DAX+0,53 % EUR/USD0,00 % Gold+0,07 % Öl (Brent)-0,91 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 13.03.2019 (Seite 36)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.092.490 von HelicopterBen am 13.03.19 19:10:22
Zitat von HelicopterBen: und durch:D:D:D:eek:


war ein schöner short - was willst denn heute noch reißßßen;)

haben doch alles verlorne von gestern zurückgeholt - jetzt wird Verfall gespielt
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.093.138 von *Milkyway* am 13.03.19 19:59:17
Zitat von *Milkyway*:
Zitat von _Mitglied_: ...

Woher willst das wissen, der muss nicht weitersteigen. Das weiss doch niemand ausser Dragobert und die Börsenmafia.


Moin,

so wertlos wie seine OS-Scheine sind, ist auch sein Trading wertlos. Liegt in der Natur der Sache, wenn man hier nur den ganzen lieben Tag postet und noch dazu Paper tradet...

:laugh:
:)


So wie das aussieht gehts weiter mit Long All IN auch in der nächsten Woche, die Zahlenspielerei der Börsenmafia zeigt das deutlich, es kann natürlich auch mal anders kommen und in den letzten 15 Minuten ändert sich da mit Sicherheit auch nix mehr dran bei der lahmen Dax-Ente.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.092.880 von HerrKoerper am 13.03.19 19:38:07
Zitat von HerrKoerper:
Zitat von HerrKoerper: Moin Moin, heute im Laufe des Tages werde ich im DAX eher auf Long Suche sein. Natürlich nicht blind, aber aktuell ist das CRV dafür besser.


Die 7 Daumen zeigen mir, dass heute zumindest 7 User einen guten Tag im DAX hatten...;)


ich habe keinen bekommen als ich schrieb über 510 long bis 40-50

ist aber nicht schlimm - weil bei 64 - 593-600 auch keinen gab :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.094.140 von Gilera am 13.03.19 21:49:09Von mir gedanklich in jedem Fall. Bin heute aber nur mobil dabei gewesen und pack mein Notebook heute auch nicht mehr aus...
gestern Abend verkauft - was wollt ihr alle in dem kleinen Frech -Dax der euch fertig macht -

20 % mit nem richtigen Hebel - Halbjahreslohn von ?

seit knapp über 500 wir das ständig von mir gezeigt . bei 450 von Big Heidi angesagt


Antwort auf Beitrag Nr.: 60.094.062 von Gilera am 13.03.19 21:39:52Verfall wird doch schon die ganze Woche gespielt!:confused:

Über 30 P. hoch nach Börsenschluss! Kotz:cry:
Und ich bin overnight short!
Hat AB noch einen KO. TB der morgen abgeholt wird !?:rolleyes:

Irgendwas muss da noch oben abgeholt werden, bevor der Dax Fr. bei 11489 abgerechnet wird!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.094.317 von smallstick am 13.03.19 22:10:31ohne dem N = Overright.:laugh::laugh:;)

Adler Mannheim war heute die einfachste Wette.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.094.317 von smallstick am 13.03.19 22:10:31
..
kann auch bei 12000 sein...:)
Hmmm LJ sagt gute Nacht!

Und war ohne jegliche mobil und Internetanbindung


Das war sehr beängstigend, weil ich ehrlich Berichte

Wenn dir dann ein träfe ungesichert um die Ohren fliegt: gute Nacht!

Die Schreibfehler: netbook, der Rest wie immer ehrlich

LJ

P.S :das war nicht gut, LJ ist bisschen Verschwoerungstheoretiker

Bis bald mal😘
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben