checkAd

    Eyecarrot Innovations (Seite 6)

    eröffnet am 15.03.19 13:49:24 von
    neuester Beitrag 17.08.22 14:15:58 von
    Beiträge: 260
    ID: 1.300.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 40.661
    Aktive User: 0

    ISIN: CA09076N1096 · WKN: A2P755
    0,0228
     
    EUR
    +0,44 %
    +0,0001 EUR
    Letzter Kurs 21.10.21 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    1,9200+23,87
    5,4500+19,00
    6,9300+17,46
    WertpapierKursPerf. %
    4,3600-13,49
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    2,2900-17,63
    2,2600-30,25

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6
    • 26

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.05.21 21:24:24
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.108.384 von sebastian05890 am 07.05.21 19:29:05Hier was zu lesen die letzte Meldung von Binovi wenn ich mich nicht irre von gestern von der Hompage kopiert

      Umsatzwachstum, neuer COO, Umzug in die USA, Beginn der wichtigsten Bildungsstudie, End-to-End-Lösung, Einführung neuer Produkte
      6. Mai 2021
      [Toronto, New York] Binovi Technologies Corp. („Binovi“ oder „das Unternehmen“) (TSX-V: VISN | OTCQB: BNVIF) hat heute das folgende Unternehmensupdate bereitgestellt:

      Kontinuierliches Umsatzwachstum - 24% im Jahresvergleich
      Trotz der mit der COVID-19-Pandemie verbundenen Herausforderungen wie Unterbrechungen der Lieferkette und weniger persönliche Besuche bei Therapeuten verzeichnet das Unternehmen weiterhin ein Umsatzwachstum. Binovi wird seine geprüften Ergebnisse für das Gesamtjahr gegen Ende Juli veröffentlichen, ist jedoch stolz darauf, mitteilen zu können, dass das Unternehmen seine Vertriebsanstrengungen gestrafft, sein Produktangebot gestärkt und die Vorteile des Technologieangebots des Unternehmens auf dem allgemeinen Markt stärker berücksichtigt hat Dies entspricht einer Umsatzsteigerung von 24% gegenüber dem Vorjahresquartal.

      „Ich bin sehr stolz auf die Fähigkeit unseres Teams, trotz der starken Auswirkungen von COVID-19 ein kontinuierliches Wachstum zu erzielen. Besonders ermutigend ist die umfangreiche Pipeline neuer Möglichkeiten, die wir aufbauen, sowie das wachsende Marktbewusstsein für nicht akut bedingte Sehprobleme, die sich in einer erhöhten organischen Nachfrage nach unseren Lösungen niederschlagen. Wir arbeiten weiterhin an verschiedenen Initiativen in den Marktsegmenten Sport, Bildung und Visionstherapie und sind der Ansicht, dass Binovi außerordentlich gut positioniert ist, um die zahlreichen Chancen zu nutzen, die wir in diesen Märkten identifiziert haben. “

      Adam Cegielski, CEO
      Interne Reorganisation - Tania Archer zum Interim COO ernannt
      Tania Archer, die seit Anfang 2019 im Unternehmen ist, wurde zur Interim COO ernannt. Frau Archer leitete zuvor Global Sales & Marketing und war für strategische Partnerschaften verantwortlich. In ihrer neuen Rolle wird sie mit einer internen Reorganisation beauftragt, die darauf abzielt, die Vertriebsabwicklungsbemühungen des Unternehmens zu rationalisieren, operative Angelegenheiten zu überwachen und gleichzeitig die globalen Marketing- und Vertriebsgenerierungsbemühungen weiter zu leiten. Das Unternehmen führt weiterhin gezielte Verkaufskampagnen für seine verschiedenen Produkt- und Lösungsangebote durch, die auf großes Interesse stoßen. Der Schwerpunkt der Reorganisation liegt darauf, sicherzustellen, dass das Unternehmen bei diesen Leads die höchstmögliche Conversion-Ratio erzielt und das Wachstum in Zukunft beschleunigt. Bis zu einer erfolgreichen Reorganisation, die durch die Zusammenarbeit des Führungsteams, Frau Dr.

      Frau Archer erklärte: „Unsere Verkaufskampagnen waren außerordentlich erfolgreich. Trotz der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie sehen wir eine anhaltend starke Nachfrage nach unseren Angeboten. Als Frühphasenunternehmen ist es entscheidend, dass wir strukturiert sind, um diese Dynamik aufrechtzuerhalten und Wachstum zu erzielen. Zu diesem Zweck werden wir eine interne Reorganisation durchführen, damit wir von unseren erfolgreichen Vertriebsanstrengungen profitieren und unseren Kunden das Maß an Sorgfalt bieten können, das sie von Binovi erwarten. “

      Bevor Frau Archer zu Binovi kam, leistete sie mehr als 15 Jahre lang einen Beitrag zum Profisport und zur Förderung der Sportwissenschaften, einschließlich der strategischen Entwicklung von Sportausrichtungen in führenden Unternehmen. Sie bringt eine Fülle von Erfahrungen in den Bereichen Kommerzialisierung und strategische Entwicklung in Binovi ein, indem sie Führungspositionen bei Unternehmen wie SwimEx, Waddell und Reed, CBS und der Archer Investment Group Inc. innehatte. In ihren früheren Funktionen war Frau Archer ein wesentlicher Bestandteil der Planung und Erfüllung von Initiativen zur Förderung des Wachstums.

      Seit ihrem Eintritt in das Unternehmen hat sie wichtige Industriepartnerschaften aufgebaut, Initiativen zur Vertriebsumwandlung aktiviert, das Investor Relations-Marketing unterstützt sowie vertikale Expansionsstrategien entwickelt und umgesetzt und zum M & A-Targeting beigetragen. Diese Aktivitäten führten zu einer mehr als Verdoppelung der Einnahmen im dritten Quartal 2020 sowie zu einem anhaltenden Wachstum im vierten Quartal, trotz der erheblichen Auswirkungen von Problemen im Zusammenhang mit Pandemien.

      Frau Archer, eine hochqualifizierte ehemalige Leichtathletin, die für die kanadische Olympiamannschaft getestet wurde, ist eine Athletin der Universität von Alabama, Alumna, und erhielt 2012 die Queen Elizabeth II Diamond Jubilee Medal. Darüber hinaus wurde sie von Globe and Mail unter den 25 einflussreichsten Kanadiern nominiert, darunter der Hockey-Star Wayne Gretzky, der versierte Musiker Bryan Adams und der Ehrenkanadier, der verstorbene Nelson Mandela.

      Aufbau von US-Operationen
      Aufgrund von ungefähr 80% der Einnahmen von Binovi aus den USA, der Verfügbarkeit von Zuschüssen für Binovi für Bildungs- und andere Projekte sowie der Größe dieses Marktes hat das Unternehmen beschlossen, Niederlassungen in den USA zu gründen. Binovi gründet eine hundertprozentige Tochtergesellschaft mit Sitz in Missouri. Das Unternehmen hat über seine Führungskräfte und bestimmte strategische Partner tiefe Wurzeln in Missouri und enge Verbindungen zu den staatlichen Bildungseinrichtungen und Sportorganisationen. Missouri wird Binovi als Drehscheibe dienen, um sich proaktiver mit den unzähligen Möglichkeiten zu befassen, an deren Entwicklung das Unternehmen arbeitet.

      „Wir haben in den USA zahlreiche Möglichkeiten identifiziert, für deren Verfolgung eine lokale Präsenz erforderlich ist. Wir glauben, dass wir uns durch die Niederlassung in den USA in der Lage fühlen werden, das Wachstum erheblich zu beschleunigen, einschließlich der Teilnahme an staatlichen und föderalen Projekten, die uns sonst nicht zugänglich wären. Darüber hinaus wird dies aufgrund der Verfügbarkeit von Zuschüssen für die Geschäftsentwicklung und projektbezogene Zwecke ein kostengünstiges Unterfangen sein. “

      Tania Archer, Interim COO
      Das US-Büro wird nicht nur das Unternehmen anführen, das die bedeutende K-12-Chance nutzt, sondern auch eine zentrale Rolle bei der Verwaltung der strategischen Partnerschaften des Unternehmens in den USA spielen, einschließlich solcher mit verschiedenen professionellen Athleten und Sportorganisationen.

      Bildungsforschung - Schlüssel zur Erschließung eines riesigen Marktes
      Dr. Sandra Stoddard, Mitglied des wissenschaftlichen Beirats von Binovi, wird ein wissenschaftliches Forschungsprogramm mit einer Schulbehörde in Alberta leiten. Ziel der Forschung wird es sein, zweifelsohne die positiven Auswirkungen des Binovi-Systems auf Schüler mit visuellen Problemen zu ermitteln, die in Bezug auf ihre Fähigkeit, Lesen zu lernen, über die Schärfe hinausgehen. Mit ungefähr 53 Millionen Studenten, die in K-12 eingeschrieben sind, hat der Bildungsmarkt in den USA ein sehr großes Potenzial für Binovi.

      „Alle Forschungen auf diesem Gebiet weisen auf die wesentlichen Vorteile der visuellen Therapie hin, wie z. B. eine Steigerung der kognitiven und körperlichen Leistung. Bisher hat jedoch keine Studie das strenge Protokoll befolgt, das wir für diese Studie anwenden werden, die Kontroll- und Placebogruppen umfasst. Diese Studie soll einen schlüssigen wissenschaftlichen Beweis für die Vorteile der visuellen Therapie für die kognitive Leistung von Kindern im Allgemeinen ein für alle Mal liefern, wobei der Schwerpunkt auf dem Lesen im Besonderen liegt. Wir wissen aus Erfahrung, dass Einzelpersonen nach einem 12-wöchigen Programm in der Regel einen signifikanten und messbaren positiven Einfluss haben. Auf diese Weise können wir die Studie eher in Monaten als in Jahren durchführen. Diese beschleunigte Zeitachse ermöglicht es uns, Ergebnisse relativ schnell zu veröffentlichen. Wir glauben, dass dies Binovi liefern wird.

      Dr. Sandra Stoddard, Wissenschaftlicher Beirat von Binovi
      Weltweit leidet jeder vierte Mensch an anderen visuellen Problemen als der Sehschärfe, die in der Vergangenheit weder diagnostiziert noch behandelt wurden. Die Auswirkungen dieser Probleme können dramatisch sein: In durchgeführten Studien wurden die Auswirkungen auf die Fähigkeit der Schüler, das Lesen zu lernen, ermittelt. Untersuchungen haben gezeigt, dass eine starke Korrelation zwischen den Lesekompetenzen der dritten Klasse und den Schulabbrecherquoten besteht. Eine andere Studie ergab, dass 88% der Schüler, die kein Abitur gemacht hatten, in der dritten Klasse Schwierigkeiten mit den Lesern hatten (Fiester, L. 2010). Eine weitere Studie ergab, dass diejenigen, die in der dritten Klasse nicht gut lesen konnten, die Schule fast viermal häufiger verlassen, ohne ihr Diplom zu erwerben (Hernandez, 2011). Die Auswirkungen sind sowohl für den Einzelnen als auch für die Wirtschaft im Allgemeinen erheblich, da eine starke Korrelation zwischen Schülern besteht, die die High School abgebrochen haben.

      „Die Verbesserung der Lesekompetenz von Kindern bis zur dritten Klasse wird nicht nur einen massiven Einfluss auf ihre Erfolgschancen im Leben haben, sondern auch einen großen positiven wirtschaftlichen Einfluss auf die Gesellschaft insgesamt haben. Wir gehen davon aus, dass die Studie im September beginnen und bis zum Ende des Kalenderjahres laufen wird. Die Ergebnisse werden kurz darauf durch von Experten begutachtete Veröffentlichungen veröffentlicht. Dies ist eines der aufregendsten Projekte, an denen ich während meiner Karriere beteiligt war, und ich habe hohe Erwartungen an die Vorteile, die Binovis Technologie- und Therapieprogramme für einen großen und unterversorgten Teil der Bevölkerung bringen können. “

      Dr. Sandra Stoddard, Wissenschaftlicher Beirat von Binovi
      Unternehmen wie Microsoft (Nasdaq: MSFT ) setzen ihre Bildungsangebote fort, indem sie umfassende Lernressourcen und bildungsorientierte Anwendungen für jeden Schüler und Lehrer kombinieren . In ähnlicher Weise versucht Binovi, viele der Herausforderungen in der sich wandelnden Bildungslandschaft zu lösen, indem die Lesebereitschaft durch proprietäre Software- und Hardwareressourcen verbessert und letztendlich die Ergebnisse der Schüler verbessert werden.

      Die in der Industrie unübertroffene integrierte End-to-End-Plattform von Binovi
      Die kürzlich angekündigte Übernahme von Samurai CAVT („CAVT“) ergänzt Binovis bestehendes Angebot für die Anwendung der Visionstherapie. Computer Aided Vision Therapy ist eine starke Produktreihe, die Binovi durch optometrisch gesteuerte Initiativen dabei hilft, sich mit dem Bildungsmarkt zu verbinden.

      „Die jüngsten Akquisitionen von VERA ( binovi.com/vera ) und CAVT schaffen eine Plattform, die in der Branche unübertroffen ist. Die durchgängige Integration von Screening / Diagnostik bis hin zu kundenspezifischer und anpassungsfähiger Therapie, die von Binovis Hardware- und Softwarelösungen unterstützt wird, bietet Therapeuten und Pädagogen ein umfassendes Toolset, das bisher nicht über eine zentrale Quelle auf dem Markt verfügbar war. Binovis Lösung ist einzigartig positioniert, um große Probleme für Schüler zu lösen, die mit visuellen Leseschwierigkeiten zu kämpfen haben. Dies hat einen enormen Einfluss auf das Leben der Schüler. “

      Dr. Leonard J. Press, CSO
      Mit Feedback-Berichten, die über die miteinander verbundenen Angebote von Binovi implementiert werden, baut das Unternehmen eine Datenbank mit Patientenergebnissen auf, die es ihm ermöglicht, seine Angebote weiter zu optimieren. Binovi Connect wird auf dem neuesten Stand sein, Ärzten und Therapeuten Vorhersagealgorithmen zur Anpassung und Anpassung patientenspezifischer Programme zur Verfügung zu stellen.

      Dr. Press setzt seinen erfolgreichen Lauf fort, um Verhaltensoptiker auszubilden - die Marktentwicklung voranzutreiben
      Die Binovi Academy bietet Augenoptikern und Visionstherapeuten Informationen, wissenschaftliche Validierungen und Toolsets zur Verbesserung ihrer Praxis. Die Akademie war ein wesentlicher Treiber für den Erfolg der Sanet Vision-Seminarreihe des Unternehmens, mit Kommentaren von Dr. Leonard Press. Seit Jahren nehmen Ärzte und Therapeuten aus aller Welt an dem Seminar teil, das von einem der unbestrittenen Leiter des Fachgebiets, Dr. Robert Sanet, gehalten wird. Aufgrund der COVID-bezogenen Reisebeschränkungen sowie der Entwicklung der Bildungsmodule durch das Unternehmen ist die Nachfrage nach Online-Programmen stark. Die Binovi Academy mit einer auf ihrem Markt unerreichten Produktionsqualität bietet einzigartige und originelle Angebote für die Entwicklung primitiver Reflexe und die optometrische Phototherapie.

      „Die Bereitstellung von Tools, Daten und Informationen für Menschen hat dazu geführt, dass Therapeuten auf der ganzen Welt die Vorteile des Binovi-Systems besser nutzen können. Durch unsere Schulungsbemühungen erreichen wir neue potenzielle Kunden und können ihnen die verschiedenen Vorteile der Angebote des Unternehmens vorstellen. Wir beabsichtigen, unser Akademieangebot weiterzuentwickeln und das Programm enger in unsere kommerziellen Bemühungen zur Erhöhung der Conversion-Raten unter den Teilnehmern zu integrieren. “

      Tania Archer, Interim COO
      Die Sanet Vision-Seminarreihe bietet in Kombination mit Bildungsmodulen zu optometrischer Phototherapie / Syntonik und primitiven Reflexen Optikern und Visionstherapeuten einen ganzheitlichen Ansatz zur Verbesserung der Sehentwicklung und -leistung bei gleichzeitiger Stärkung der kognitiven Prozesse. Dies hat eine enorme Kraft in den aufkeimenden Bereichen der neurorehabilitativen Optometrie und im Sport-Vision-Training. Das Primitive Reflex-Modul wurde von der weltberühmten Ergotherapeutin und zertifizierten optometrischen Visionstherapeutin Patti Andrich entwickelt und schafft eine solide Grundlage zwischen Fachleuten, die sich auf die Bausteine ​​Bewegung / kognitives und sensorisches Engagement spezialisiert haben. Das Syntonics-Modul wurde von Stefan Collier, einem der führenden Praktiker, Dozenten und Autoren für optometrische Phototherapie in Europa, entwickelt.

      „Die Binovi-Bildungsmodule (ePubs) für Optiker und Visionstherapeuten sind in Umfang und Qualität für jeden ihrer jeweiligen Themenbereiche beispiellos. Dies schafft eine unglaubliche Frühförderkraft in einem sich schnell entwickelnden Markt. Der jüngste Anstieg der Nachfrage nach Cloud-basierter Ausbildung und Bereitstellung von Diensten macht Binovis End-to-End-Lösungen zu einem Wegbereiter für unglaubliche Chancen. Dies wird Menschen auf der ganzen Welt helfen, Probleme anzugehen, die in einer Vielzahl von Bereichen eine breitere Aufmerksamkeit und Aufmerksamkeit erregen. In Kombination mit den Bildungsaktivitäten des Unternehmens ist Binovi gut aufgestellt, um diese Dynamik zu nutzen und in eine neue Wachstumsphase einzutreten. Es ist eine globale und noble Aufgabe, Menschen in die Lage zu versetzen, Probleme anzugehen und ihre tägliche Leistung sowie ihre Lebensqualität in erheblichem Maße zu verbessern.

      Dr. Leonard J. Press, CSO
      Die Binovi Academy bildet das Bildungszentrum der Binovi-Plattform. In Zusammenarbeit mit einem Pool sachkundiger Experten sowie Branchenführern und Influencern haben wir eine Sammlung interaktiver, multimedialer E-Books erstellt, die den Benutzern reichhaltige Inhalte und ein ansprechendes Erlebnis bieten. Dieses Expertenwissen wird ergänzt und in Software- und Hardwareanwendungen integriert. Zu den Inhalten der Binovi Academy gehören Test- und Therapieprotokolle, die als Grundlage für die voreingestellten Aktivitäten von Binovi Pro dienen, sowie benutzerdefinierte Testkonfigurationen für Binovi Touch und mehr. Die Binovi Academy hilft dabei, die vier Säulen der Binovi-Plattform miteinander zu verbinden, und zielt darauf ab, den Benutzern so viele neue Informationen, Tools und Techniken wie möglich zur Verfügung zu stellen.

      Binovi Touch Elite - Vorzeitige Veröffentlichung
      Das Unternehmen entwickelt weiterhin neue Produkte, die seine Führungsposition im Bereich der visuellen Therapie und Leistung weiter ausbauen. Binovi Touch Elite ist jetzt für die vorzeitige Veröffentlichung bereit und das Unternehmen nimmt bereits Vorbestellungen für diese neue Iteration seines Flaggschiff-Hardware-Angebots entgegen. Mit Binovi Touch Elite ist die Arbeit mit Binovis Hardware noch einfacher. Elite profitiert von einer vollständigen physischen Neugestaltung, ist leichter, kleiner und verfügt über eine neue, flexible Wandhalterung. Trotz einer Verkleinerung, die das neue Gerät tragbar macht, war eine sehr wichtige Funktion, nach der Kunden gefragt hatten. Elite bietet die gleiche Softwareleistung wie das ältere Binovi Touch.

      „Wir haben unseren Kunden zugehört und die Hardware von Binovi Touch komplett überarbeitet. Wir gehen davon aus, dass Binovi Touch Elite nicht nur Wiederholungsgeschäfte mit bestehenden Kunden generieren wird, sondern aufgrund seiner Portabilität und neuen Funktionalität auch Hindernisse für die Einführung verringern wird. Wir beginnen gerade mit der Produktion von Elite. Trotz der störenden Auswirkungen von COVID auf die Lieferketten können wir in dieser frühen Version die Kundennachfrage befriedigen und mit der Einführung umfassenderer Verkaufskampagnen rechnen, sobald größere Produktionsmengen verfügbar sind. “

      Sam Mithani, CTO
      Das Unternehmen macht weitere Fortschritte bei anderen Produktentwicklungen, einschließlich Balance Boards, neuen bildschirmbasierten Funktionen und webbasierten Anwendungen.
      Binovi Technologies Registered (Old) | 0,075 C$
      Avatar
      schrieb am 07.05.21 20:28:37
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.108.384 von sebastian05890 am 07.05.21 19:29:05Momentan laut Ausage von Binovi +24%und die Tochter heist6wie die Mutter ich postete morgen den kompletten Artikel auf deutsch da kannst du selber lesen
      Binovi Technologies Registered (Old) | 0,075 C$
      Avatar
      schrieb am 07.05.21 19:29:05
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.107.277 von Honza001 am 07.05.21 18:09:05Wirklich? Um wie viel haben sie den Umsatz gesteigert und wie heißt die Tochterfirma? Gut zu wissen...
      Binovi Technologies Registered (Old) | 0,075 C$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.21 18:09:05
      Beitrag Nr. 207 ()
      Habe bei binovi auf der Homepage die letzte Veränderungen gelesen klingt alles sehr gut auch der Umsatz wurde wieder gesteigert haben in den USA eine 100% Tochter eröffnet können dadurch auch auf stattliche Fördermittel in den USA hoffen mal sehen ob es auch für uns besser wird mit dem Kurs, ach so Ende des Jahres wollen sie eine Klinische Studie durchführen es kann eigentlich nur noch besser werden unten sind wir ja schon.
      Binovi Technologies Registered (Old) | 0,075 C$
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.05.21 21:01:36
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.035.508 von Honza001 am 03.05.21 20:31:16Wir sind aufjedenfall auf dem richtigen Weg. Die Aktie steigt wenigstens teilweise nochmal und es wird auch viel Werbung gemacht. Telemedizin ist wahrscheinlich die nächste Branche nach Wasserstoff und dann wird die Aktie kräftig steigen. Man sollte einfach warten, die Nerven behalten und sie im Auge halten.
      Binovi Technologies Registered (Old) | 0,070 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.21 20:31:16
      Beitrag Nr. 205 ()
      Sehr guter Handel seit langem das ist alles
      Binovi Technologies Registered (Old) | 0,080 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.21 19:42:47
      Beitrag Nr. 204 ()
      Was ist denn hier los? 😳
      Binovi Technologies Registered (Old) | 0,090 C$
      Avatar
      schrieb am 21.04.21 11:29:56
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.851.287 von inwayman am 16.04.21 19:53:48Das wäre gut aber klappern gehört zum Handwerk
      Binovi Technologies Registered (Old) | 0,050 €
      Avatar
      schrieb am 16.04.21 19:53:48
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.850.912 von garfield912 am 16.04.21 19:32:38Die Werbung scheint auch nicht gut zusein 😂
      Mir wäre es lieber wenn die ein Fuß in die Schulen reinkriegen würden denn da ist sehr viel Potenzial
      Binovi Technologies Registered (Old) | 0,070 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.21 19:32:38
      Beitrag Nr. 201 ()
      Bei Twitter sind sie zwar recht fleißig, aber das ist meistens mehr Werbung als News. Eine Partnerschaft mit einer großen US Sportliga wäre mal was.
      Binovi Technologies Registered (Old) | 0,070 C$
      • 1
      • 6
      • 26
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Eyecarrot Innovations