DAX+0,90 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,16 % Öl (Brent)+0,51 %

Wirecard: Ganz dünnes Eis | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Wirecard: Ganz dünnes Eis" vom Autor Sharedeals

Derzeit reagiert die Wirecard-Aktie (WKN: 747206) in höchstem Maße sensibel auf jede einzelne News. Gestern nach Börsenschluss (Xetra) berichtete Bloomberg, dass der für Asien zuständige Accounting Manager vom Unternehmen freigestellt worden sei. Die Financial Times berichtete analog, dass Wirecard den Kontakt zu seinem leitenden Angestellten Edo Kurniawan verloren habe, der die Buchhaltung der Gruppe in der asiatisch-pazifischen Region leitete. Das […]

Lesen Sie den ganzen Artikel: Wirecard: Ganz dünnes Eis
https://www.it-times.de/news/wirecard-neuigkeiten-aus-singapur-nun-koennte-es-grausam-werden-131375/?fbclid=IwAR2IYyrPINkDcSI40eQJZj60GIwHDdOWU70PbjVSM8N_TIeh2EVC4kdzDmI
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.087.273 von Fichtelberg am 13.03.19 11:03:14..jetzt muss halt jedes blättchen auch noch seinen senf dazu geben...und das ganze irgendwie halbgar durchquirlen...um endlich auch mal bisschen bekannter zu werden...

..allein schon der aufmacher mit dem verlorenen kontakt zu dem suspendierten mitarbeiter stimmt ja laut wirecard so nicht!

..und dass ermittlungsbehörden vor abschluss der ermittlungen die vorgänge bei wirecard als kriminell darstellen würden und bereits gefängnisstrafen kolportiert werden..und dann im nächsten absatz gleich noch konkrete mitarbeiter mit diesen strafen in verbindung gebracht werden...was soll daran noch seriöser journalismus sein????
..die anschuldigungen würden vermutlich - sofern sie denn zuträfen - mit diesen strafen belangt werden...das ist aber etwas ganz anderes!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.087.270 von Nachrichten am 13.03.19 11:03:14..und dann gleich noch nen eigenen thread als werbung für die topchance 2019 von sharedeals, denn nur bei dieser würden wir ja stressfrei weit unter fairem wert anlegen
..und die hampelmänner wissen ja, wie sie sich aufmerksamkeit für ihre werbung verschaffen...indem sie halt beim meistdiskutierten wert mit längst veralteten "news" ein bisschen etwas durchquirlen
..disgusting!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben