checkAd

    Wirecard die neue MLP ? Der Chart ist auf jeden Fall ver-rückt identisch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.03.19 19:43:09 von
    neuester Beitrag 19.03.19 10:02:21 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.300.048
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 645
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.03.19 19:43:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Natürlich kann sich niemand mehr erinnern.....
      dann steigt die Chance auf Wiederholung....

      Natürlich ist diesmal alles anders......
      Wirecard kann jederzeit nach oben schnellen....

      Aber vergleicht mal die Charts, irgendwie schon irre




      Das was MLP



      Das ist Wirecard


      Sogar die 190 am High sind fast identisch.....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.03.19 18:05:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr guter Vergleich. An MLP habe ich auch schon längere Zeit gedacht. Beide Firmen sind auch noch im Finanzdienstleistungssektor tätig. Auch wenn es da natürlich erhelbliche Unterschiede gibt. Warten wir einfach den Bericht der Kanzlei ab. Danach wissen wir wohin die Reise mit Wirecard in Zukunft geht.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.03.19 21:10:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.114.781 von Exzentriker am 15.03.19 19:43:09
      Manno, hättest du mir das nicht schon vor 4 Monaten sagen können!
      ...der profitabelste Teil des Shorts ist leider schon gelaufen ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.03.19 10:29:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.121.003 von Reallast am 16.03.19 21:10:23
      Zitat von Reallast: ...der profitabelste Teil des Shorts ist leider schon gelaufen ;)


      Ich hab den Vergleich auch erst jetzt so deutlich gesehen.

      Eigentlich hätte die Erholung weitergehen sollen. Aber unsere Zeit ist schneller geworden.
      Mein Kursziel lasse ich mal aus rein Charttechnischer Sicht bei 5 Euro.
      Zeitpunkt??? 2020 ?!

      Der nächste profitable Teil wird folgen.
      Schauen wir uns mal den Wochenchart an:



      Es dürfte weiter runter gehen.....

      Hier noch der Tageschart






      Kleiner Äpfel mit Birnen Vergleich gefällig

      Weight Watchers Tageschart
      innerhalb von einem Jahr von 105 auf 20

      dabei sind die Dicken nicht weniger geworden :laugh:

      Avatar
      schrieb am 18.03.19 10:06:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.120.115 von cubafotos am 16.03.19 18:05:19
      Zitat von cubafotos: Sehr guter Vergleich. An MLP habe ich auch schon längere Zeit gedacht. Beide Firmen sind auch noch im Finanzdienstleistungssektor tätig. Auch wenn es da natürlich erhelbliche Unterschiede gibt. Warten wir einfach den Bericht der Kanzlei ab. Danach wissen wir wohin die Reise mit Wirecard in Zukunft geht.


      Ich würde schon fast sagen: Bericht hin oder her..... Wirecard wird einfach nach unten
      gepusht

      Eigentlich verrückt, wie kein deutsches Unternehmen in Sachen Zukunftsaktien einen
      Fuß reinbekommt, zu den US Unternehmen. Außer SAP, die lassen wir mal außen vor.
      Nischen und Nebenwerte nicht gemeint, sondern die wirklich großen

      Amazon - Wir haben KEIN Unternehmen das in irgendeiner Weise Konkurrenz macht, ausser Spartenplayer. Aber was den Marktplace angeht, wo eigentlich jeder nur seinen Sch....verkauft,
      den Markt haben wir den Amis überlassen.

      Facebook - kein europäisches/deutsches Unternehmen das auch nur erwähnenswert ist.

      Wirecard war auf einem guten Weg. Vielleicht ja zu gut. Und wie konnte man sie in den Dax
      lassen und zum Spielball machen. Wie bei MLP....
      Fast könnte man an einen Plan denken....
      Verschwörungstherorie :confused:
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.19 12:07:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.127.407 von Exzentriker am 18.03.19 10:06:18
      Zitat von Exzentriker:
      Zitat von cubafotos: Sehr guter Vergleich. An MLP habe ich auch schon längere Zeit gedacht. Beide Firmen sind auch noch im Finanzdienstleistungssektor tätig. Auch wenn es da natürlich erhelbliche Unterschiede gibt. Warten wir einfach den Bericht der Kanzlei ab. Danach wissen wir wohin die Reise mit Wirecard in Zukunft geht.


      Ich würde schon fast sagen: Bericht hin oder her..... Wirecard wird einfach nach unten
      gepusht

      Eigentlich verrückt, wie kein deutsches Unternehmen in Sachen Zukunftsaktien einen
      Fuß reinbekommt, zu den US Unternehmen. Außer SAP, die lassen wir mal außen vor.
      Nischen und Nebenwerte nicht gemeint, sondern die wirklich großen

      Amazon - Wir haben KEIN Unternehmen das in irgendeiner Weise Konkurrenz macht, ausser Spartenplayer. Aber was den Marktplace angeht, wo eigentlich jeder nur seinen Sch....verkauft,
      den Markt haben wir den Amis überlassen.

      Facebook - kein europäisches/deutsches Unternehmen das auch nur erwähnenswert ist.

      Wirecard war auf einem guten Weg. Vielleicht ja zu gut. Und wie konnte man sie in den Dax
      lassen und zum Spielball machen. Wie bei MLP....
      Fast könnte man an einen Plan denken....
      Verschwörungstherorie :confused:



      Liebe Leute,

      nehmt doch mal die Alu-Hüte ab!! Was für Verschwörungstheorien?!?!?!?!?! Es ist einfach Marktwirtschaft. Es herrscht ein Krieg im digitalen Payment-Sektor. Jeder der sich ein wenig mit der THematik der Platform-Öknoie auseinadergesetzt hat weiß, "es kann nur einen geben"!! Oder meinetwegen 2-3...das wars dann aber auch.

      Seht euch den bevorstehenden Zusammenschluss von FIS und Worldpay an. Das wird so weitergehen. Konkurrenz wird platt gemacht, einverleibt oder beides...das ist ganz normaler "Wirtschaftskrieg" und Wirecard, so befürchte ich, wird den Kürzeren ziehen, was sehr schade ist...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 10:02:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.128.526 von edbrown am 18.03.19 12:07:08...die Margen, die Wirecard vorgibt zu erzielen, sprechen gegen den Krieg! ...oder gegen die Marge.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wirecard die neue MLP ? Der Chart ist auf jeden Fall ver-rückt identisch