DAX0,00 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,07 % Öl (Brent)+0,28 %

ROUNDUP 2: US-Börsenaufsicht verklagt VW und Ex-Chef Winterkorn im Abgas-Skandal | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "ROUNDUP 2: US-Börsenaufsicht verklagt VW und Ex-Chef Winterkorn im Abgas-Skandal" vom Autor dpa-AFX

Die US-Börsenaufsicht SEC hat Volkswagen und den ehemaligen Konzernchef Martin Winterkorn im Dieselskandal wegen angeblicher Verstöße gegen amerikanische Wertpapiergesetze verklagt. Tochterfirmen von VW sollen bei der Ausgabe von Anleihen und …

Lesen Sie den ganzen Artikel: ROUNDUP 2: US-Börsenaufsicht verklagt VW und Ex-Chef Winterkorn im Abgas-Skandal
was ich mich manchmal frage: Wer ist schlimmer: Die Mafia oder die amerikanische Regierung inklusive solcher Institutionen wie SEC, Gerichte, Staatsanwälte etc. Es ist unfassbar was sich dieses Land rausnimmt. Warum treibt überhaupt noch jemand in so einem Land Handel, das ist ja schlimmer als Rußland. Kein Land holt sich soviel Geld und China zusammen. Rein über seine Ankläger. Hätte ich eine Firma mit Niederlassungen dort würde ich sie in nullkommanichts schließen und mit diesem Land 0,0 Handel treiben. Jeder sollte sich 3mal überlegen mit solchen Leuten Handel zu treiben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.113.416 von Profi2000 am 15.03.19 17:47:55
Zitat von Profi2000: was ich mich manchmal frage: Wer ist schlimmer: Die Mafia oder die amerikanische Regierung inklusive solcher Institutionen wie SEC, Gerichte, Staatsanwälte etc. Es ist unfassbar was sich dieses Land rausnimmt. Warum treibt überhaupt noch jemand in so einem Land Handel, das ist ja schlimmer als Rußland und China zusammen. Kein Land holt sich soviel Geld rein über seine faulen Anklagen, weil alle Angst haben vor dem merkwürdigen Rechtsystem gehen sie dann noch auf überhöhte Vergleichszahlungen ein. Hätte ich eine Firma mit Niederlassungen dort würde ich sie in nullkommanichts schließen und alle Leute entlassen.Mit diesem Land sollte man 0,0% Handel treiben. Jeder sollte sich 3mal überlegen mit solchen Leuten Handel zu treiben.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben