DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 22.03.2019 (Seite 39)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.183.478 von DaxProPlayer am 24.03.19 17:12:16
Zitat von DaxProPlayer: Hallo Abendkatze...

Du wirst niemals so eine Aussage von einen Abo Verkäufer hören...
Diese werden bei W:O: immer mehr also besser Abos verkaufen als Traden ;)jetzt haben wir ne sichere Einnahmequelle ;)

Diese sagen nur ich habe Ziele benannt oder es kann oder es kann auch ganz anders...
Meist gibts auch immer ein Video dazu, das könnte sogar Milkyway...

DyouP


Welches Abo verkaufe ich? Bzw. was verkaufe ich überhaupt? Und wo :confused:
Ich versuche hier etwas zum Thema des Threads zu posten. Vielleicht schafft ihr es ja auch....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.183.082 von BigTS am 24.03.19 15:30:00Glaube auch, dass es erst einmal nach oben zuckt.
Bewerte die Nachrichten May/Boeing positiv!

Aber wie bereits erwähnt, werde ich mir alles noch einmal neu überlegen, nachdem klar ist, was in Asien passiert!
Den genauen Weg weiß man wie immer nicht, aber bei mir ist die 474 Pflicht. Dafür bin ich auch bereit noch paar Punkte abwärts mitzugehen.

Ist doch 99,99 % der Bevölkerung egal was der Dax , Öl , Gold oder sonstiges morgen macht . Außer eine Handvoll Börsensüchtige , Spieler und Zocker stellen sich Nachts den Wecker um zu schauen was die Börsen in Fernost machen . :laugh::laugh:

Einmal so verrückt sein und dann sterben ! :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.183.484 von ABosse am 24.03.19 17:15:08Da bist wohl leider im falschen Forum! Solchen Leuten geht's nur ums rumstänkern... :(

Das krankeste find' ich immer noch, dass solche Beiträge dann auch noch bedaumt werden! :confused:

Und: klar könnt man recht eindeutig sagen, was in den nächsten 24h so an den Märkten passiert, aber nach sowas hier schon wieder.... - ... :p
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben