DAX-0,17 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Aktien New York: Rezessionsängste zwingen Dow in die Knie | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Aktien New York: Rezessionsängste zwingen Dow in die Knie" vom Autor dpa-AFX

Konjunkturängste haben den Anlegern an den US-Aktienmärkten zum Wochenschluss die Laune verdorben. Miserable Wirtschaftsdaten aus Deutschland und der Eurozone hätten neue Ängste vor einer schrumpfenden Weltwirtschaft geschürt, hieß es im Handel. …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Aktien New York: Rezessionsängste zwingen Dow in die Knie
Zitat: "Miserable Wirtschaftsdaten aus Deutschland und der Eurozone hätten neue Ängste vor einer schrumpfenden Weltwirtschaft geschürt, hieß es im Handel."

Aha, welche miserable Daten denn?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.175.404 von Nebelkraehe am 22.03.19 19:46:52Industrie Umfrage Daten von März gesehen?? Dann will ich dich mal aufklären: schlechtester Wert seit 6 Jahren, detto in EU. Zusätzlich erstmals Reduktion der Beschäftigung, demnächst dann Übergang auf den noch neutralen Dienstleistungssektor. EU definitiv demnächst in Rezession. Zusätzlich invertieren in den USA der Großteil der Bond Laufzeiten. Demnächst over.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben