DAX+0,15 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,08 % Öl (Brent)-1,74 %

Gewinne implodieren!: OSRAM: Wann rollen Köpfe? | Diskussion im Forum


ISIN: DE000LED4000 | WKN: LED400 | Symbol: OSR
28,11
21:04:44
Tradegate
+1,81 %
+0,50 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Gewinne implodieren!: OSRAM: Wann rollen Köpfe?" vom Autor Volker Glaser

Die Kommunikationspolitik von Osram-CEO Olaf Berlien ist unterirdisch und für einen MDAX-Wert nicht angemessen. In den letzten Wochen hat er die eigene Prognose mehrfach infrage gestellt. Jetzt folgte endlich die “offizielle” Anpassung.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Gewinne implodieren!: OSRAM: Wann rollen Köpfe?
Nach dem Lesen des Artikels wollte ich eigentlich meine OSRAM Aktien verkaufen. Jetzt habe ich gesehen, dass Deutsche Bank die Aktie zum Kauf empfiehlt, die anderen Kreditinstitute raten zum "Halten". Warum gibt es eigentlich nie eine Situation, wo sich alle Finanzexperten einig sind ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.254.571 von Achim_von_Oberstaufen am 02.04.19 12:24:55Ganz einfach... die haben keine Ahnung wie sich eine Aktie entwickeln wird. Wüssten sie es, brauchten sie diesen Job ja schon nicht mehr zu machen. Sie wären alle reich und würden auf den Bahamas in der Sonne liegen. :D:cool:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben