DAX+0,18 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,02 % Öl (Brent)-2,81 %

Das sind die Reisepläne der Deutschen im Jahr 2019! | Diskussion im Forum


TUI
ISIN: DE000TUAG000 | WKN: TUAG00
8,780
16.07.19
Tradegate
+2,33 %
+0,200 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Das sind die Reisepläne der Deutschen im Jahr 2019!" vom Autor Manfred Stock

Der Winter neigt sich dem Ende zu und die Winterurlauber packen ihre Skier und Snowboards weg.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Das sind die Reisepläne der Deutschen im Jahr 2019!
Vielen Dank für diesen interessanten Artikel! Wobei ich sagen muss, dass ich von einigen Leuten weiß, dass sie Istanbul in letzter Zeit besichtigt haben. Was ja denk ich gewissermaßen ein gutes Zeichen gegenüber der Bevölkerung ist. Ich selbst werde in den kommenden Wochen eine Verbindung ab dem Flughafen Linz nützen.
Guten Abend was soll bloß mit tui machen bin schon 30 % im minus
Dann kaufe doch nach. Ich denke die Aktie kommt wieder. Hab mir soeben erstmal noch ein Faktorzerti short auf den Dax ins Nest gelegt...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.176.088 von MrMaxMustermann am 22.03.19 20:49:05
Zitat von MrMaxMustermann: Guten Abend was soll bloß mit tui machen bin schon 30 % im minus


Liegen lassen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben