DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,96 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 18.03.2019 (Seite 18)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.131.310 von MedPhys am 18.03.19 16:53:08
Zitat von MedPhys: Wieso Faktor? Ist man nicht besser mit OS oder Knockout dabei? Oder gehst du da von einem kontinuierlichen Rücksetzer aus?! Und wieso sollte Palladium gerade jetzt fallen?


Für mich Ist es ein guter Zeitpunkt , wobei es auch anders kommen kann das ist Börse.
Wir werden sehen wo die Reise hingeht in 1-2 Monaten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.131.658 von Schippeldillerich am 18.03.19 17:32:25
Zitat von Schippeldillerich: Long im Dow zu 25835

Ziel 29132


Bis Sommer oder spätestens Herbst könntest du die kriegen.
Das macht es schwierig: einfach einer Ansage folgen? Näää, das hat LJ viel Getriebeöl gekostet…

Bei den Ind. bleib ich „trocken“

Und als Laie, nichts nachgelesen, nur den chart geschaut : Palladium: irgendwie ATH, kurzer Rücksetzer ganz normal, meine Pfeffermühle:

Ob jetzt short oder long? Ich gar nix, kenne die Bewegungen im Palladium nicht.

Hmm darf man im ganz kurzen diesen Menschen mit Kopf und Schulter bauen?

Weiß ich alles nicht, trade nichts, als Nixahner: Wasserwaage umme 1574 und 1575 draufgelegt…

LJ
Raus zu 25861

Ja ich wurde schwach :look:

Nachdem ich heute 4x ausgestoppt wurde und außer Spesen nichts gewesen war...

..habe ich jetzt einfach mal die 35Punkte mitgenommen, und somit das halbe Tagesziel erreicht.

Lieber den Spatz in der Hand.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.131.880 von Eljot80 am 18.03.19 17:54:33Wieso wollt ihr denn alle etwas Nachtraden ?
Ihr könnt doch die andere Richtung nehmen es gibt doch zum Glück 2 😊
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.131.949 von crackz am 18.03.19 18:00:36
Zitat von crackz: Wieso wollt ihr denn alle etwas Nachtraden ?
Ihr könnt doch die andere Richtung nehmen es gibt doch zum Glück 2 😊


Lieferst Du Dich jetzt selbst ans Messer?

Um Punkte zu ergattern?

Crackz als Kontra?

Nein mein Ex-Freund: Du lockst beliebig hier die Leute rein und bist gefährlich...

Beweis? Wäre Dein short sofort aufgegangen: Du ein Held. Einschleimen und reinlocken per bm? Antworte doch mal zeitnah und wenn Du gefragt wirst...

Und selbst wenn Palladium in den nächsten Wochen fallen wird: Du bist schon gefallen, auf die Fratze lieber schwarzer Kobold

LJ

P.S: könnte zwar mit piercing jetzt Doppeltop im Pall gewesen sein, ist aber nicht mein Wert
Das nochn trade von mir:

Wasserwaage umme knapp 1302

volle lotte Polka nuff, zieh Gold, atme

LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.132.168 von Eljot80 am 18.03.19 18:21:59
Zitat von Eljot80: Das nochn trade von mir:

Wasserwaage umme knapp 1302

volle lotte Polka nuff, zieh Gold, atme

LJ


Na hoffentlich fällt es volle Polka .

Zieh Gold nach Süden

CR7
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.130.053 von ffeuerstein am 18.03.19 14:43:23Top ist es erst, wenn der DAX ab morgen startet so richtig.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.130.176 von R32 am 18.03.19 14:55:44
Zitat von R32: Guckst Du die Marken der Gurus dann wirst merken dass Börse ganz einfach ist ;)


So wie die 11800 als Xetra-Close? Normal muss ein Mensch auch mal richtig liegen, aber du schaffst es wie ein umgekehrter Magnet auf die Börse zu wirken...:laugh:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben