DAX+0,04 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,38 % Öl (Brent)-0,14 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 19.03.2019 (Seite 10)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.138.300 von crackz am 19.03.19 11:41:31
Zitat von crackz: Top Ansage Abendkasse , da wurden die Short Seller wieder zum Spender 😁

Wir warten schon auf den nächsten Schein mir K:O um die 12000 👍


Du hast einfach nicht alle Nadeln an der Tanne !! :laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.138.363 von CFDtrader66 am 19.03.19 11:46:46
Zitat von CFDtrader66: Und die grüne 52 ist SAVE:



Ich bin entzückt!

😎


Manchmal brauchen auch die Profis 2 trades:




In der Summe muss es stimmen, awa...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.138.441 von Abendkasse am 19.03.19 11:57:25
Zitat von Abendkasse:

1 x 1.000 St.


Und da is der nächste Schein 😂😂😂 mit Ansage sogar.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.138.324 von deusmyops am 19.03.19 11:43:11
Zitat von deusmyops: Bei erreichen der oberen gelben Linie ca. 769 könnte ich dann heute noch einen Short riskieren, mit kleinem SL von 10. Darf von da aus gerne 30 Punkte oder mehr abprallen. Das kommt bisschen auf das Verhalten der Amis an. Die haben jedoch gerne mal Rücksetzer von 100-200 Punkte im Programm, also Obacht!!


mach das, aber wenn man sich nach der Zahlenspielerei der Börsenmafia richtet hat man nochein "paar" Tage Zeit um es zu riskieren.
Zu gestern:

Zitat von HerrKoerper: Moin Moin, in den letzten Wochen lief der DAX sehr dicht an der psychologischen Wetterlage. Diese Woche könnte es dann ein Finale geben, sollte der DAX sich abermal dran halten...Bin gespannt.

Für "richtig short" sehe ich seit Anfang des Jahres keine Veranlassung. Die 11727 wird wichtig sein, ja. Aber bei Bruch dieser Marke, wäre abermals Platz.



Wetteralgo weiterhin extrem pass genau. Weiterhin hält der DAX sich so an die Psychologie scheinbar. Habe eben einen netten Long-Trade beendet im DAX von gestern auf heute. Ziel oben bei 11770 wurde geholt und damit bin ich nun flat und schaue zu.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.138.324 von deusmyops am 19.03.19 11:43:11
Zitat von deusmyops: Bei erreichen der oberen gelben Linie ca. 769 könnte ich dann heute noch einen Short riskieren, mit kleinem SL von 10. Darf von da aus gerne 30 Punkte oder mehr abprallen. Das kommt bisschen auf das Verhalten der Amis an. Die haben jedoch gerne mal Rücksetzer von 100-200 Punkte im Programm, also Obacht!!


Bin drin im Short - Ziel 20 Punkte Minimum, gerne auch 30.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.138.507 von Gilera am 19.03.19 12:05:49
Zitat von Gilera: 773 - wär noch machbar Blutrausch


waiting for Jeronimo tomorrow in Schlaraffenland:



Habe die Ähre...

🤠
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben