a2 milk company (NZ) (Seite 12)



Begriffe und/oder Benutzer

 

am 18.6.2020 war wieder Online-shopping angesagt
die China „618“ Online - Shopping - Gala der chinesischen E-Commerce

hier das Ergebnis
A2war bei den Verkäufen vor Aptamil,das hört sich doch gut an
aus dem Hotcopper-Forum
https://hotcopper.com.au/threads/media-updates.4489996/page-…

das werden jetzt hochinteressante Wochen......Jahreszahlen..mehr IF-Produktionskapazitäten (Beteilihungen)?

schönen Tag noch
Tabuaner...LTH

nur meine Meinung/keine Kaufempfehlung
The a2 Milk Company | 11,20 €
es wird immer wieder versucht uns Marktanteile abzuringen
meistens geht es schief,wie in diesem Fall

aus dem Hotcopper-Forum

https://hotcopper.com.au/threads/media-updates.4489996/page-…

Jahreszahlen werden im August veröffentlicht(zwischen 19. und 22.)
vllt gibt es zuvor noch eine Upgrade-Ankündigung oder Neuigkeiten zu IF-Produktionsausweitung

hatte mal vor einiger Zeit im Hotcopper-Forum gelesen,Medienberichten nach führt
G.B. Gespräche mit Mataura Valley milk[

https://mataura.com/

einen Tag später hat G.B.das als reine Spekulation dargestellt
aber wer weiß?


schönen Abend noch

Tabuaner---LTH

nur meine Meinung/keine Kaufempfehlung
The a2 Milk Company | 11,89 €
geht die Wachstumsstory des weißen Goldes Neuseelands weiter?

viele sind der Meinung,ja
aus dem Hotcopper-Forum

https://hotcopper.com.au/threads/media-updates.4489996/page-…

im Moment wird auch über einen Nachfolger für den jetzigen CEO Geoffrey Babidge diskutiert

Peter Nathan ist im Gespräch

könnte der richtige Mann sein, da er in den letzten Jahren viel den asiatisch-pazifischen Raum für die A2milk company bearbeitet hat.

werden die Entscheidungen und der Jahresendbericht vom Markt positiv aufgenommen werden wir noch viel Freude mit dem Unternehmen haben


schönen Tag noch

Tabuaner---LTH

nur meine Meinung/keine Kaufempfehlung
The a2 Milk Company | 13,19 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben