DAX+0,69 % EUR/USD-0,41 % Gold+0,55 % Öl (Brent)+0,10 %

Platin>Die neue Long Rakete? Vielleicht sogar besser als Gold? (Seite 18)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.231.453 von Krebs44 am 26.12.19 15:38:18Ha, Glückwunsch Krebs, habe exakt das gleiche getan, meine erste Pt-Oz vor x-mas für 999 Euro
Einfach zu billig das Zeugs, selbst mit Mwst...
Etwas anderes haben aber viele nicht auf dem Radar...schau dir Rhodium an!!
Vor paar Jahren auch mal 3 Oz gekauft, alle unter 1000 Eu
Rh ist in paar Januartagen nochmals um 2000 USD gestiegen auf 8000!!
Sollten 10.000 ein Wink mit dem Zaunpfahl sein...damals ist an diesem Punkt die Lehmanpleite initiiert worden. Dann haben wir noch 2000 Luft😇
Platin | 1.007,50 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.382.485 von zappelgeck am 15.01.20 14:34:05Donnerwetter 😁👌hier geht ja heute richtig die Post ab.Wollte noch weiter aufstocken wenn ich wieder flüssig bin , hätte ruhig noch einige Wochen dümpeln können aber will Mal nicht gierig sein.Von der Sache her ist der Anstieg längst überfällig.Wir werden sehen ob er nachhaltig ist.😁
Platin | 1.017,50 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben