Board of Directors auf Toronto (Ontario), 7. März 2019. dynaCERT Inc. (TSX Venture: DYA, OTCQB: DYFSF, FRA: DMJ) („dynaCERT“ oder das „Unternehmen“) freut sich, die Aufnahme von Amir Farahi in das Board of …

Lesen Sie den ganzen Artikel: dynaCERT nimmt Amir Farahi in sein Board of Directors auf
Hallo aus Klagenfurt - Österreich
Nachdem ich mich als Pensionist hobbymäßig auch mit dieser Materie von Geräten (Wasserstoffgeneratoren)beschäftige, sowohl vom Aufbau her als auch vom Material, wird das sicher die Zukunftstechnik für die nächsten Jahre werden. Dazu benötigen die Unternehmen eine Menge Lobbyisten, um solche Technik zu verkaufen, da die Bevölkerung die Bedeutung von Wasserstoffgeneratoren, deren plausible Technik und die Umwandlung von Schadstoffen durch saubere Verbrennung in der Realität nicht umsetzen kann.
Da ich nur wenige Minuten von Klagenfurt entfernt bin, werde ich mich in den nächsten paar Tagen um einige Informationen betreffend dieses Projektes der Abgasreduktion bemühen.
Was soll denn so ein Generator für LKW bzw Bus kosten?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben