checkAd

    Berkwood Resources - Ein Gewinner der E-Mobilität - Die letzten 30 Beiträge

    eröffnet am 25.03.19 16:09:24 von
    neuester Beitrag 27.06.22 12:11:40 von
    Beiträge: 66
    ID: 1.300.658
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.761
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    15,800+42,34
    1,7000+30,77
    0,5998+22,41
    575,00+21,05
    10,500+16,67
    WertpapierKursPerf. %
    193,80-8,02
    1,6000-13,53
    0,5100-13,56
    9,0900-17,36
    2,1400-45,41

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.22 12:11:40
      Beitrag Nr. 66 ()
      Finanzzahlen per 28.02.2022: Konto (Cash) mit 3,2 Mio gut gefüllt, um die eine oder andere Resourcenerweiterung und Bohrung in 2022 durchzuführen. Kursverlauf natürlich weiterhin enttäuschend. Aber vielleicht können positive Nachrichten im laufenden Jahr daran noch etwas ändern. Und zusätzlich vielleicht auch irgendwann eine allgemein bessere Börsenstimmung bei den Junior-Explorern.
      Avatar
      schrieb am 07.04.22 15:48:36
      Beitrag Nr. 65 ()
      Na, sieh mal einer an. Die Firma meldet sich ja doch noch. Es finden Bohrungen statt und es sollen noch weitere Folgen. Allerdings scheint es nicht so zu sein, dass sie finanziell aus dem vollen Schöpfen können. Sondern sehr genau prüfen müssen, wann und wo sie als erstes bohren.

      https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!GEM-3233069/C/GEM
      Green Battery begins fifth drill program at Berkwood
      2022-04-07 09:24 ET - News Release
      Avatar
      schrieb am 17.12.21 15:46:39
      Beitrag Nr. 64 ()
      Eigentlich spricht alles für diese Aktie.
      - Grafit wird für die E-Autos bzw. Batterien benötigt.
      - Der Grafit Preis hat sich aufgrund der steigenden Nachfrage gut entwickelt bzw. wird vermutlich weiter ansteigen.
      - Nebenan ist bereits mit Mason ein produzierendes/abbauendes Unternehmen tätig.
      - Die Bohrergebnisse waren bislang gut und erfolgreich.

      Es kommen auch regelmäßig Unternehmensmeldungen.
      https://stockhouse.com/companies/news?symbol=v.gem
      Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man mit dem Beginn vom Abbau und Erzielung von Einnahmen nicht so richtig voran kommt. Die Entwicklung von Kurs und MCap ist auch enttäuschend.
      Aus diesem Grund werde ich diese Aktie zwar weiterhin beobachten. Aber eben nur von der Seitenlinie. Könnte mir auch vorstellen, dass sie noch vor Abbaubeginn von Mason oder jemand anderes übernommen werden.
      Avatar
      schrieb am 18.06.21 10:09:28
      Beitrag Nr. 63 ()
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14053371-green-ba…

      Ich bleibe zwar bei meiner Meinung, dass es erst richtig große Kurssteigerungen hier geben wird, wenn sie beginnen, ihr Graphite zu veräußern und Einnahmen erzielen. Trotzdem könnte die gestrige Meldung interessant sein. Denn sollten die nächsten kommenden Bohrergebnisse positiv oder sehr positiv ausfallen, könnte dies zumindest für eine "nette" Kurssteigerung sorgen. Eine deutliche Zunahme der Ressourcengröße wäre definitiv nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 20.05.21 16:53:39
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.256.919 von mge am 20.05.21 16:31:21Den Wert hatte ich ungeprüft von Stockhouse.com übernommen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.21 16:31:21
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.256.418 von tzadoz2014 am 20.05.21 15:55:05
      Zitat von tzadoz2014: https://stockhouse.com/companies/news?symbol=v.gem

      An Unternehmensmeldungen mangelt es bei denen nicht. Auch heute mal wieder eine. Auch auf deutsch. Allerdings rechne ich damit, dass man noch Sitzfleisch benötigt, bis sich die Arbeit von Green Battery Minerals auch für die Anleger lohnt. Ich rechne nicht kurzfristig damit, dass es zu einer Kursexplosion kommt. Daher bin ich noch nicht (wieder) investiert. Noch warte ich ab. Finde aber, dass diese Aktie trotzdem ein sehr interessanter "Zock" ist.
      MCap 3-4 Mio. $ hier. Im Vergleich zu Mason Graphite mit einer MCap von 79 Mio. $. Die natürlich auch schon VIEL weiter sind, als GEM. Sollte es GEM aber tatsächlich irgendwann schaffen, ihr Graphit abzubauen und damit auch Geld zu verdienen, ist hier noch viel Luft nach oben. Das könnte aber eben, wie bereits erwähnt, noch dauern. Vielleicht wird es sogar erst in 2022 einen deutlichen Kursanstieg geben.

      Ist ist ein Zock, da stimme ich dir zu. Aber wie kommst du auf eine MK von 3-4 Mio? Laut letzter Präsi sind es aktuell CAD 15 Mio (noch nicht mal voll verwässert) und die letzten beiden PP's sind da noch nicht eingerechnet. Fully diluted sind es sicher > CAD 20 Mio.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.21 15:55:05
      Beitrag Nr. 60 ()
      https://stockhouse.com/companies/news?symbol=v.gem

      An Unternehmensmeldungen mangelt es bei denen nicht. Auch heute mal wieder eine. Auch auf deutsch. Allerdings rechne ich damit, dass man noch Sitzfleisch benötigt, bis sich die Arbeit von Green Battery Minerals auch für die Anleger lohnt. Ich rechne nicht kurzfristig damit, dass es zu einer Kursexplosion kommt. Daher bin ich noch nicht (wieder) investiert. Noch warte ich ab. Finde aber, dass diese Aktie trotzdem ein sehr interessanter "Zock" ist.
      MCap 3-4 Mio. $ hier. Im Vergleich zu Mason Graphite mit einer MCap von 79 Mio. $. Die natürlich auch schon VIEL weiter sind, als GEM. Sollte es GEM aber tatsächlich irgendwann schaffen, ihr Graphit abzubauen und damit auch Geld zu verdienen, ist hier noch viel Luft nach oben. Das könnte aber eben, wie bereits erwähnt, noch dauern. Vielleicht wird es sogar erst in 2022 einen deutlichen Kursanstieg geben.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.21 14:22:10
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.696.462 von tenor2021 am 03.04.21 14:05:51Das pp wurde jetzt endlich auch u.a. bei Stockwatch.com veröffentlicht.

      https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!GEM-3061198/C/GEM
      Avatar
      schrieb am 03.04.21 14:05:51
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.674.361 von tzadoz2014 am 01.04.21 00:02:46
      PP zu 0.2 CAD
      So hier jetzt die Erklärung für das rauf und runter der letzen Wochen:

      GEM macht ein PP zu 0.20 CAD über 5 Mio Dollar. Das ganze läuft privat ab...

      Hier der link zur PP:
      https://green-battery-minerals.dealmaker.tech/invitations/stockhouse/view#land031221-banner

      Bis das ganze verdaut ist, Kursziel 0.20 CAD.

      Danach kommt es drauf an, was sie mit der Kohle anfangen, und welcher Investor hier evtl jetzt einsteigt.

      Schöne Ostern
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.21 00:02:46
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.534.832 von tenor2021 am 19.03.21 22:59:33
      Zitat von tenor2021: Heute + 30%

      Konnte aber keine news finden.

      Nachholbedarf gegenüber den peers?


      War wohl nur ein einmaliger Kurssprung. Da wollte wohl jemand unbedingt einsteigen, koste es was es wolle. Mittlerweile ist der Kurs wieder zurück zum Ausgangspunkt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.03.21 17:46:51
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.534.832 von tenor2021 am 19.03.21 22:59:33Vielleicht einfach nur eine Gegenreaktion. Schließlich war die Kursentwicklung die letzten 30 Tage nicht so berauschend.
      Green Battery Minerals | 0,375 C$
      Avatar
      schrieb am 19.03.21 22:59:33
      Beitrag Nr. 55 ()
      Heute + 30%

      Konnte aber keine news finden.

      Nachholbedarf gegenüber den peers?
      Green Battery Minerals | 0,250 €
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.21 17:19:43
      Beitrag Nr. 54 ()
      Die hatten doch erst gerade ihren Namen von Berkwood auf Goldcore geändert. Und jetzt wollen die bereits wieder ihren Namen ändern. Haben die sonst nichts zu tun ?
      Ich würde denen eher empfehlen, einen Teil der Firma abzuspalten und dafür ein extra Listing an der Börse. Einmal ein "grünes" Unternehmen und das zweite mit anderen Rohstoffen wie Goldprojekte.

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13577769-ankuendi…
      Goldcore Resources Ltd. gibt bekannt, dass das Board of Directors einer Änderung des Unternehmensnamen in “Green Battery Minerals Inc.” zugestimmt hat.
      Green Battery Minerals | 0,360 C$
      Avatar
      schrieb am 11.02.21 17:04:14
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.957.326 von tenor2021 am 11.02.21 16:40:03
      Zitat von tenor2021: Welche MK haltet ihr für angemessen?


      Ist schwer zu beurteilen. Zumindest für mich. Da es wohl noch etwas dauert, bis sie mit ihren abgebauten Rohstoffen Geld verdienen. Mit etwa 10 Mio. $ MCap sind sie aber weiterhin noch nicht übermäßig hoch bewertet. Troz des Kurssprunges. Der direkte "Nachbar" Mason Graphite wird mit über 100 Mio. bewertet. Allerdings sind die auch schon ein ganzes Stück weiter als Goldcore.
      Green Battery Minerals | 0,600 C$
      Avatar
      schrieb am 11.02.21 16:40:03
      Beitrag Nr. 52 ()
      Welche MK haltet ihr für angemessen?
      Green Battery Minerals | 0,610 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.21 15:37:14
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.955.295 von tzadoz2014 am 11.02.21 15:32:06
      Zitat von tzadoz2014: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/iiroc-trading-halt…
      IIROC Trading Halt - GEM
      Reason: At the Request of the Company Pending News


      https://www.stockwatch.com/News/Item?bid=Z-C:GEM-3030584&sym…
      February 11 th , 2021 – TheNewswire - VANCOUVER, B.C. - Goldcore Resources Ltd (TSXV:GEM ) , ( FSE:BK2P ) , ( WKN:A2QENP) (“Goldcore” or the “Company”) is pleased to announce that it has engaged Base Metallurgical laboratories Ltd. (“Base Metallurgical”) to produce 1000 kg of graphite concentrate from Berkwood Project channel and drill core sample material for use in applied technical tests, and to more fully characterise the Berkwood Project graphite product. Test work will in particular focus on Lithium Ion Battery anode components. Over the past four years Goldcore has collected and stored raw graphite mineralised rock sample material from its Berkwood Graphite Project located in Northern Quebec for use in future metallurgical and application tests, and as a reference material for the Company’s stated project resource (refer NR of Aug 19 th , 2019 ). A subsample of reference raw material will be shipped to Base Metallurgical and processed, concentrated and purified to produce up to 1,000 kg of high-grade Graphite.
      Green Battery Minerals | 0,250 €
      Avatar
      schrieb am 11.02.21 15:32:06
      Beitrag Nr. 50 ()
      https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/iiroc-trading-halt…
      IIROC Trading Halt - GEM
      Reason: At the Request of the Company Pending News
      Green Battery Minerals | 0,250 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.02.21 23:22:39
      Beitrag Nr. 49 ()
      IRW-PRESS: Goldcore Resources Ltd.: Goldcore baut Lithiumionenbatterien

      4. Februar 2021, VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA. Goldcore Resources Ltd. (TSX-V: GEM, FWB: BK2P, WKN: A2QENP) freut sich bekannt zu geben, dass die Firma ProGraphite GmbH (ProGraphite), eines der weltweitführenden Forschungs- und Entwicklungslabors für Graphit mit Sitz in Deutschland, von Goldcore Resources Ltd. beauftragt wurde, mehrere Exemplare von Lithiumionenbatterien unter Einsatz von Graphit aus der unternehmenseigenen Graphitlagerstätte Berkwood herzustellen.

      Im August 2019 wurden Graphitproben aus Berkwood an das Labor von ProGraphite übermittelt und dort zahlreiche Tests durchgeführt. ProGraphite hat bestätigt, dass der Graphit aus Berkwood insofern einzigartig ist, als er im Vergleich zu den gängigen Graphitprodukten der derzeitigen Weltproduzenten einen sehr hohen Reinheitsgrad aufweist. Die Testergebnisse bestätigen seine hervorragende Eignung für verschiedene kommerzielle Anwendungsbereiche und seine Ausdehnbarkeit. Im Gegensatz zur Verwendung von umweltschädlicher Flusssäure, die weltweit bei den üblichen Reinigungsverfahren zur Herstellung von Graphit in Batteriequalität zum Einsatz kommt, kann mit Hilfe eines standardmäßigen alkalischen Verfahrens relativ einfach ein Reinheitsgrad von bis zu 99,95 % erzielt werden.

      Dieses umweltfreundliche Verfahren bietet Goldcore die Möglichkeit, einen Graphit in Batteriequalität unter Einsatz von Öko-Energie herzustellen und hilft den Käufern des Berkwood-Graphits dabei, ihre CO2-Emissionen zu senken. Der Einsatz sauberer Energien und die Senkung der CO2-Emissionen haben für die Hersteller von Elektrofahrzeugbatterien oberste Priorität. Mit dem Berkwood-Graphit können Elektrofahrzeuge nicht nur auf Basis umweltfreundlicher Alternativenergien, sondern auch innerhalb von Nordamerika hergestellt werden.

      President und CEO Tom Yingling erklärt: Ich freue mich sehr, dass wir als eines der ersten nordamerikanischen Graphitunternehmen tatsächlich Exemplare von Lithiumionenbatterien aus unserem eigenen Graphit herstellen können. Als führender Experte für Graphit zählt ProGraphite zu den wenigen Labors weltweit, die über die nötige Technologie und Fachkompetenz verfügen, um Goldcores erste Lithiumionenbatterie erzeugen zu können. Die Welt verlangt nach sauberer Energie und einem geringeren CO2-Ausstoß. Der Graphit von Goldcore ist einzigartig, da er sich nachweislich relativ einfach ohne Einsatz von Flusssäure reinigen lässt. Und der Großteil des weltweit geförderten Graphits wird heute nach wie vor mit Flusssäure gereinigt. Der Berkwood-Graphit ist nicht nur umweltverträglicher, sondern auch in Bezug auf seinen Reinheitsgrad und seine Körnigkeit den gängigen Graphitprodukten der derzeitigen Weltproduzenten klar überlegen. Neben den erstklassigen Graphitressourcen profitieren die Aktionäre von Goldcore auch von einer hervorragenden Aktienstruktur mit nur rund 33 Millionen Aktien in Umlauf.

      Über das Unternehmen:
      Goldcore Resources wird von einem Team geführt, dessen Mitglieder gemeinsam eine Erfolgsbilanz von mehr als 150 Jahren in der Auffindung von Minen und deren Ausbau und Betrieb vorweisen können. Zu den jüngsten Erfolgen des Führungsteams von Goldcore zählt die Entdeckung der Graphitressourcen bei Berkwood im Norden der kanadischen Provinz Quebec. Goldcore hält sämtliche Rechte an diesem Projekt und die Aktionäre des Unternehmens werden angesichts des dramatischen Anstiegs der Nachfrage nach Graphit für Elektrofahrzeuge von diesem Projekt entsprechend profitieren.


      Quelle: https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?…

      Ein paar Fragen hätte ich da schon, nehme aber zunächst mal den Upmove meiner alten Berkwood-shares gerne zur Kenntnis. Der aktuelle Graphit-Hype im Rahmen des generellen Hypes aller Batterie-Zutaten könnte sie noch etwas weiter nach oben hieven. Bleibt spannend. Ein Glück, dass sie das (Berkwood-) Graphit-Deposit nicht an den Nachbar Mason verscherbelt haben im Zuge der Neuausrichtung. Hoffentlich können sie den Wert heben, denn Batterien bauen die so schnell nicht m.E.
      Green Battery Minerals | 0,470 C$
      Avatar
      schrieb am 04.02.21 19:40:30
      Beitrag Nr. 48 ()
      Jetzt bin ich doch schlauer geworden, wahnsinn > weiter so :-)
      Green Battery Minerals | 0,400 C$
      Avatar
      schrieb am 21.01.21 10:07:57
      Beitrag Nr. 47 ()
      Zuletzt wurde fleißig Geld eingesammelt. Leider sind dies weitesgehend die einzigen Meldungen. Abgebaut wird meines Wissens noch nichts. Weshalb ich wohl auch weiterhin nur zugucke. Beim Kurs hat sich auch etws getan. Ob es eine Aktienzusammenlegung gab, die für den Kursanstieg verantwortlich ist, weiß ich allerdings nicht. Dazu beobachte ich die Aktie nicht genau genug.

      29.12.2020: Goldcore grants options to buy 2.1 million shares
      13.01.2021: Goldcore Resources closes $1.5-million financing
      19.01.2021: Goldcore Resources 15-million-share private placement
      Green Battery Minerals | 0,080 €
      Avatar
      schrieb am 29.10.20 07:40:50
      Beitrag Nr. 46 ()
      Green Battery Minerals | 0,090 C$
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 17:40:59
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hat wer Infos? 😀

      Ich werde hier einfach nicht schlau....
      Green Battery Minerals | 0,100 C$
      Avatar
      schrieb am 04.09.20 14:53:33
      Beitrag Nr. 44 ()
      heute wurde umgestellt. Alles ist jetzt auf Goldcore Resurce umgestellt. 1:4 im Depot mit der WKN: A2QENP. Auch meine Info sind hier der Name soll bleiben. Ist wahrscheinlich ein anders Problem.
      Green Battery Minerals | 0,066 €
      Avatar
      schrieb am 03.09.20 09:43:47
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hatte letzten Freitag noch eine Email an Berkwood gesendet, mit der Bitte zu erläutern, was es mit dem Namenstausch auf sich hat und was mit dem Graphiteprjekt geschieht.

      Aufrund von Covid und das schwierige Marktumfeld wird das Graphiteprojekt weiter verfolgt und nach Abnehmern gesucht.

      Und so wie es aussieht wird parallel ein Goldprojekt gestartet, oder wurde bereits gestartet. Ob schon oder nicht ging nicht aus dem Antwortschreiben von Berkwood hervor.

      Die Antwort auf meine Frage zur Namensänderung: Berkwood kommt vom Gold und da geht es wieder hin.

      Was auffällig war / ist, das ab letzten Freitag der Name „Goldcore Resurces“ in WO aufzurufen ist und unter diesem Namen die Daten von Berkwood angezeigt wurden. Heute, wenn ich Goldcore eingebe, wird mir wieder Berkwood gezeigt, mit Reverse Split. Hat sich Berkwood das schon wieder mit der Namensänderung anders überlegt, oder nur ein organisatorischer Fehler? Bei meiner Onlinebank wurde bis heute noch nichts umgestellt, weder Namen noch Split.
      Green Battery Minerals | 0,075 €
      Avatar
      schrieb am 27.08.20 10:08:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      Das man die Aktienanzahl schrumpfen lässt macht Sinn. Um den Kurs "optisch" wieder zu erhöhen. Man hätte durchaus bei den aktuellen Kursen auch 1 zu 10 machen können.

      Die Namensänderung dagegen verwundert dann doch weiterhin. Weil beim neuen Namen das Wort "Gold" vorkommt. Was durchaus Sinn ergeben hätte, wäre die Ausgliederung mancher Projekte. Also eine neue Firma gründen, in die Projekte gepackt werden, die nichts mit der "E-Mobilität" zu tun haben. Alles sehr merkwürdig.
      Green Battery Minerals | 0,018 €
      Avatar
      schrieb am 27.08.20 01:37:05
      Beitrag Nr. 41 ()
      Split und Namensänderung am 28.8.2020


      August 26, 2020

      VANCOUVER, B.C. - Berkwood Resources Ltd. (TSX-V:BKR, FSE: BK2N (WKN: A2DNV4) (the "Company") is pleased to announce that effective August 28, 2020 at market open, the Company will consolidate its common shares on the basis of one (1) new post-consolidation common share for every four (4) pre-consolidated common shares. Simultaneously with the consolidation, the Company will change its name to "Goldcore Resources Ltd.". The Company's common shares will begin trading on a post consolidated basis on the TSX Venture Exchange under the name "Goldcore Resources Ltd" and new symbol "GEM" on August 28, 2020.

      As a result of the consolidation, the Company's outstanding 69,781,341 common shares will be reduced to 17,445,335 common shares. No fractional shares will be issued. Any fractions of a share will be rounded to the nearest whole number of common shares. The consolidation and name change was approved by the directors and accepted by the TSX Venture Exchange.

      Registered shareholders will be required to exchange their share certificates representing pre-consolidation common shares for new share certificates representing post-consolidation common shares. Registered shareholders will be sent a transmittal letter from the Company's transfer agent, Computershare Investor Services Inc., as soon as practicable after the effective date of the consolidation. The letter of transmittal will contain instructions on how certificate(s) representing pre-consolidation shares may be surrendered to Computershare Investor Services Inc. The transfer agent will forward to each registered shareholder who has provided the required documents a new share certificate representing the number of post-consolidation common shares to which the shareholder is entitled. Until surrendered, each certificate representing pre-consolidation common shares of the Company will be deemed for all purposes to represent the number of whole post-consolidation common shares to which the holder is entitled as a result of the consolidation.

      It is the opinion of the Board of Directors of the Company the consolidation will facilitate new equity investments in the Company.

      For more information contact Thomas Yingling at 604-343-7740.

      On Behalf of the Board of Directors

      President, CEO & Director
      Green Battery Minerals | 0,025 C$
      Avatar
      schrieb am 26.08.20 14:23:57
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.886.906 von karusell am 26.08.20 13:14:00
      Zitat von karusell: Seid Tagen wird fast im Stundentakt auffällig von Berkwood in Facebook geposted.
      https://www.facebook.com/BerkwoodResources.
      Weiss jemand etwas ?


      Werbung in eigener Sache machen sie ja schon länger. Interessante neue Unternehmensmeldungen gibt es dagegen schon lange keine mehr.
      Green Battery Minerals | 0,014 €
      Avatar
      schrieb am 26.08.20 13:14:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      Seid Tagen wird fast im Stundentakt auffällig von Berkwood in Facebook geposted.
      https://www.facebook.com/BerkwoodResources.
      Weiss jemand etwas ?
      Green Battery Minerals | 0,014 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.08.20 23:13:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.710.493 von tzadoz2014 am 10.08.20 19:59:32
      Zitat von tzadoz2014: Wenn sie für einen ordentlichen Betrag ihr Graphitprojekt veräußern, wäre das ok. Es gibt da ja den Nachbarn. Der könnte es ja übernehmen. Und Berkwood erhält eine Einmalzahlung plus xy Prozent der Erlöse beim Abbau/Verkauf.
      Wenn das stillgelegt wird, wäre es verarsche. Nach der massiven Werbung und des Eigenlobes über die tollen Bohrproben/ergebnisse. Da mein letzter Stand ist, dass man nur noch einen Partner sucht, um mit dem Abbau zu beginnen.
      Zudem haben sie ja noch andere Projekte. Bei denen es, wenn ich mich recht entsinne, auch schon erste Bohrungen, Proben gibt. Und man sich nur auf das Graphitprojekt konzentriert hat, weil es am ehesten vielversprechend ist.


      Ich habe Mason Graphite schon mal Spaßhalber angeschrieben das Sie Berkwood übernehmen sollen. Die Antwort war dann: warum? Wir können auf unseren Projekt 200 Jahre lang Graphit abbauen. Also ich denke Mason wird auch heute keine anderen Meinung haben. Ich bin selbst sehr gespannt wie es jetzt weitergeht und kaufe nach. Mit Limit 0,02 aber sehr schwierig > fast nix zum kriegen.
      Green Battery Minerals | 0,020 C$
      Avatar
      schrieb am 10.08.20 19:59:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wenn sie für einen ordentlichen Betrag ihr Graphitprojekt veräußern, wäre das ok. Es gibt da ja den Nachbarn. Der könnte es ja übernehmen. Und Berkwood erhält eine Einmalzahlung plus xy Prozent der Erlöse beim Abbau/Verkauf.
      Wenn das stillgelegt wird, wäre es verarsche. Nach der massiven Werbung und des Eigenlobes über die tollen Bohrproben/ergebnisse. Da mein letzter Stand ist, dass man nur noch einen Partner sucht, um mit dem Abbau zu beginnen.
      Zudem haben sie ja noch andere Projekte. Bei denen es, wenn ich mich recht entsinne, auch schon erste Bohrungen, Proben gibt. Und man sich nur auf das Graphitprojekt konzentriert hat, weil es am ehesten vielversprechend ist.
      Green Battery Minerals | 0,025 C$
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +18,18
      0,00
      0,00
      -1,37
      0,00
      +16,67
      -2,53
      +10,53
      0,00
      0,00
      Berkwood Resources - Ein Gewinner der E-Mobilität