checkAd

Berkwood Resources - Ein Gewinner der E-Mobilität

eröffnet am 25.03.19 16:09:24 von
neuester Beitrag 20.05.21 16:53:39 von


  • 1
  • 7

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
20.05.21 16:53:39
Beitrag Nr. 62 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.256.919 von mge am 20.05.21 16:31:21Den Wert hatte ich ungeprüft von Stockhouse.com übernommen.
Avatar
20.05.21 16:31:21
Beitrag Nr. 61 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.256.418 von tzadoz2014 am 20.05.21 15:55:05
Zitat von tzadoz2014: https://stockhouse.com/companies/news?symbol=v.gem

An Unternehmensmeldungen mangelt es bei denen nicht. Auch heute mal wieder eine. Auch auf deutsch. Allerdings rechne ich damit, dass man noch Sitzfleisch benötigt, bis sich die Arbeit von Green Battery Minerals auch für die Anleger lohnt. Ich rechne nicht kurzfristig damit, dass es zu einer Kursexplosion kommt. Daher bin ich noch nicht (wieder) investiert. Noch warte ich ab. Finde aber, dass diese Aktie trotzdem ein sehr interessanter "Zock" ist.
MCap 3-4 Mio. $ hier. Im Vergleich zu Mason Graphite mit einer MCap von 79 Mio. $. Die natürlich auch schon VIEL weiter sind, als GEM. Sollte es GEM aber tatsächlich irgendwann schaffen, ihr Graphit abzubauen und damit auch Geld zu verdienen, ist hier noch viel Luft nach oben. Das könnte aber eben, wie bereits erwähnt, noch dauern. Vielleicht wird es sogar erst in 2022 einen deutlichen Kursanstieg geben.

Ist ist ein Zock, da stimme ich dir zu. Aber wie kommst du auf eine MK von 3-4 Mio? Laut letzter Präsi sind es aktuell CAD 15 Mio (noch nicht mal voll verwässert) und die letzten beiden PP's sind da noch nicht eingerechnet. Fully diluted sind es sicher > CAD 20 Mio.

1 Antwort
Avatar
20.05.21 15:55:05
Beitrag Nr. 60 ()
https://stockhouse.com/companies/news?symbol=v.gem

An Unternehmensmeldungen mangelt es bei denen nicht. Auch heute mal wieder eine. Auch auf deutsch. Allerdings rechne ich damit, dass man noch Sitzfleisch benötigt, bis sich die Arbeit von Green Battery Minerals auch für die Anleger lohnt. Ich rechne nicht kurzfristig damit, dass es zu einer Kursexplosion kommt. Daher bin ich noch nicht (wieder) investiert. Noch warte ich ab. Finde aber, dass diese Aktie trotzdem ein sehr interessanter "Zock" ist.
MCap 3-4 Mio. $ hier. Im Vergleich zu Mason Graphite mit einer MCap von 79 Mio. $. Die natürlich auch schon VIEL weiter sind, als GEM. Sollte es GEM aber tatsächlich irgendwann schaffen, ihr Graphit abzubauen und damit auch Geld zu verdienen, ist hier noch viel Luft nach oben. Das könnte aber eben, wie bereits erwähnt, noch dauern. Vielleicht wird es sogar erst in 2022 einen deutlichen Kursanstieg geben.
2 Antworten
Avatar
12.04.21 14:22:10
Beitrag Nr. 59 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.696.462 von tenor2021 am 03.04.21 14:05:51Das pp wurde jetzt endlich auch u.a. bei Stockwatch.com veröffentlicht.

https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!GEM-3061198/C/GEM
Avatar
03.04.21 14:05:51
Beitrag Nr. 58 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.674.361 von tzadoz2014 am 01.04.21 00:02:46
PP zu 0.2 CAD
So hier jetzt die Erklärung für das rauf und runter der letzen Wochen:

GEM macht ein PP zu 0.20 CAD über 5 Mio Dollar. Das ganze läuft privat ab...

Hier der link zur PP:
https://green-battery-minerals.dealmaker.tech/invitations/stockhouse/view#land031221-banner

Bis das ganze verdaut ist, Kursziel 0.20 CAD.

Danach kommt es drauf an, was sie mit der Kohle anfangen, und welcher Investor hier evtl jetzt einsteigt.

Schöne Ostern
1 Antwort
Avatar
01.04.21 00:02:46
Beitrag Nr. 57 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.534.832 von tenor2021 am 19.03.21 22:59:33
Zitat von tenor2021: Heute + 30%

Konnte aber keine news finden.

Nachholbedarf gegenüber den peers?


War wohl nur ein einmaliger Kurssprung. Da wollte wohl jemand unbedingt einsteigen, koste es was es wolle. Mittlerweile ist der Kurs wieder zurück zum Ausgangspunkt.
2 Antworten
Avatar
20.03.21 17:46:51
Beitrag Nr. 56 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.534.832 von tenor2021 am 19.03.21 22:59:33Vielleicht einfach nur eine Gegenreaktion. Schließlich war die Kursentwicklung die letzten 30 Tage nicht so berauschend.
Green Battery Minerals | 0,375 C$
Avatar
19.03.21 22:59:33
Beitrag Nr. 55 ()
Heute + 30%

Konnte aber keine news finden.

Nachholbedarf gegenüber den peers?
Green Battery Minerals | 0,250 €
4 Antworten
Avatar
03.03.21 17:19:43
Beitrag Nr. 54 ()
Die hatten doch erst gerade ihren Namen von Berkwood auf Goldcore geändert. Und jetzt wollen die bereits wieder ihren Namen ändern. Haben die sonst nichts zu tun ?
Ich würde denen eher empfehlen, einen Teil der Firma abzuspalten und dafür ein extra Listing an der Börse. Einmal ein "grünes" Unternehmen und das zweite mit anderen Rohstoffen wie Goldprojekte.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13577769-ankuendi…
Goldcore Resources Ltd. gibt bekannt, dass das Board of Directors einer Änderung des Unternehmensnamen in “Green Battery Minerals Inc.” zugestimmt hat.
Green Battery Minerals | 0,360 C$
Avatar
11.02.21 17:04:14
Beitrag Nr. 53 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.957.326 von tenor2021 am 11.02.21 16:40:03
Zitat von tenor2021: Welche MK haltet ihr für angemessen?


Ist schwer zu beurteilen. Zumindest für mich. Da es wohl noch etwas dauert, bis sie mit ihren abgebauten Rohstoffen Geld verdienen. Mit etwa 10 Mio. $ MCap sind sie aber weiterhin noch nicht übermäßig hoch bewertet. Troz des Kurssprunges. Der direkte "Nachbar" Mason Graphite wird mit über 100 Mio. bewertet. Allerdings sind die auch schon ein ganzes Stück weiter als Goldcore.
Green Battery Minerals | 0,600 C$
  • 1
  • 7
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Berkwood Resources - Ein Gewinner der E-Mobilität