wallstreet:online
42,30EUR | -0,30 EUR | -0,70 %
DAX+0,33 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,24 % Öl (Brent)+0,44 %

Hotstock - Goldmultibagger in Nevada (Seite 57)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.372.553 von How much am 17.04.19 07:14:11Die sind nur gewährt zu 0,28$, aber nicht ausgeübt😏
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.372.820 von timlisa2016 am 17.04.19 08:01:50Habe ne Order Tradegate drin zu 0,16€

Wer will kann gerne andienen
Was könnte diese großangelegte Promotionen bewirken.?

Im letzten Jahr gab es bei FDM Pharmaeine ähnlich grosse Promotion über 8-12 Wochen.

Der Wert hatte zu dem Zeitpunt schon 1,2 Milliarden Aktien und war über 150 mio in der Marktcap.

Innerhalb von acht Wochen hat die Promo den Wert trotzdem über 1 Milliarde Marketcap befördert.

Da sollte es doch möglich sein einen Wert mit Marketcap Ca. 10 mio $ mehrfach zu verdoppeln.

Allein die beiden YouTube Videos von gestern beide Känäle über 100.000 Abonenten.

Die News die kommen werden wichtig sein und treibend. Und da man massiv auf sich aufmerksam macht kann die nächste News nicht weit weg sein.

Hier unterschätzen einige was die Macht von Promotionen bewirken wird.

Und sie ist vollends auf den größten Markt ausgelegt USA. Und die lieben zu zocken
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.373.594 von How much am 17.04.19 09:22:00Beide Youtubekanäle seit gestern zusammen über 20000 mal aufgerufen.

Ich habe so im Gefühl das dass heute anfängt zu drehen in Canada.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.373.768 von Wiede90 am 17.04.19 09:37:13Wir werden sehen. Und wenn es noch 1-2 Wochen dauert. Interessiert mich gar nicht. Wenn es losgeht kommt man super schlecht rein da grosse Teile des freefloat in festen Händen sind.
Vom Chart her wäre eine Trendumkehr von hier aus ideal.

Der Aufschlag in D ist schon sehr hoch. Man sollte die Eröffnung Can abwarten denke ich.

Aber trotzdem immer schön auf weitere News achten. Zwischen den Interviews für die Promo und weiteren News wird nicht viel Zeit verstreichen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben