DAX-0,02 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,37 % Öl (Brent)-0,67 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 22.03.2019 (Seite 8)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.169.092 von R32 am 22.03.19 09:55:33
Zitat von R32:
Zitat von cashburner99: ...

Und? Was soll das jetzt aussagen? :eek: Einstieg, Austieg...? :cry:


Das Daumen-Problem ist Dir bekannt ? :keks: :keks: :keks:




zeig doch mal einen vollständigen screen vom trade und du kriegst von mir einen besonders
fetten daumen:D
und meine RWE Aktien schießen nach oben
und im Mai noch Div.
sage nur schiet Dax;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.169.095 von mcgoofy am 22.03.19 09:55:34Aber natürlisch 👍🦅

Hoffe der Adler bekommt Flügel und will zum Vogelnest.
Bin übrigens auch mit 8 facher Posi bei 620 rein in die Kurzen und gerade bei 460 wieder raus :kiss:
So was muss man eben WOLLEN und KÖNNEN!!! :laugh: :laugh: :laugh:
Geil hier, wie im Zirkus...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.169.170 von DaxProPlayer am 22.03.19 09:59:30
Zitat von DaxProPlayer: Aber natürlisch 👍🦅

Hoffe der Adler bekommt Flügel und will zum Vogelnest.




achso, ist geheim:rolleyes:

da will ich nicht länger stören:laugh::laugh:
Ich sag ja - Freitag! Erst die Einen ausnehmen, dann die Anderen. Für jeden etwas dabei :-)
Beim DAX-Futures haben sie heute bei 11453 wieder einen dicken Stop abgeholt. Ich staune wie hier im DAX manipuliert wird.

Wer interessiert ist, hier geht zum Thema vom Beschiss der Big Five unserer Banken

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1299798-11-20/forex-illgeales-stopfishing-bewiesen
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben