DAX+0,26 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,07 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 20.03.2019 (Seite 6)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.147.042 von Gilera am 20.03.19 08:38:33
Wennn es hier nicht so lustig wäre..
:laugh:                    
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.147.126 von GBSB am 20.03.19 08:43:08
Zitat von GBSB: Ja leider - überhaupt beobachte ich ab den 80er Geburten einen Abfall kognitiver Fähigkeiten. Ab den 2000ern bricht es weg regelrecht.


Ist das auch Ironie? Oder ist das die Arroganz, der Geburtenjahrgänge vor den 80er, die für sich die absolute Weisheit beanspruchen? Diese Generation ist hauptsächlich für einige heutige Entwicklungen mitverantwortlich, aber Du scheinst Dich ja natürlich rauszunehmen.

Achso...alles Ironie!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.147.192 von Shakyamuni am 20.03.19 08:47:10Nein, das ist mein Ernst. Verlange einmal von einem 16jährigen, er möge 10% von 4,60 ausrechnen. Er scheitert ohne Taschenrechner.
Aber ich verstehe, daß Du dich angesprochen fühlst.......
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.147.186 von Schwarzer_Peter am 20.03.19 08:46:43Ich weiß bis jetzt nicht was ich falsch mache.

Finde es echt schade, das ist wie Diskriminierung, es wird nur 1 ner bestraft ;(

Ich behalte mir vor das ich es der BaFin melde.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.147.225 von GBSB am 20.03.19 08:49:41
Zitat von GBSB: Nein, das ist mein Ernst. Verlange einmal von einem 16jährigen, er möge 10% von 4,60 ausrechnen. Er scheitert ohne Taschenrechner.
Aber ich verstehe, daß Du dich angesprochen fühlst.......


Okay Dir ist nicht zu helfen. Selbstreflexion fehlt völlig. Du stellst eine These auf und begründest diese mit einem Beispiel, das Null Aussagekraft hat. Damit Dein Wort noch mehr Gewicht bekommt, wirst Du noch persönlich. Wow... wahre Kunst der Rhetorik, alle Achtung! Das ist kognitiv jetzt ein Beweis für Deine geistigen Fähigkeiten?

Ach warte... alles Ironie...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.147.258 von DaxProPlayer am 20.03.19 08:51:38Guten Morgen DaxProPlayer,

warum lesen Sie meine BM nicht ?
Dort habe ich Ihnen geschrieben was "falsch ist".
Und btw Beleidigungen gegen andere User sind immer falsch.
Das sieht die Bafin bestimmt ganau so ;)

Freundliche Grüße CloudMOD
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.147.126 von GBSB am 20.03.19 08:43:08Rischtisch!

Wenn man durch Subvention die Dummen zum Kinderkriegen animiert und im Gegenzug den Schlauen das Kinderkriegen verleidet, weil sie Beruf und Familie nicht mehr gleichzeitig stemmen können, ist das Ergebnis eine degenerierte Gesellschaft.

Gut das ich schon so alt bin, sonst wär ich auch blöd...:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.147.225 von GBSB am 20.03.19 08:49:41Ich bin ein „nach 80er“ und kann dir das ausrechnen. Bei deinem über einen Kamm Geschiebe könnte ich genauso gut behaupten, du müsstest garnicht fähig sein hier zu posten oder mir auf einem Smartphone den Taschenrechner zu zeigen um 10% von 4,60 auszurechnen.

Meine Generation muss jetzt erstmal zusehen, wie wir den Dreck und die Selbstgefälligkeit der „vor 80er“ wieder ausbaden und wir sind auch sicherlich nicht diejenigen, die die Bildung so an die Wand gefahren haben, dass ein früherer Hauptschüler heute mit 4er Schnitt BWL studieren kann.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben