DAX-0,60 % EUR/USD-0,44 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 22.03.2019 (Seite 5)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.168.726 von bödel am 22.03.19 09:28:15
Zitat von bödel: USU F. ziehen jetzt auch hoch Dax auf der Sprungschanze


Der Adler 🦅 ist geflogen und gelandet 😂
Wie gesten gegenüber Zweifler und seinen Shortposis schon angemerkt, könnten im Dow nochmal die 800 rollen... 824-800 würde ich als Longeinstieg präferieren... das bedeutet für Dax nochmal Test des gestrigen TT oder darüber hinaus... evtl. dürfen wir am Nachmittag ja doch noch die 400 bestaunen, ich würde mich da allerdings nicht drauf verlassen, denn die 470 waren schon nice genug.. Allerdings ein Test dieses Tiefs traue ich ihnen allemal zu. Heute Nachmittag wissen wir mehr...
Guten Morgen ehrenwerte Traderinnen und Trader!

Daumen für Herrn G.

Den Absacker habe ich verpennt, auf meinem Plan stand was von ca. 650 wieder runter...

Also jetzt erst mal PinkelPause und dann weitersehen...

LJ

P.S: markant ist das Tempo, mit dem mal schnell 50 Punkte rasiert werden... Das ist nicht einfach oder ungefährlich, finde ich

Ah und Gold, das Aurum: nuff ab jetzt
Vollkommen verrückte Verarscherbörse klettert auf 11624 und stürzt dann in die Grube!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.168.798 von R32 am 22.03.19 09:32:13
Zitat von R32:
Zitat von R32: Um dann auf der Herr L. - Marke zu landen ? :D


Wie geil ist das denn wieder :lick: :lick: :lick:


Berauschst du dich wieder an deinen eigenen (geheimen) geistigen ergüssen? :laugh:
Der "dopplete " Gapman war da... da trennt sich die "Spreu vom Weizen"...

:D
Für paar Longpunkte das Nachttief im Dax beachten... das könnte um paar Pünktchen unterboten werden, um dann wieder einen Bounce nach oben zu machen... vor allem, wenn die Amis bis zu diesem Zeitpunkt die 824 erreicht haben sollten... Always think outside the Box...
Heute der DAX wieder im typischen "Stopfishing"-Manipulations-Modus.

Stopfishing ist illegal und wird von den Big Five der Banken hinter vorgehaltener Hand betrieben.
Wenn Hinweise und Fakten hat, kann sich in diesem Tread einbringen.

Thread: Kein Titel für Thread 1299798110
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.168.888 von Standuhr am 22.03.19 09:39:26
Zitat von Standuhr: Vollkommen verrückte Verarscherbörse klettert auf 11624 und stürzt dann in die Grube!


reingelockt und abgezockt:laugh:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben