checkAd

    Hotstock - Goldmultibagger in Nevada (Seite 129)

    eröffnet am 29.03.19 08:27:16 von
    neuester Beitrag 12.01.24 12:41:29 von
    Beiträge: 2.037
    ID: 1.300.915
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 162.689
    Aktive User: 0

    ISIN: CA0287912004 · WKN: A2P26D · Symbol: USGDF
    0,1390
     
    USD
    -1,76 %
    -0,0025 USD
    Letzter Kurs 02:10:00 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,0100+10,99
    0,8150+10,88
    76,28+10,47
    204,50+9,98
    135,25+9,38
    WertpapierKursPerf. %
    0,9220-6,49
    0,5300-7,02
    2,1800-9,17
    4,2300-17,86
    47,51-98,02

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 129
    • 204

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 21:16:20
      Beitrag Nr. 757 ()
      Mal sehen wann wir wieder Richtung 0,30$ laufen und drüber gehen.

      Gold wird dieses Jahr noch ein entscheidender Faktor

      :-)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 20:44:38
      Beitrag Nr. 756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.567.933 von How much am 14.05.19 19:27:21Auf der faulen Haut scheinen die beiden JV-Partner jedenfalls nicht liegen zu wollen.

      APM kann das heute announced'e Programm in die kompetenten Hände von Oceana legen und man selber entwickelt parallel dazu Gooseberry weiter.
      Der Newsflow scheint mir bis mindestens Mitte 3. Quartal damit gesichert!
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 19:27:21
      Beitrag Nr. 755 ()
      Und hier noch ein Auszug aus der Mail die ich heute von der IR erhalten habe.

      .....Hopefully the release that came out this morning answers the timing question for you- CSAMT mid June, results in July and drilling beginning this summer. They have already begun the mapping and topographic photography, and they want to do more gravity work to add to the program we did last year. At this point we still don't know how much drilling they will do........

      Somit wird die grösse des Bohrprogramms sich zusetzen aus den Infos die vorher gesammelt wurden. Ich rechne mit einem sehr grossen Bohrprogramm. So dass die ersten 51% schon dieses Jahr an Oceana Gold fallen. Dafür müssen ja 4 Mio in 4 Jahren reingesteckt werden. Das schafft man auch in einem grossen Bohrprogramm. Mal sehen auch Oceana läuft Die Zeit davon . Man braucht gute neue Gebiete.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 19:16:42
      Beitrag Nr. 754 ()
      Natürlich ist der kursverlauf auch für mich nicht zufriedenstellend, aber mit der heutigen News ist klar erkennbar das dass hier kein Pump und Dump ist wie es manche gerne hinstellen.

      Da jetzt in etwa die Zeiten stehen wie der Verlauf sein wird, werde ich bis September/Oktober halten. Denn ich rechne damit das Ende Juli Anfang August nach allen anderen Vorbereitungen die Bohrer ihren Dienst tun.

      Wie gross das Bohrprogramm ausfällt entscheidet Oceana Gold. Aber sie sind dafür bekannt aggressiv zu explorieren.

      Und immer dran denken Eric Saderholm hat seinen hochbezahlten Job bei Newmont für diesen Explorer Junior vor zwei Jahren aufgegeben.

      Er ist einer der besten Geologen wenn es um High Grade Goldvorkommen geht. Findet man alles zu ihm im INet

      Explodiert über den Sommer Gold dann hat man hier eine der besten Gold-Junior-Exploerer Chancen in 2019 meiner Meinung nach.

      Sicher ist nichts aber ein paar gute Treffer hatte sie ja auch letztes Jahr schon gelandet. Und jetzt wird absolut professionell von Oceaba Gold vorgegangen.

      Auf goldseiten.de gab es ein Bild das der Peak in der Goldproduktion 2012 erreicht wurde. Es ist für die grossen Produzenten absolut wichtig neue Treffer zu landen. Und Nevada ist schon letztes Jahr sehr ergiebig gewesen und bei steigenden Goldpreis werden die Gebiete mit Goldfunden teurer und teurer. Die 25% Anteil die USGD nachher noch veräußern kann an Oceana Gold werden wenn gute Grades vorhanden sind sehr teuer und das für keinen weiteren $ den man selber in die Hand nehmen muss.

      Man liest sich im Juli hier wieder. Bis dahin erwarte ich einen langsamen Anstieg Richtung letzte Hochs
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 18:50:50
      Beitrag Nr. 753 ()
      Bit - Ask sieht wieder besser aus.
      Nicht das wir hier noch ne Power Hour sehen.
      ...aber hoffentlich nicht nach Süden

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 18:19:30
      Beitrag Nr. 752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.565.410 von bradetti am 14.05.19 15:47:56Hallo,
      kannst Du bitte mal den RT Kurs mit dem gehandeltem Volumen, als sich selbstständig aktualisierenden Chart, hier einstellen. Danke
      servus derrmste
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 15:47:56
      Beitrag Nr. 751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.565.398 von bradetti am 14.05.19 15:47:09
      Zitat von bradetti: Na jetzt zieht der Kurs in Übersee aber an! RT +20% auf 0,145


      Mal sehen, was davon auf Schlusskursbasis heute übrig bleibt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 15:47:09
      Beitrag Nr. 750 ()
      Na jetzt zieht der Kurs in Übersee aber an! RT +20% auf 0,145
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 15:28:34
      Beitrag Nr. 749 ()
      Der guru hat auch schon getwittert
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 14:16:40
      Beitrag Nr. 748 ()
      American Pacific kündigt Explorationspläne für Tuscarora an!
      Steht bei ceo
      • 1
      • 129
      • 204
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,55
      +0,26
      +1,64
      +6,49
      0,00
      0,00
      +1,04
      +10,34
      -36,84
      +4,48

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      121
      78
      58
      57
      55
      54
      51
      44
      40
      Hotstock - Goldmultibagger in Nevada