Golden Valley Mines, deutlich unter Buchwert!



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hab ich mir heute angelacht:-)

50% Unterbewertung gegenüber NAV gemäss März Präsentation an der PDAC Messe:

https://www.goldenvalleymines.com/investors/presentations/PD…

Ihre Hauptbeteiligung (Abitibi Royalties RZZ) hat in den letzten Tagen All-Time-Highs erreicht. 44% dieser Firma gehört GZZ. Schon das alleine hat einen Wert von 70 Mio CAD, der Rest ist dann alles Gratis Zugabe. Trotzdem liegt die GZZ Market Cap nur bei CAD 47 Mio was deutlich zu tief ist. RZZ steigt stark an da sie jedes Jahr höhere Cash Flows durch Royalties erhalten. Zudem werden sie demnächst schöne Royalties beim riesigen Malartic Projekt erhalten werden. Mehr Cash heisst:

Entweder werden Dividenden bezahlt (unter anderem auch an GZZ) oder
Aktien zurückgekauft (was zu einem höheren Wert pro Aktie führe) oder
GZZ wird bei diesen Discount Preisen aufgekauft.

Sind wir mal gespannt:-).
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.108.517 von SmallCapTrade am 15.03.19 10:24:46Was hast den du hier für eine Perle gefunden,....das junge Ding geht ja ab wie eine Rakete.
Chartmässig schauts sehr gut aus und vor kurzem auch noch ein deutliches Kaufsignal! Bin ich ja noch rechtzeitig auf dem Zug rauf gesprungen 😁

https://seekingalpha.com/article/4320938-golden-valley-marke…
Golden Valley Mines | 0,398 €
Bin zum Glück durch Sirios Resources (SOI) auf GZZ aufmerksam geworden. Währenddem Siorios nach wie vor darben, kommt GZZ hervorragend weiter. Gefällt mir.
Golden Valley Mines | 0,580 C$


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben