DAX+0,21 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 13.03.2019 (Seite 33)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.093.117 von Codax am 13.03.19 19:57:14
Zitat von Codax: Daumen!
Geile Sache...sauber gemacht


Plotte, gehste long?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.091.170 von _Mitglied_ am 13.03.19 17:01:48
OS Scheine fast wertlos & wertloses Trading dieses Users
Zitat von _Mitglied_:
Zitat von crackz: Wie gesagt der Dax wird wohl weiter steigen, aber ich verkaufe meine OS nicht da sie fast wertlos sind.
Hop oder Top.


Woher willst das wissen, der muss nicht weitersteigen. Das weiss doch niemand ausser Dragobert und die Börsenmafia.


Moin,

so wertlos wie seine OS-Scheine sind, ist auch sein Trading wertlos. Liegt in der Natur der Sache, wenn man hier nur den ganzen lieben Tag postet und noch dazu Paper tradet...

:laugh:
:)
Ich kauf die Longs die ich um 18 Uhr verkauft hab zu 50% jetzt wieder zurück
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.093.138 von *Milkyway* am 13.03.19 19:59:17Kannst du mal 1 Tag ohne mich dumm anzumachen... schaffst du das ?

Danke
Wie der DOW mich ankotzt die zwei Tage könnt ihr euch nicht vorstellen >:(

Kurz vorm TP dreht er komplett ab. Und fast auch noch ausgestoppt....natürlich sitz ich im einzigen Indi der nicht vorankommt
Nachdem der DOW sich entscheiden hat 100 Punkte abzustufen kann der DAX die 600 nicht mehr halten und fällt jetzt prozentual linear (2/1 im Verhältnis DOW/DAX) zurück.

Ich flog zu 593 raus, und es bleibt erst mal dabei. Shorties konnten ein wenig profitieren. Aber die 10700 die crackz benötigt um schadlos aus seiner Option rauszukommen? Null Chancen bis Freitag. Selbst wenn der härteste Brexit aller Zeiten droht:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.093.204 von Der_Zweifler am 13.03.19 20:05:08
Zitat von Der_Zweifler: Wie der DOW mich ankotzt die zwei Tage könnt ihr euch nicht vorstellen >:(

Kurz vorm TP dreht er komplett ab. Und fast auch noch ausgestoppt....natürlich sitz ich im einzigen Indi der nicht vorankommt


War trotzdem ne coole Ansage, ich glaube, da sind neu programmierte Algos am Werk, jetzt noch fieser XXL.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.093.084 von pisa am 13.03.19 19:54:44Sind früh dran die Amis!
Die blackbox wird in Europa untersuch wegen Befangenheit. Ich bin gespannt.

Naja dann könnte die Aktie jetzt vll doch noch rutschen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.093.243 von fackel2401 am 13.03.19 20:08:29
Zitat von fackel2401:
Zitat von Der_Zweifler: Wie der DOW mich ankotzt die zwei Tage könnt ihr euch nicht vorstellen >:(

Kurz vorm TP dreht er komplett ab. Und fast auch noch ausgestoppt....natürlich sitz ich im einzigen Indi der nicht vorankommt


War trotzdem ne coole Ansage, ich glaube, da sind neu programmierte Algos am Werk, jetzt noch fieser XXL.


Hab heute Nacht geträumt, das die ab 22Uhr für die Nachtschicht kleine elektronische Staubsauger losschicken, die unten langsam die Stopps fischen, und so war es ja auch, heute.😂
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.093.126 von fackel2401 am 13.03.19 19:58:04Gerade nicht. Der Markt wirkt auf mich etwas angeschlagen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben