DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)-2,05 %

Codebase Ventures



Begriffe und/oder Benutzer

 

„Wir entwickeln einen Unternehmensservice für globale Medienunternehmen, Social Media Netzwerke und andere Drittanbieter, die die Verbreitung von Falschinformationen online bekämpfen“, sagte Jeff Koyen, Chief Strategy Officer von Codebase. „Dies ist eine hochskalierbare, disruptive Technologie, die dem Gemeinwohl dadurch dient, dass sie die Verbreitung von Fake News verhindert.“https://www.irw-press.com/de/news/pressland-kuendigt-plan-fu…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.209.301 von ThatstheWayItGoes am 27.03.19 14:53:30Mal schauen wie es hier weiter geht.
Ist ja nun die dritte Verwandlung, um endlich Substanz zu schaffen.
Komisch das bei der CSE momentan bei 0,045 immer rund 1,2 mio im ask stehen.
Vor 2 Wochen standen selbige noch bei 0,035 da muss doch was im Busch sein... ich meine ist nicht gerade wenig für diese Aktie find ich
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.621.157 von schniddelwutz am 22.05.19 11:57:54Schön wär's ;) und Zeit auch :) !!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben