DAX-0,12 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,23 % Öl (Brent)+0,52 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 14.03.2019 (Seite 3)



Begriffe und/oder Benutzer

 

das wird wohl im märz nichts mehr ;-(....je länger der handelsstreit dauert, je mehr einbußen hat china und usa!



https://www.wiwo.de/politik/ausland/handelsstreit-ich-habe-keine-eile-trump-nimmt-fuer-einigung-mit-china-laengere-verhandlungen-in-kauf/24100986.html

HANDELSSTREIT
„Ich habe keine Eile“ – Trump nimmt für Einigung mit China längere Verhandlungen in Kauf
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.096.051 von GBSB am 14.03.19 08:29:22
Gerne! :)

In den letzten Tagen habe ich mehrere WWs gepostet ... jetzt möchte ich auch erstmal schaun, wohin die laufen ;)
Pivot Point Strategy: @DAX@ – 14/03/2019
Guten Morgen an alle Mitglieder der Community, der DAX bewegt sich in der Verfallstagswoche weiterhin in einem Korridor, der sehr gut zur aktuellen Positionierung im Open Interest passt. Anbei meine Einschätzungen (nach der Pivot Point Strategy) für den heutigen Handelstag. Die statistischen Werte der Grafiken treffen dann zu, wenn die Xetra-Eröffnung heute zwischen den Pivotpunkten R1 und PP stattfindet. Have a nice day!




Traden Sie was Sie sehen und nicht was Sie denken!
Peter D.

Die hier vorgestellten Kommentare und Marktanalysen sind keine Beratung oder Wertpapierdienstleistung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen keine Handlungsempfehlung zum Kauf oder Verkauf jeglicher Art von Wertpapieren oder Derivaten dar. Für eventuell entstehende finanzielle Schäden wird keine Haftung übernommen. Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor kann in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert sein.
Guten Morgen Zusammen.

So wäre mein Wunschtag mit zwei Trades. Wenn es auf die Rote Schiene driftet muss ich nochmal neu justieren :)


Antwort auf Beitrag Nr.: 60.096.033 von Gilera am 14.03.19 08:27:21
Zitat von Gilera: Future gut unterwegs - falls die Kurse von Investing stimmen :(


Future taxierte 15 P. -20 P. höher als L&S IG usw. :lick:
Scheint als wolle Dax den Sk von gestern zur Eröffnung heute sehen -

falls nicht bei 555 umschauen - wer an long glaubt
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.096.267 von Gilera am 14.03.19 08:55:21Herr G. eben grade ab ins Meeting, mal gespannt was die Herren dort heute spielen.....;)
Guten Morgen!

Heute habt Ihr Ruhe vor mir...

Gestern kein Internet und Mobilfunk (Entega und O2); heute kein Mobilfunk. Also auch keine TAN von Consors...

Bevor ich nen Nervenzusammenbruch bekomme: melde ich mich am Weekend...

Grüsse
LJ
brexit....in der sackgasse!!! am 20.märz will may den gleichen deal nochmal abstimmen....das gibt wieder eine pleite!

china und USA.....sind wohl sehr schwierige verhandlungen!!!!

uffffbasse!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben