DAX-1,74 % EUR/USD-0,33 % Gold+0,65 % Öl (Brent)-3,25 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 18.03.2019 (Seite 19)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Wenn, dann ab jetzt: 1303,50

Warum?

schauste Gold im h Pivot: 1303.51

Tschö

LJ
Da ich sowieso nicht so viel Zeit hatte bekommt der DOW von mir nochmal eine Frist bis morgen Abend, um endlich zu fallen.
Egal wo er morgen Abend steht werde ich beide Shorts schließen und mich neu orientieren, eine offene Position lässt die Objektivität auf der Strecke.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.132.411 von HerrKoerper am 18.03.19 18:46:57Wenn nicht, wünschen wir uns das. lächel.
Zyklisch betrachtet ist die aktuelle 12. Woche eine Top-Woche.
Kann sich natürlich noch bis Montag so hinziehen und diese paar Tage eine End-Rally hinlegen.

Andererseits sind die Tops vielleicht schon im Kasten und der DAX schaukelt sich noch so dahin, besonders der Eurostoxx50, der noch zielstrebiger nach oben gelaufen ist.

Short-Positionen jetzt schnell wieder rauszuschmeißen ist aus meiner Sicht vielleicht nicht so ratsam.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.132.525 von Eljot80 am 18.03.19 19:00:46Heute wieder Märchenstunde

Warum?

Weil ichs auch nicht weiß

Cr7
Abendrot-Schlechtwetter bot
So zumindest meine Position. Wenn er jetzt wirklich wieder einmal einen „21h“ ausverkauf startet sehe iChat als Bestätigung für die nächsten Tage
Eigentlich rechne ich kurzfristig mit einer Korrektur im Dax , wer mit irgendwelchen Scheinen im Plus ist nimmt vielleicht besser seine Gewinne mit . Denn neu kaufen oder zukaufen kann man immer , irgendwie gefällt mir die ganze Entwicklung nicht und geändert hat sich politisch und wirtschaftlich auch nichts . Eigentlich hört man nur noch da und dort könnte es Arbeitslose geben (Deutsche Bank , Commerzbank , Ford , VW , Conti und andere Betriebe der Automobilzulieferer , RWE , E.ON , Stilllegung von Kohlekraftwerken usw.) Die Frage ist wo in Zukunft der Strom herkommen soll wenn mal 30 % Elektroautos angemeldet sind . Windkraftanlagen haben auch nur eine Lebensdauer von 18 - 22 Jahre .
Aber alles nur meins , es kann sich alles über Nacht ändern und alle haben es dann natürlich gewusst .

Guts Nächtle ! :kiss:
Tach zusammen! Ich gehe hier nochmal kurz im DAX. Kleiner Stop. Chart dazu müsst Ihr leider im Browser öffnen. ;))

https://abload.de/img/mobile.18kkjka.jpeg
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.130.176 von R32 am 18.03.19 14:55:44
Ganz einfach....
Zitat von R32: Guckst Du die Marken der Gurus dann wirst merken dass Börse ganz einfach ist ;)


Was willst du uns denn immer für einen Schrott erzählen? :laugh:

Deine Herren A-Z, das sind psychische Auffälligkeiten. Nun wissen wir ja alle wo dein "Monatslohn" im Trading liegt, 300€ Brutto. :laugh:

Hoffe der Katzbock in deinem Avatar muss nicht hungern, bei der "Performance"

Sonst muss ich mal den Tierschutzverein anrufen...

:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.133.362 von effzeh_md am 18.03.19 20:20:17TP läge bei 610 heute N8. Aber ich habe nicht vor, ON zu gehen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben