checkAd

    Empower Clinics weltweit erste Cannabis Klinik (Seite 13)

    eröffnet am 02.04.19 14:56:27 von
    neuester Beitrag 28.03.24 09:05:02 von
    Beiträge: 6.034
    ID: 1.301.202
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 517.715
    Aktive User: 0

    ISIN: CA29246V1040 · WKN: A2JKED
    0,0425
     
    EUR
    -16,67 %
    -0,0085 EUR
    Letzter Kurs 26.07.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    1,3600+72,15
    4,2800+56,20
    0,7500+50,00
    1,5400+33,91
    0,7630+26,53
    WertpapierKursPerf. %
    5,0101-15,80
    3,8500-16,12
    7,5000-16,67
    1,8500-20,94
    3,6400-38,62

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13
    • 604

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.22 13:04:41
      Beitrag Nr. 5.914 ()
      von @accesswire am 22. August 2022, 06:31 Uhr
      Ermächtigung von Kliniken, zwei Kliniken innerhalb des Medi-Kollektivs nach Betriebsprüfung zu veräußern

      Die Kliniken in Mississauga und Hamilton werden mit Wirkung zum 1. September geschlossen, wobei sechs Kliniken in Betrieb bleiben

      VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 22. August 2022 / EMPOWER CLINICS INC (CSE:CBDT)(Frankfurt:8EC)(OTCQB:EPWCF) („ Empower “ oder das „ Unternehmen “), ein integriertes Gesundheitsunternehmen, das Patienten über medizinische Zentren versorgt, Telemedizinplattformen, ein Medizingeräteunternehmen und ein hochkomplexes medizinisches Diagnostiklabor - gab heute bekannt, dass es sich nach einer Betriebsprüfung von zwei The Medi-Collective (TMC)-Kliniken in Hamilton und Mississauga trennen wird. Beide Kliniken werden ab dem 1. September 2022 nicht mehr unter TMC betrieben.

      „Nachdem wir den Betrieb unserer TMC-Kliniken analysiert und das Potenzial für zukünftiges Wachstum berücksichtigt haben, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass sowohl die Hamilton- als auch die Mississauga-Kliniken unsere Expansionsziele nicht vollständig erreichen“, sagte Steven McAuley, Chairman und CEO von Empower Clinics. „Diese Entscheidungen werden nicht leichtfertig getroffen, aber wir müssen uns an unser aktuelles Klima anpassen und unsere Ressourcen dort investieren, wo Patienten eine wirklich integrierte Gesundheitsversorgung erfahren können.“

      "Diese beiden Standorte sind die kleinsten unserer Kliniken und haben nicht die optimale Möglichkeit, Wellness- oder private Dienstleistungen hinzuzufügen", sagte Carolyn Shields, Senior Vice President of Operations bei TMC. "In der derzeitigen Gesundheitslandschaft mit einem starken Ärztemangel muss sich TMC auf Kliniken konzentrieren, die ihre Umsatzmöglichkeiten maximieren, indem sie eine integrierte Gesundheitsversorgung mit traditionellen medizinischen und Wellness-Lösungen anbieten."

      Sechs Kliniken werden weiterhin unter folgenden Adressen betrieben:

      440 Browns Line, M8W 3T9, Etobicoke
      3590 Lake Shore Blvd. W, M8W 1N6, Etobicoke
      537-547 Frederick St. N2B 2A7, Kitchener
      94 Fanshawe Park Road E, N5X 4C5, London
      88 Eglinton Avenue W, M4R 1A2, Toronto
      531 Atkinson Avenue, L4J 8L7, Thornhill
      Diese Pressemitteilung ist im Empower Clinics Verified Forum auf AGORACOM für Aktionärsdiskussionen, Fragen und Gespräche mit dem Management verfügbar https://agoracom.com/ir/EmpowerClinics

      ÜBER ERMÄCHTIGUNG :

      Empower ist ein integriertes Gesundheitsunternehmen, das Patienten durch seine Kliniken mit digitaler und telemedizinischer Versorgung, einem Unternehmen für medizinische Geräte und erstklassigen Labors für medizinische Diagnostik körperliches und geistiges Wohlbefinden bietet. Unterstützt von einem erfahrenen Führungsteam baut Empower seine klinische und digitale Präsenz in ganz Nordamerika aggressiv aus. Unsere Geschäftseinheiten Health & Wellness und Diagnostics & Technology sind so positioniert, dass sie die ganzheitliche Gesundheit unserer Patienten positiv beeinflussen und gleichzeitig langfristigen Wert für unsere Aktionäre schaffen.

      IM NAMEN DES VORSTANDS:

      Steven McAuley,
      Chief Executive Officer

      KONTAKTE:

      Medien:

      Steven McAuley CEO
      s.mcauley@empowerclinics.com
      604-227-0865

      Investoren:

      Tamara Mason
      Geschäftsentwicklung und Kommunikation
      t.mason@empowerclinics.com
      604-359-9107
      Empower Clinics | 0,020 $
      Avatar
      schrieb am 20.08.22 23:24:13
      Beitrag Nr. 5.913 ()
      Ich kann mit diesen Schlag Menschen auch nichts anfangen die meinen einen bekehren zu müssen!
      Empower Clinics | 0,020 $
      Avatar
      schrieb am 20.08.22 21:04:28
      Beitrag Nr. 5.912 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.237.228 von zottel1 am 20.08.22 18:22:34Jeder wie er will 😉👍
      Empower Clinics | 0,020 $
      Avatar
      schrieb am 20.08.22 18:22:34
      Beitrag Nr. 5.911 ()
      Schaue Hin und wieder wieder bei Empower rein wie es so steht wenn ich das so lese habe ich mich nicht getäuscht.Das Konzept Empower war und ist nicht Schlüssig, trotzdem sind noch ein paar dabei die es einfach nicht glauben wollen das dieses Spiel schon zu Ende ist. Ich für mich würde verkaufen und damit noch zum Pizza essen gehen sofern es noch reicht
      Empower Clinics | 0,020 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.08.22 09:36:14
      Beitrag Nr. 5.910 ()
      NICHTS! Das ist ja genau das Problem bei Empower.
      Empower Clinics | 0,020 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.22 22:44:59
      Beitrag Nr. 5.909 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.225.294 von dustinm am 18.08.22 19:53:10Wieso hast du nicht einfach mal Geduld?? Was ist denn bis jetzt de facto passiert?
      Empower Clinics | 0,020 $
      Avatar
      schrieb am 18.08.22 21:38:53
      Beitrag Nr. 5.908 ()
      War sechsstellig in € investiert. Hab bei 5 Cent 50% mit Verlust verkauft. EK bei allen Empower Aktienn 22 Cent. 50% besitzt ich noch. Wie Katzenpeter sagt. Man verliert wenn man alles verkauft. Ich hab noch Hoffnung. Kopf nicht hängen lassen.
      Empower Clinics | 0,020 $
      Avatar
      schrieb am 18.08.22 20:16:21
      Beitrag Nr. 5.907 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.225.294 von dustinm am 18.08.22 19:53:10Geld verloren hast du wenn du verkauft hast,

      Hast du verkauft ?
      Empower Clinics | 0,020 $
      Avatar
      schrieb am 18.08.22 19:53:10
      Beitrag Nr. 5.906 ()
      Ich habe sehr viel Geld verloren mit dieser Aktie, hätte damals auf die Warnzeichen hören sollen 🥲
      Empower Clinics | 0,020 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.08.22 11:45:44
      Beitrag Nr. 5.905 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.213.963 von kozmoz am 17.08.22 15:28:52
      Zitat von kozmoz: Jemand eine Idee, wie es nun weiter gehen soll?
      Habe meine Anteile nicht verkauft. Bin gespannt ob sich hier je nochmal etwas tun wird


      Keine Sorge, denn eines steht fest:

      DU BIST NICHT ALLEIN ;)
      Empower Clinics | 0,0001 $
      • 1
      • 13
      • 604
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,07
      +0,51
      -1,30
      -2,46
      -4,14
      -8,11
      0,00
      0,00
      -3,22
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      106
      80
      51
      48
      47
      34
      33
      28
      26
      26
      Empower Clinics weltweit erste Cannabis Klinik