Eyecarrot Innovations (Seite 3)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Armutszeugnis für Wallstreet Online und dieses Internetportal. Wer solche Texte verbreitet gehört mit zur Verantwortung gezogen zu werden.
Eyecarrot Innovations | 0,235 C$
Typische Abzocke von Pollinger und Genossen, wird am Montag hochgejubelt, dann lädt er die von der Firma erhaltenen Aktien ab. Mittags ist das ganze Kartenhaus dann bereits zusammengefallen.

Macht er besonders gerne mit irgendwelchen wertlosen Kanada-Buden, und immer Freitag oder Samstag. Wer darauf reinfällt, ist selber schuld.
Eyecarrot Innovations | 0,235 C$
Armselig das Wallstreet Online dafür eine Plattform bietet.
Eyecarrot Innovations | 0,235 C$
Kanadischer Pennystock für stupid german money.
Alte Masche.
Eyecarrot Innovations | 0,235 C$
Der Kurs zeigt mir das diesmal nur wenige auf den Abzock versuch reingefallen sind.
Eyecarrot Innovations | 0,090 €
Theorie hinter Scalping/Pump and Dump und gewöhnliche Vorgehensweise ist fast immer die gleiche. Eine Müll Aktie wird von bösartigen Menschen aufgekauft. Dann ein Pump. Dann Pollis Artikel und dann Kleinanleger betrogen und um ihr Vermögen gebracht. Höchstkriminell eigentlich, man zerstört das Leben von den Kleinanlegern dadurch.

Mögliches Beispiel bei dem zuvor beworbenen Wdp Pharma, wo ich am anfang schon gewarnt habe. Aber die Personen/Bots/Angestellte des Pump/Dump/Fans posten unentwegt und verdrängen die Warnungen.

Zu WDP:

https://www.sec.gov/litigation/apdocuments/3-19801-event-202…
Eyecarrot Innovations | 0,168 €
Das ist doch ein Witz, und darauf fallen die noch rein.
Im Vergleich zu einer Firma die richtiges Geld verdient wird mit einem Abschlag von 10% bestraft.
YSS Corp. Gute Zahlen vorgelegt.
Glaube die Menschen wollen verarscht werden 🤣
Eyecarrot Innovations | 0,240 C$


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben