DAX+0,13 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,25 % Öl (Brent)-1,70 %

GOLDMAN SACHS belässt Freenet Namensaktien auf 'Sell' | Diskussion im Forum


ISIN: DE000A0Z2ZZ5 | WKN: A0Z2ZZ | Symbol: FNTN
20,670
11:58:21
Tradegate
-0,82 %
-0,170 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "GOLDMAN SACHS belässt Freenet Namensaktien auf 'Sell'" vom Autor dpa-AFX Analysen

Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Freenet von 16 auf 15 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Der Markt unterschätze weiterhin die Risiken für das Kerngeschäft des Telekomdienstleisters, schrieb Analyst Joshua …

Lesen Sie den ganzen Artikel: GOLDMAN SACHS belässt Freenet Namensaktien auf 'Sell'
Haha, geht's vielleicht noch a bisserl tiefer? Wenn es nach Mr Joshua geht, dann ist Freenet bald nichts mehr wert, trotz mega Umsätze und Gewinne. Sorry, aber den Typen kann man nicht mehr ernst nehmen.
Eher lese ich das Gekritzel eines Grenzdebilen, als dessen Quark. Der ist bei mir unten durch.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben