DAX+0,58 % EUR/USD-0,44 % Gold+0,34 % Öl (Brent)-0,99 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 19.03.2019 (Seite 6)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.137.109 von deusmyops am 19.03.19 09:37:28
Zitat von deusmyops: Na, sieht doch ganz gut aus.




Zielvorstellungen bis heute Nachmittag?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.137.208 von Lord_Feric am 19.03.19 09:50:49Der Dax wurde letztes Jahr massiv geschortet, das kostet nicht gerade wenig Haltekosten. Und Divis kosten noch mehr...

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.137.214 von cashburner99 am 19.03.19 09:50:53
Zitat von cashburner99: Die Entertainment-Abteilung heute leider wieder auf niedrigem Niveau unterwegs... :cry:


Wechsle doch einfach zur Oberklasse :keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.137.232 von order01 am 19.03.19 09:54:20
Zitat von order01: heute könnte es eher runter gehen.
senti oben.

Zitat von bödel: Moin Moin,
aber heute könnte es wieder Richtung Norden gehen bei den Vorlagen aus USA.
.


dax ist im grünen Bereich 0,4 % plus
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.137.262 von R32 am 19.03.19 09:57:45
Zitat von R32:
Zitat von cashburner99: Die Entertainment-Abteilung heute leider wieder auf niedrigem Niveau unterwegs... :cry:


Wechsle doch einfach zur Oberklasse :keks:


Du hast meinen Post wohl nicht ganz verstanden?! :eek:
Mit Oberklasse haben weder du noch die ganzen Herren in deinem Kopf auch nur ansatzweise etwas zu tun... :keks:
Um 11.00 Uhr werden die ZEW-Konjunkturerwartungen Deutschlands für den Monat Dezember veröffentlich . Für heute erwarten die Experten die nächste Verbesserung auf - 11,0 . Die Stimmung würde sich dann weiter verbessern , aber immer noch deutlich im negativen Bereich verweilen .
Krassssss 🚙🚙 Palladium will wohl zur 2000$ Marke 😭🤬
Diese Banditen, dicke minus minus Posi.

Kann man nicht ändern wären dann -1800€ bei 2000 Stück.
Nachdem die Daxler bei den gigantischen Vorgaben noch immer nicht aus den Hufen kommen, habe ich einen starken Verdacht, was als nächstes kommt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.137.379 von GBSB am 19.03.19 10:13:10
Zitat von GBSB: Nachdem die Daxler bei den gigantischen Vorgaben noch immer nicht aus den Hufen kommen, habe ich einen starken Verdacht, was als nächstes kommt.


Welche gigantischen Vorgaben?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben