DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,96 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 18.03.2019 (Seite 21)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Mist, ist alles zu stabil. Hatte mir heute einen Rutsch erhofft Richtung 11550. Amis zeigen auch keine Anzeichen von Schwäche. Wieder Luft holen ein paar Tage und weiter hoch? Na ja, stöchern im Nebel.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.134.025 von smallstick am 18.03.19 21:20:55ich komm gerne auf dich zurück :-)
Guten Abend. Das war ein magerer Tag. Ich fand, außer heute Morgen die 575, keine weiteren Einstiege mehr für Longträume. Nun gut, also habe ich die Zeit für ein Chartupdate genutzt, welches ich gerne mal mit euch teile. Die letzte Zeit hatte ich nicht so viel Lust und Zeit dazu.

Daily Dax Update:



Hourly Dax Update:



Gute Trades und viel Erfolg!
Wenn man es genau betrachtet steht Spx und Ndx genau am hoch vom Freitag. Dow im Prinzip auch....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.134.025 von smallstick am 18.03.19 21:20:55Also ich sehe steigende Kurse bis Ende Mai, dazwischen kann es aber durchaus einen kleinen Rücksetzer geben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.134.241 von deusmyops am 18.03.19 21:41:11
Zitat von deusmyops: Guten Abend. Das war ein magerer Tag. Ich fand, außer heute Morgen die 575, keine weiteren Einstiege mehr für Longträume. Nun gut, also habe ich die Zeit für ein Chartupdate genutzt, welches ich gerne mal mit euch teile. Die letzte Zeit hatte ich nicht so viel Lust und Zeit dazu.

Daily Dax Update:



Hourly Dax Update:



Gute Trades und viel Erfolg!


Schöner Chart Deus, die Linien sind ja bekannt. Aber die Wünschelrute funktioniert nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.134.490 von crackz am 18.03.19 22:08:12
Zitat von crackz: Also ich sehe steigende Kurse bis Ende Mai, dazwischen kann es aber durchaus einen kleinen Rücksetzer geben.


gute Nachrichten .Danke cra. Ich bin froh in Long investiert zu sein:kiss:

Wie sieht es mit dem DAX morgen aus?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.133.377 von effzeh_md am 18.03.19 20:22:16Weiss gerade nicht ob mein Chart aktuelle ist oder spinnt. Es hängt gerade alles am Handy.
Aber mein Chart sagt 616 im Dax! Kann es nur leider nicht prüfen
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.134.772 von Codax am 18.03.19 22:42:48Mh jetzt ist alles abgeka....
Naja egal, aber da ja einige Schießbuden den Dax ab 01.00H bzw 01.15 H handeln muss man dort mal die Kerzen beachten. Würde mich nicht wundern wenn der um 1 Uhr wieder oben steht.
Mein Korrektur-Ziel liegt bei ca. 580.
Kam heute leider nicht. Mal sehen was morgen kommt.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben