checkAd

    Empower Clinics weltweit erste Cannabis Klinik - Die letzten 30 Beiträge

    eröffnet am 02.04.19 14:56:27 von
    neuester Beitrag 28.03.24 09:05:02 von
    Beiträge: 6.034
    ID: 1.301.202
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 517.879
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,5800+922,86
    1,0400+48,57
    12,810+39,69
    0,5400+38,46
    0,8912+27,50
    WertpapierKursPerf. %
    5,3000-26,90
    28,18-32,62
    8,0000-38,46
    3,6400-38,62
    0,5660-40,42

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.24 09:05:02
      Beitrag Nr. 6.034 ()
      Dein Geld ist leider weg. Es wird nicht weitergehen. Slippery Steve ist ein Scammer.
      Avatar
      schrieb am 26.03.24 11:10:10
      Beitrag Nr. 6.033 ()
      Hallo,

      weiß einer wie es hier weitergeht ???
      Habe absolut keine Information und mit 6000 Stück zu 2,01 €/Aktie investiert...
      Avatar
      schrieb am 02.12.23 13:07:33
      Beitrag Nr. 6.032 ()
      CSE: EPW | OTC: EPWCF |
      EMPOWER CLINICS UNTERZEICHNET MEHRJÄHRIGEN VERTRAG FÜR KLINISCHE STUDIEN MIT EINEM DER 10 GLOBALEN PHARMAZEUTISCHEN UNTERNEHMEN UND ERZIELT ERSTE EINNAHMEN, WENN DIE PATIENTENREKRUTIERUNG BEGINNT

      Mehrjähriger Vertrag mit Top-10-Pharmaunternehmen der Welt startet offiziell Empower Clinics Pivot in globale pharmazeutische klinische Studien. Es werden mehrere aktive Studienanträge erwartet, die zu weiteren Due-Diligence-Prüfungen, Standortbesuchen und Auszeichnungen bei großen Pharmakonzernen führen werden.


      VANCOUVER, BC – 30. November 2023 – Empower Clinics Inc. (CSE: EPW OTC PINK: EPWCF) („ Empower “ oder das „ Unternehmen “), ein führendes integriertes Gesundheitsunternehmen mit einem wachsenden Fokus auf Forschung und klinische Studien für große Pharmaunternehmen , ist stolz, einen entscheidenden Fortschritt bekannt zu geben. EPW Curesearch LLC („EPWC“), ein Geschäftsbereich von Empower, hat eine mehrjährige Vereinbarung mit einem der zehn weltweit führenden Pharmaunternehmen („T10GPC“) abgeschlossen. Diese Zusammenarbeit wird sich auf die Durchführung kritischer klinischer Studien im Bereich der chronisch obstruktiven Lungenerkrankung („COPD-Studien“) konzentrieren und hat bereits zur Generierung erster Einnahmen für die folgenden wichtigen Vertragsbedingungen geführt:
      Verwaltungsgebühren im Voraus
      Anlaufkosten
      Bearbeitungs- und allgemeine Verwaltungsgebühren,
      Kosten für die Einrichtung der Website
      Betriebsschulungsgebühren für Standortpersonal
      Vorauswahl- und Einstellungsgebühren
      Einrichtungsgebühr für die Apotheke
      Diese Gebühren bedeuten den Beginn der klinischen und kommerziellen Beziehung zwischen Empower und dem T10GPC.

      WICHTIGER VERTRAG MARKIERT EMPOWER CLINICS DEN EINTRITT IN DIE GLOBALE PHARMAZEUTISCHE FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG
      Steven McAuley, Vorsitzender und CEO von Empower Clinics Inc., erklärte: „Dieser Vertrag mit einem der weltweit führenden Pharmaunternehmen ist ein wichtiger Meilenstein, der den erfolgreichen Übergang von Empower von regionalen Kliniken zu klinischen Studien markiert.“ auf globaler Ebene im Namen aller unserer Aktionäre. Es genügt zu sagen, dass dies eine Aufgabe epischen Ausmaßes war, die ohne unser unglaubliches Team bei EPW Curesearch nicht möglich gewesen wäre – aber jetzt, wo wir angekommen sind und zu einer bekannten Einheit in dieser Angelegenheit geworden sind Angesichts des riesigen globalen Marktes für klinische Studien erwarten wir in naher Zukunft weitere Erfolge dieser Art auf unserem Weg zum Aufbau einer vertrauenswürdigen und bedeutenden Standortmanagementorganisation.“

      Dieser bahnbrechende Vertrag positioniert Empower Clinics an der Spitze der Atemwegsgesundheitsforschung und stellt einen entscheidenden Moment in der Expansion des Unternehmens in die pharmazeutische Forschung und Entwicklung dar. Die Vereinbarung umfasst umfassende klinische Studien zur Untersuchung neuer Behandlungsmethoden für COPD, eine fortschreitende Lungenerkrankung, von der weltweit Millionen Menschen betroffen sind Dies wirkt sich erheblich auf ihre Lebensqualität aus.

      KENNZAHLEN UND WIRTSCHAFTLICHE KENNZAHLEN FÜR DIE PATIENTENANMELDUNG IN KLINISCHEN STUDIEN
      Der Vertrag umfasst Phase-III-Studien am Menschen, die unter der Anleitung führender medizinischer Experten und Forscher sorgfältig durchgeführt werden. Bestärken Sie die hochmodernen und erfahrenen Einrichtungen der Kliniken Das Team ist gut gerüstet, um diese bedeutende Forschung durchzuführen und die höchsten Standards der wissenschaftlichen Forschung und Patientensicherheit zu gewährleisten.

      Diese COPD-Studie wird von einem unserer erfahrensten und erfahrensten Hauptprüfer (PI) geleitet. Gemeinsam sind das Unternehmen, unsere PI und T10GPC haben vorläufige Patientenrekrutierungsziele von 20 bis 35 Patienten festgelegt, die hauptsächlich aus der aktuellen Patientenliste stammen. Das Rekrutierungsfenster wird voraussichtlich bis Mitte 2024 geöffnet bleiben, mögliche Verlängerungen sind möglich, und die Einbindung jedes Patienten dauert zweiundfünfzig (52) Wochen plus weitere zwanzig (20) Wochen Nachbeobachtung.

      Die T10GPC hat der maximal zulässigen Patientenanzahl für unsere Website für die Studie keine Grenzen gesetzt, was es EPWC ermöglicht, zusätzliche Patienten aus externen Quellen wie anderen medizinischen Zentren, Krankenhäusern und sozialen Rekrutierungskanälen wie Facebook, Instagram, Twitter und anderen Marketingmethoden zu rekrutieren.

      Die Gesamtgebühren im Rahmen dieser COPD-Studienvereinbarung werden voraussichtlich am oberen Ende der ursprünglichen Erwartungen liegen. Insgesamt werden die Vertragsbedingungen es dem Unternehmen ermöglichen, wichtige neue Einnahmen und Cashflows zu erzielen.

      Die Fortschritte von Empower Clinics in der COPD-Forschung durch diesen Vertrag dürften erhebliche Auswirkungen auf das Wachstum und die Präsenz des Unternehmens auf dem globalen Gesundheitsmarkt haben. Darüber hinaus stärkt es die Position des Unternehmens als führender Anbieter von Innovationen im Gesundheitswesen und klinischer Forschung und festigt seinen Ruf als Unternehmen, das sich der Verbesserung der Patientenversorgung und -ergebnisse verschrieben hat.

      EMPOWER CLINICS ENGAGEMENT FÜR KRITISCHE GESUNDHEITSVERSORGUNG UND VERBESSERUNG DER ERGEBNISSE DER PATIENTEN
      Die Zusammenarbeit mit einem führenden globalen Pharmaunternehmen unterstreicht das Engagement von Empower Clinics für die Förderung der medizinischen Forschung und die Bereitstellung modernster Gesundheitslösungen. Von der COPD-Studie wird erwartet, dass sie wertvolle Einblicke in die Behandlung und das Management der Krankheit liefert und möglicherweise zu Durchbrüchen in der Patientenversorgung führt.

      Empower Clinics Inc. hat über seine Abteilung EPW Curesearch LLC kontinuierlich Fortschritte bei der Innovation im Gesundheitswesen gemacht. Dieses neue Vorhaben in der COPD-Forschung unterstreicht das Engagement des Unternehmens, kritische Herausforderungen im Gesundheitswesen anzugehen und die Behandlungsergebnisse für Patienten zu verbessern. COPD, gekennzeichnet durch zunehmende Atemnot, ist weltweit eine der Hauptursachen für Morbidität und Mortalität, und der Bedarf an wirksamen Behandlungen war noch nie so dringend.

      Steven McAuley fügte hinzu: „Die Partnerschaft mit einem der weltweit führenden Pharmaunternehmen für die COPD-Forschung ist nicht nur ein Erfolg für Empower Clinics, sondern ein Hoffnungsschimmer für die Millionen von COPD-Patienten weltweit, deren Leben durch unsere Forschung dramatisch verbessert werden könnte. Wir sind voll und ganz engagiert.“ Wir engagieren uns für diese Sache und unser Team ist motiviert durch das Potenzial, einen echten Unterschied in der Welt der Atemwegsgesundheit zu bewirken.“

      Während die klinischen Studien voranschreiten, ist Empower Clinics Inc. weiterhin bestrebt, Transparenz zu wahren und den Interessengruppen und der Öffentlichkeit regelmäßige Updates bereitzustellen Das Unternehmen ist zuversichtlich, dass die Ergebnisse dieser Forschung erheblich zum Wissensschatz in der COPD-Behandlung beitragen und neue Maßstäbe in der Atemwegsversorgung setzen werden.

      Empower Clinics Inc. dankt seinen Partnern, Interessenvertretern und dem engagierten Team für ihre unerschütterliche Unterstützung und Beiträge Wir arbeiten daran, dieses Projekt Wirklichkeit werden zu lassen. Das Unternehmen freut sich auf eine Zukunft, in der die Ergebnisse dieser klinischen Studien in wirksame Behandlungen für COPD umgesetzt werden können, wodurch das Leben von Patienten auf der ganzen Welt verbessert wird.

      Weitere Informationen zu Empower Clinics Inc., seinen Geschäftsbereichen und laufenden Projekten finden Sie unter www.empowerclinics.com.

      Diese Pressemitteilung ist im Empower Clinics Verified Forum auf AGORACOM für
      Aktionärsdiskussionen, Fragen und Interaktion mit dem Management verfügbar
      : https://agoracom.com/ir/EmpowerClinics
      Melden Sie sich für Ihren
      Empower Clinics Investor Experience Pass an
      Vielen Dank, dass Sie einer der geschätzten Anhänger der Empower Clinic sind. Der Empower Clinics Investor Experience Pass ist Ihr Zugang zu exklusiven Inhalten.
      Klicken Sie unten auf den Download-Button!
      MELDEN SIE SICH AN
      ÜBER EMPOWER :

      Empower ist ein patientenorientiertes Gesundheitsunternehmen mit dem Ziel, durch klinische Studien das Leben und zukünftige Gesundheitsergebnisse positiv zu beeinflussen. Das Unternehmen hat zwei klinische Forschungsstandorte eröffnet und ist zu einer Site Management Organization (SMO) mit sechs Hauptprüfern (PI) geworden, für die mehrere klinische Studien beantragt werden. Empower hat seine Absicht angekündigt, ein geplantes Spinout mit Schwerpunkt auf KI im Gesundheitswesen zu gründen, um die Identifizierung, Rekrutierung und Eingliederung von Patienten in klinischen Studien zu unterstützen.


      IM NAMEN DES VORSTANDS:
      Steven McAuley
      Chief Executive Officer

      KONTAKTE:
      Medien:
      Steven McAuley CEO s.mcauley@empowerclinics.com
      +1 604-789-2146

      Investoren:
      Tamara Mason
      Business Development & Communications t.mason@empowerclinics.com
      + 1 416-671-5617
      Avatar
      schrieb am 22.11.23 08:10:50
      Beitrag Nr. 6.031 ()
      Aus agoracom.com
      Avatar
      schrieb am 22.11.23 08:09:52
      Beitrag Nr. 6.030 ()
      Ich freue mich, unseren Anhängern mitteilen zu können, dass ich die Gegenunterzeichnungen von einem Top-10-Global-Pharmaunternehmen für eine wichtige globale klinische Phase-III-COPD-Studie unterzeichnet habe und erhalten habe.

      Wir gehen nun davon aus, dass wir später in diesem Monat mit der Rekrutierung von Patienten beginnen werden, und die ersten Rechnungen für Dienstleistungen wurden vorbereitet und gesendet.

      Ich betrachte dies als einen Meilenstein für uns alle. Alle, die im vergangenen Jahr geopfert und geduldig sein mussten.

      Meine Dankbarkeit geht über Worte hinaus, und mein Engagement, weiterzumachen, war noch nie stärker!

      Weitere Details folgen in formellen Ankündigungen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Steve.
      20.11.2023
      10:48

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.23 12:53:22
      Beitrag Nr. 6.029 ()
      aus Ceo.CA

      @Theskipper
      Vertrag mit Sanofi unterzeichnet.
      18. November 2023, 22:36

      Für diejenigen, die Sanofi nicht kennen. https://en.m.wikipedia.org/wiki/Sanofi .
      Avatar
      schrieb am 04.11.23 11:40:19
      Beitrag Nr. 6.028 ()
      Die Entwicklung des Gesundheitswesens: Mit Empower Clinics die Zukunftsperspektiven erkunden

      Veröffentlicht am 1. November 2023.

      Wir stellen die Zukunft des Gesundheitswesens vor.

      Das komplexe Geflecht des Gesundheitswesens entwickelt sich ständig weiter, angetrieben durch technologischen Fortschritt, demografische Veränderungen und sich entwickelnde gesellschaftliche Bedürfnisse. Steven McAuley, Vorsitzender und CEO von Empower Clinics Inc., steht an der Spitze dieser Transformation und legt den Weg in eine Zukunft, in der personalisierte Pflege, datengesteuerte Entscheidungen und gleichberechtigter Zugang die Norm und nicht die Ausnahme sind. Ein aktueller Nachrichtenartikel untersucht diesen Paradigmenwechsel und hebt das aufregende Potenzial und die inhärenten Herausforderungen eines solchen Weges hervor.

      Personalisierung der Gesundheitsversorgung: Die Reise des Patienten

      McAuley betont den Schwerpunkt der Zukunft: „Die Ära der generischen Behandlungspläne wird irgendwann obsolet sein. Die Zukunft der Gesundheitsversorgung wird durch einen viel persönlicheren Ansatz gekennzeichnet sein, der auf die individuellen Bedürfnisse und Umstände jedes Einzelnen zugeschnitten ist.“ Dies unterstreicht eine Entwicklung hin zu ganzheitlicher und präziser Medizin, ein Konzept, das nicht neu ist, aber dank Fortschritten zunehmend möglich wird in der Genomsequenzierung und Datenanalyse.

      Nutzung von Daten: Ein intelligenteres Gesundheitssystem.

      Die Rolle von Daten im Gesundheitswesen nimmt zu, da umfassendere und ausgefeiltere Analysen jeden Aspekt der Gesundheitsversorgung beeinflussen. Laut einer Nachrichtenquelle umfasst dies die prädiktive Modellierung für Krankheitsausbrüche, personalisierte Behandlungspläne auf der Grundlage genetischer Profile und der Einsatz von KI zur Optimierung der Pflege. McAuley bekräftigt diese Perspektive und stellt fest: „Daten sind das Lebenselixier der Gesundheitsversorgung, sie informieren über Entscheidungen in Echtzeit und treiben die Entwicklung neuer, effektiverer Behandlungen voran.“

      Gleicher Zugang: Das Versprechen der digitalen Gesundheit

      Mit der zunehmenden Allgegenwart digitaler Technologien und Hochgeschwindigkeitsinternet haben Telemedizin und Fernüberwachung von Patienten das Potenzial, geografische und sozioökonomische Lücken beim Zugang zur Gesundheitsversorgung zu schließen. Dies ist ein Bereich, in dem die Interessen von Empower Clinics liegen: die Nutzung von Technologie, um qualitativ hochwertige Pflege denjenigen zu bieten, die sie am meisten benötigen. Wie McAuley es treffend ausdrückt: „Die Zukunft der Gesundheitsversorgung wird nicht auf die Wände eines Krankenhauses oder einer Klinik beschränkt sein; sie wird Patienten erreichen, wo immer sie sind, den Zugang demokratisieren und Ungleichheiten verringern.“

      Die Rolle von Forschung und klinischen Studien

      McAuley betont, dass Forschung und klinische Studien als Grundlage für diesen Wandel dienen werden. „Der Grundstein des Fortschritts liegt in rigoroser Forschung und klinischen Studien.“ Ihre Ergebnisse werden das personalisierte, datengesteuerte Gesundheitssystem der Zukunft vorantreiben“, erklärt er. Für Gesundheitsdienstleister wie Empower Clinics wird es von entscheidender Bedeutung sein, über die neuesten Forschungsergebnisse auf dem Laufenden zu bleiben und evidenzbasierte Praktiken in die Gesundheitsversorgung zu integrieren.

      Sich den Herausforderungen stellen

      Der Weg in diese Zukunft ist nicht ohne Hürden. Es erfordert komplexe ethische und regulatorische Überlegungen, Investitionen in die Infrastruktur und fortlaufende Bemühungen, gesundheitliche Ungleichheiten anzugehen. Darüber hinaus erfordert der kulturelle Wandel hin zur Selbstbestimmung der Patienten und zur gemeinsamen Entscheidungsfindung, wie ein Delve-Artikel erläutert, auch ein Überdenken traditioneller Rollen und Beziehungen im Gesundheitssektor.

      Die Zukunft gestalten: Ein Aufruf zum Handeln

      McAuley endet mit einer hoffnungsvollen Bemerkung: „Diese Zukunft, die wir uns vorstellen, ist in greifbarer Nähe, aber sie erfordert eine gemeinsame Anstrengung von politischen Entscheidungsträgern, Gesundheitsdienstleistern, Patienten und Technologieinnovatoren.“ Wir müssen alle zusammenarbeiten, um eine Zukunft aufzubauen, die personalisierte Pflege schätzt, die Macht der Daten nutzt und einen gleichberechtigten Zugang für alle gewährleistet.“ Die Zukunft des Gesundheitswesens ist in der Tat eine spannende Herausforderung, und Führungskräfte wie McAuley spielen bei der Gestaltung dieser Zukunft eine entscheidende Rolle.
      Avatar
      schrieb am 24.10.23 13:41:00
      Beitrag Nr. 6.027 ()
      CSE: EPW | OTC: EPWCF |
      EMPOWER CLINICS gibt den Erhalt von Verträgen und Budgets für den ersten klinischen Versuch des globalen Fortune-500-Pharmaunternehmens bekannt und stellt Unternehmensaktualisierungen bereit

      VANCOUVER, BC: 23. OKTOBER 2023 – EMPOWER CLINICS INC (CSE:EPW) (PINK:EPWCF) („ Empower “ oder das „ Unternehmen “), ein Gesundheitsunternehmen mit einer sich entwickelnden Forschungs- und klinischen Studienabteilung, gibt seine Tochtergesellschaft EPW Curesearch LLC bekannt ( „EPWC“ ) hat den Zuschlag für seine erste klinische Studie erhalten und hat Verträge und Budget vom Sponsor der Studie erhalten, einem großen europäischen Pharmaunternehmen mit einer Marktkapitalisierung von über 100 Milliarden US-Dollar, das eine große globale klinische Studie mit Schwerpunkt auf chronisch obstruktiver Lungenerkrankung durchführt ( COPD).

      Das Unternehmen gab bereits am 31. Juli 2023 bekannt, dass zahlreiche Studienanträge zu einer Vielzahl von Krankheitszuständen laufen. Das Unternehmen geht nun davon aus, den Zuschlag für seine zweite klinische Studie zu erhalten, eine Phase-3-Studie zu atherosklerotischen Herz-Kreislauf-Erkrankungen, die von einem weiteren unserer leitenden und erfahrensten Hauptprüfer (PI) geleitet wird. Der größte globale Pharmasponsor hat den Pre-Site Visit geplant, auf den üblicherweise die Bestätigung eines Studienpreises folgt.

      „Mit den Verträgen, der Studienstruktur und den überaus wichtigen Studienbudgets sind wir nun in der Lage, grünes Licht zu geben und im November 2023 mit der Patientenrekrutierung zu beginnen.“ erklärte Steven McAuley, Chairman und CEO. „Unser PI und die Mitarbeiter am medizinischen Standort haben jetzt Hilfsgüter und Studienmedikamente vom Sponsor erhalten. Grundsätzlich sind wir alle gespannt und bereit, dieses aufregende neue Kapitel für unser Unternehmen zu beginnen.“

      Gemeinsam haben das Unternehmen, unser PI und der Sponsor vorläufige Patientenrekrutierungsziele für Patienten festgelegt, die hauptsächlich aus der aktuellen Patientenliste stammen. Das Rekrutierungsfenster wird voraussichtlich bis Mitte 2024 geöffnet bleiben, mögliche Verlängerungen sind möglich, und die Einbindung jedes Patienten dauert zweiundfünfzig (52) Wochen plus weitere zwanzig (20) Wochen Nachbeobachtung. Der Sponsor hat der maximal zulässigen Patientenzahl für unsere Website keine Grenzen gesetzt, was es EPWC ermöglicht, zusätzliche Patienten aus externen Quellen wie anderen medizinischen Zentren, Krankenhäusern und sozialen Rekrutierungskanälen wie Facebook, Instagram, Twitter und anderen Marketingmethoden zu rekrutieren.

      HANDELSEINSTELLUNGSVERORDNUNG UND RECHNUNGSLEGUNGS- UND PRÜFUNGSSTATUS

      Das Unternehmen hat zuvor eine Handelseinstellungsverfügung angekündigt, die weiterhin in Kraft ist. Verschiedene Prüfungs- und Rechnungslegungsverfahren laufen weiter, und zahlreiche technische Entscheidungen werden weiterhin ausgearbeitet, die auf der Grundlage von Ergebnissen und Empfehlungen des Vorstands Bereiche zur Vereinfachung der Prüfung bieten können. Das Unternehmen ist derzeit nicht in der Lage, eine feste Zusage über den erwarteten Abschluss der Einreichungen und die Wiederaufnahme des Handels zu geben. Das Unternehmen geht davon aus, dass es in Zukunft regelmäßig Updates bereitstellen wird.

      ERWEITERTE PARTNERSCHAFTEN MIT MEDIZINISCHEN FACHGRUPPEN

      Herr McAuley erklärt: „Wir suchen weiterhin nach anderen medizinischen Gruppen und PI-Partnerschaften in anderen Märkten. Wir nutzen wichtige lokale Beziehungen in Märkten, die groß und vielfältig sind und uns aufgrund unserer sich entwickelnden Sponsoren- und CRO-Verbindungen Expansionsmöglichkeiten bieten können.“

      PIs sind praktizierende Ärzte, die Fachärzte oder Internisten sind und über Erfahrung in Forschung und klinischen Studien verfügen. Als solche sind sie wie folgt ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgs jeder Site Management Organization (SMO):
      SMO nutzt die medizinische Praxis der PIs und ihre Patientenlisten, um neue Teilnehmer an aktiven klinischen Studien und Forschungen zu gewinnen, was wiederum zu bedeutenden Einnahmen aus der Biotechnologie- und Pharmaindustrie führt.
      SMO wird den PIs und ihren Patienten Aufsicht, Anleitung und Unterstützung bieten.
      SMO fungiert auch als Verbindungsmann zwischen dem Pharmaunternehmen und dem beauftragten Auftragsforschungsinstitut (Contract Research Organization, CRO).
      Target-Studien dauern in der Regel ein bis zwei Jahre und können verlängert werden, wenn für die Studie noch nicht genügend Daten gesammelt wurden oder sie noch nicht abgeschlossen ist.
      Die Marktchance ist erheblich.
      Der Umsatz des CRO-Dienstleistungsmarkts wurde im Jahr 2023 auf 76,6 Milliarden US-Dollar geschätzt und wird bis 2028 voraussichtlich 127,3 Milliarden US-Dollar erreichen, was laut einem neuen Bericht von MarketsandMarkets von 2023 bis 2028 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 10,7 % wächst . [1] Faktoren wie kontinuierlich wachsende Forschungs- und Entwicklungspipelines in den Bereichen Pharma, Biotechnologie und Medizingeräte sowie technologische Fortschritte im Prozess klinischer Studien treiben das Wachstum dieses Marktes voran. In den letzten Jahren sind die mit der Arzneimittel- und Produktentwicklung verbundenen Kosten erheblich gestiegen, was Pharma-, Biotech- und Medizingeräteunternehmen dazu veranlasst hat, nach Partnerschaften zu suchen, um Modernisierungen und intelligentere Geschäftsabläufe voranzutreiben.
      [1] Märkte und Marktbericht März 2021 https://www.marketsandmarkets.com/Market-Reports/contract-re… überprüft am 6. Februar 2023

      Diese Pressemitteilung ist im Empower Clinics Verified Forum auf AGORACOM für Aktionärsdiskussionen, Fragen und den Austausch mit dem Management verfügbar: https://agoracom.com/ir/EmpowerClinics

      Um besseren Zugang zu Investoreninformationen über Empower Clinics zu erhalten, besuchen Sie bitte die Download-Seite Holen Sie sich noch heute Ihren Empower Clinics Investor Experience Wallet Pass.

      [1] Märkte und Marktbericht März 2021 https://www.marketsandmarkets.com/Market-Reports/contract-re… überprüft am 6. Februar 2023

      Diese Pressemitteilung ist im Empower Clinics Verified Forum auf AGORACOM für
      Aktionärsdiskussionen, Fragen und Interaktion mit dem Management verfügbar
      : https://agoracom.com/ir/EmpowerClinics
      Melden Sie sich für Ihren
      Empower Clinics Investor Experience Pass an
      Vielen Dank, dass Sie einer der geschätzten Anhänger der Empower Clinic sind. Der Empower Clinics Investor Experience Pass ist Ihr Zugang zu exklusiven Inhalten.
      Klicken Sie unten auf den Download-Button!
      MELDEN SIE SICH AN
      ÜBER EMPOWER :

      Empower ist ein patientenorientiertes Gesundheitsunternehmen mit dem Ziel, durch klinische Studien das Leben und zukünftige Gesundheitsergebnisse positiv zu beeinflussen. Das Unternehmen hat zwei klinische Forschungsstandorte eröffnet und ist zu einer Site Management Organization (SMO) mit sechs Hauptprüfern (PI) geworden, für die mehrere klinische Studien beantragt werden. Empower hat seine Absicht angekündigt, ein geplantes Spinout mit Schwerpunkt auf KI im Gesundheitswesen zu gründen, um die Identifizierung, Rekrutierung und Eingliederung von Patienten in klinischen Studien zu unterstützen.

      IM NAMEN DES VORSTANDS:
      Steven McAuley
      Chief Executive Officer

      KONTAKTE:
      Medien:
      Steven McAuley CEO s.mcauley@empowerclinics.com
      +1 604-789-2146
      Investoren:
      Tamara Mason
      Business Development & Communications t.mason@empowerclinics.com
      + 1 416-671-5617
      Avatar
      schrieb am 26.09.23 10:50:44
      Beitrag Nr. 6.026 ()
      Ein Funken Hoffnung ??

      Empower Clinics Inc. (CSE:EPW) VANCOUVER, BC, KANADA, 25. September 2023 /EINPresswire.com/ – EMPOWER CLINICS INC (CSE:EPW) (PINK:EPWCF) („Empower“ oder das „Unternehmen“) a Gesundheitsunternehmen mit einer sich entwickelnden Abteilung für Forschung und klinische Studien gibt bekannt, dass seine Tochtergesellschaft EPW Curesearch LLC („EPWC“) den Zuschlag für ihre erste klinische Studie von einem großen europäischen Pharmaunternehmen mit einer Marktkapitalisierung von über 100 Milliarden US-Dollar erhalten hat, das zahlreiche globale klinische Studien durchführt wirken sich auf zukünftige Gesundheitsergebnisse aus. Das Unternehmen gab bereits am 31. Juli 2023 bekannt, dass zahlreiche Studienanträge zu einer Vielzahl von Krankheitszuständen laufen. Das Unternehmen kann bestätigen, dass sich die ausgezeichnete klinische Studie auf die chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) konzentriert. und wird von einem unserer ältesten und erfahrensten Principal Investigators (PI) geleitet. Gemeinsam haben das Unternehmen, unser PI und der Sponsor vorläufige Patientenrekrutierungsziele von 20 bis 35 Patienten festgelegt, die hauptsächlich aus der aktuellen Patientenliste stammen. Das Rekrutierungsfenster wird voraussichtlich bis Mitte 2024 geöffnet bleiben, mögliche Verlängerungen sind möglich, und die Einbindung jedes Patienten dauert zweiundfünfzig (52) Wochen plus weitere zwanzig (20) Wochen Nachbeobachtung. Der Sponsor hat die maximal zulässige Anzahl an Patienten pro Standort für die Studie nicht begrenzt, was es EPWC ermöglicht, zusätzliche Patienten aus externen Quellen wie anderen medizinischen Zentren, Krankenhäusern und sozialen Rekrutierungskanälen wie Facebook, Instagram, Twitter und anderen Marketingmethoden zu rekrutieren. „Wir sind alle begeistert, unsere erste ausgezeichnete klinische Studie zu erhalten. Dies ist das Ergebnis konsequenter und beharrlicher Bemühungen der letzten Monate. Unser Fokus auf die Zusammenarbeit mit großen etablierten medizinischen Zentren und sehr erfahrenen Ärzten hat sich als erfolgreich erwiesen.“ erklärte Steven McAuley, Chairman und CEO. „Wir bearbeiten weiterhin mehrere Versuchsanträge im Namen unserer sechs (6) derzeitigen PIs und rechnen daher mit weiteren Sponsoren-Due-Diligence-Prüfungen, Standortbesichtigungen und Auszeichnungen.“ PARTNERSCHAFT MIT MEDIZINISCHEN SPEZIALGRUPPEN PIs sind praktizierende Ärzte, die Fachärzte oder Internisten sind und über Erfahrung in Forschung und klinischen Studien verfügen. Als solche sind sie wie folgt von entscheidender Bedeutung für den Erfolg jeder Site Management Organization (SMO): ● SMO nutzt die medizinische Praxis der PIs und ihre Patientenlisten, um neue Teilnehmer an aktiven klinischen Studien und Forschungen zu gewinnen. Dies wiederum führt zu bedeutenden Einnahmen aus der Biotechnologie- und Pharmaindustrie. ● SMO übernimmt die Aufsicht, Anleitung und Unterstützung für die Privatpersonen und ihre Patienten. ● SMO fungiert auch als Verbindungsmann zwischen dem Pharmaunternehmen und dem beauftragten Auftragsforschungsinstitut (Contract Research Organization, CRO). ● Target-Studien dauern in der Regel ein bis zwei Jahre und können verlängert werden, wenn für die Studie noch nicht genügend Daten gesammelt wurden oder sie noch nicht abgeschlossen ist. HANDELSEINSTELLUNGSVERORDNUNG UND RECHNUNGSLEGUNGS- UND PRÜFUNGSSTATUS Das Unternehmen hat zuvor eine Handelseinstellungsverfügung mit Wirkung zum 15. August 2023 angekündigt, die weiterhin in Kraft ist. Verschiedene Prüfungs- und Rechnungslegungsverfahren laufen weiter, und es werden zahlreiche technische Entscheidungen erwogen, die auf der Grundlage von Ergebnissen und Empfehlungen des Vorstands Bereiche zur Vereinfachung der Prüfung bieten könnten. Das Unternehmen ist derzeit nicht in der Lage, eine feste Zusage über den erwarteten Abschluss der Einreichungen und die Wiederaufnahme des Handels zu geben. Das Unternehmen geht davon aus, dass es in Zukunft regelmäßig Updates bereitstellen wird. Die Marktchance ist erheblich. Der Umsatz des CRO-Dienstleistungsmarkts wurde im Jahr 2023 auf 76,6 Milliarden US-Dollar geschätzt und dürfte bis 2028 einen Wert von 127,3 Milliarden US-Dollar erreichen, was laut einem neuen Bericht von MarketsandMarkets von 2023 bis 2028 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 10,7 % wächst . Faktoren wie kontinuierlich wachsende Forschungs- und Entwicklungspipelines in den Bereichen Pharma, Biotechnologie und Medizingeräte sowie technologische Fortschritte im Prozess klinischer Studien treiben das Wachstum dieses Marktes voran. In den letzten Jahren sind die mit der Arzneimittel- und Produktentwicklung verbundenen Kosten erheblich gestiegen, was die Pharmaindustrie dazu veranlasst, Biotech- und Medizingeräteunternehmen suchen nach Partnerschaften, um Modernisierungen und intelligentere Geschäftsabläufe voranzutreiben. Diese Pressemitteilung ist im Empower Clinics Verified Forum unter verfügbar
      Avatar
      schrieb am 15.08.23 16:14:29
      Beitrag Nr. 6.025 ()
      von @accesswire am 15. August 2023, 14:31
      Empower Clinics gibt den Abschluss der Privatplatzierungsfinanzierung der zweiten Tranche bekannt

      VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 15. August 2023 / Empower Clinics Inc. („ Empower “ oder das „ Unternehmen “) (CSE:EPW)(OTC PINK:EPWCF) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Privatplatzierung der zweiten Tranche abgeschlossen hat von Einheiten des Unternehmens (die „ Einheiten “), wonach das Unternehmen 1.625.000 Einheiten zu einem Preis von 0,04 US-Dollar pro Einheit (der „ Angebotspreis “) für einen Gesamtbruttoerlös von 65.000 US-Dollar ausgab (das „ Angebot “).

      Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens (eine „ Stammaktie “) und einem Stammaktienkaufwarrant (ein „ Warrant “), wobei jeder Warrant ausgeübt werden kann, um eine Stammaktie (eine „ Warrantaktie “) zu einem bestimmten Preis zu erwerben von 0,05 US-Dollar pro Warrant-Aktie für einen Zeitraum von 24 Monaten ab Abschluss des Angebots.

      Das Unternehmen beabsichtigt, den im Rahmen des Angebots erzielten Nettoerlös zur Weiterentwicklung seiner Wachstumspläne sowie für Betriebskapitalzwecke und allgemeine Verwaltungskosten zu verwenden.

      Die im Rahmen des Angebots ausgegebenen Wertpapiere unterliegen gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen in Kanada einer viermonatigen Haltefrist.

      Im Zusammenhang mit dem Angebot zahlte das Unternehmen Gebühren in Höhe von insgesamt 2.400 US-Dollar und gab berechtigten Vermittlern insgesamt 60.000 Vermittler-Warrants aus, von denen jeder innerhalb von zwei Jahren zu einem Preis von 0,05 US-Dollar pro Aktie in eine Stammaktie des Unternehmenskapitals umgewandelt werden kann.

      Die hierin beschriebenen Wertpapiere wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung (der „US Securities Act“) oder den Wertpapiergesetzen anderer Bundesstaaten registriert und dürfen dementsprechend weder angeboten noch verkauft werden in den Vereinigten Staaten, außer in Übereinstimmung mit den Registrierungsanforderungen des US Securities Act und den geltenden Wertpapieranforderungen der Bundesstaaten oder gemäß Ausnahmen davon. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren in irgendeiner Gerichtsbarkeit dar.

      Über Empower

      Empower ist ein integriertes Gesundheitsunternehmen mit multidisziplinären Kliniken, ein kanadisches Unternehmen für medizinische Geräte und hat zwei klinische Forschungsstandorte gegründet und ist zu einer Site Management Organization (SMO) mit sechs Hauptprüfern (PI) geworden, für die mehrere klinische Studien beantragt werden. Empower hat seine Absicht angekündigt, ein geplantes Spinout mit Schwerpunkt auf KI im Gesundheitswesen zu gründen, um die Identifizierung, Rekrutierung und Eingliederung von Patienten in klinischen Studien zu unterstützen.

      Im Namen des Vorstandes

      Steven McAuley,
      Vorstandsvorsitzender

      KONTAKTE:

      Medien:

      Steven McAuley CEO
      s.mcauley@empowerclinics.com
      604-789-2146

      Investoren:

      Tamara Mason
      Geschäftsentwicklung und Kommunikation
      t.mason@empowerclinics.com
      416-671-5617
      Avatar
      schrieb am 15.08.23 16:12:38
      Beitrag Nr. 6.024 ()
      von @newswire am 15. August 2023, 13:51
      Handelsstopp der Canadian Investment Regulatory Organization – EPW

      VANCOUVER, BC , 15. August 2023 /CNW/ – Die folgenden Probleme wurden von CIRO gestoppt:

      Unternehmen: Empower Clinics Inc.

      CSE-Symbol: EPW

      Alle Probleme: Ja

      Grund: Handelsstopp-Anordnung

      Halt Time (ET): 7:30 AM

      CIRO kann beschließen, eine vorübergehende Aussetzung (Stopp) des Handels mit einem Wertpapier eines börsennotierten Unternehmens zu verhängen. Um einen fairen und geordneten Markt zu gewährleisten, werden Handelsstopps eingeführt. CIRO ist die nationale Selbstregulierungsorganisation, die alle Investmenthändler und Handelsaktivitäten auf Kredit- und Aktienmärkten in Kanada überwacht .

      QUELLE Canadian Investment Regulatory Organization (CIRO) – Unterbrechungen/Wiederaufnahme


      EntscheidungOriginalinhalt anzeigen: http://www.newswire.ca/en/releases/archive/August2023/15/c61…
      Avatar
      schrieb am 09.08.23 14:33:22
      Beitrag Nr. 6.023 ()
      von @accesswire am 9. August 2023, 12:30 Uhr
      Empower Clinics gibt den Abschluss der ersten Tranche der Privatplatzierungsfinanzierung bekannt

      VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 9. August 2023 / Empower Clinics Inc. („ Empower “ oder das „ Unternehmen “) (CSE:EPW)(OTC PINK:EPWCF) freut sich bekannt zu geben, dass es eine Privatplatzierung der ersten Tranche abgeschlossen hat von Einheiten des Unternehmens (die „ Einheiten “), wonach das Unternehmen 6.016.250 Einheiten zu einem Preis von 0,04 US-Dollar pro Einheit (der „ Angebotspreis “) für einen Gesamtbruttoerlös von 240.250 US-Dollar ausgegeben hat (das „ Angebot “).

      Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens (eine „ Stammaktie “) und einem Stammaktienkaufwarrant (ein „ Warrant “), wobei jeder Warrant ausgeübt werden kann, um eine Stammaktie (eine „ Warrantaktie “) zu einem bestimmten Preis zu erwerben von 0,05 US-Dollar pro Warrant-Aktie für einen Zeitraum von 24 Monaten ab Abschluss des Angebots.

      Das Unternehmen beabsichtigt, den im Rahmen des Angebots erzielten Nettoerlös zur Weiterentwicklung seiner Wachstumspläne sowie für Betriebskapitalzwecke und allgemeine Verwaltungskosten zu verwenden.

      Die im Rahmen des Angebots ausgegebenen Wertpapiere unterliegen gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen in Kanada einer viermonatigen Haltefrist.

      Im Zusammenhang mit dem Angebot sind 50.000 US-Dollar des Angebots das Ergebnis einer Einigung mit einem unabhängigen Dienstleister durch die Ausgabe von 1.250.000 Einheiten.

      Die hierin beschriebenen Wertpapiere wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung (der „US Securities Act“) oder anderen staatlichen Wertpapiergesetzen registriert und dürfen dementsprechend weder angeboten noch verkauft werden in den Vereinigten Staaten, außer in Übereinstimmung mit den Registrierungsanforderungen des US Securities Act und den geltenden Wertpapieranforderungen der Bundesstaaten oder gemäß Ausnahmen davon. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren in irgendeiner Gerichtsbarkeit dar.

      Das Unternehmen gibt außerdem bekannt, dass es insgesamt 1.000.000 Aktienoptionen („Optionen“) an unabhängige Direktoren und wichtige Mitarbeiter ausgegeben hat. Jede Option kann innerhalb eines Zeitraums von fünf Jahren ab Gewährung ausgeübt werden, um eine Stammaktie des Unternehmens zu einem Preis von 0,05 US-Dollar zu erwerben. Bestimmte Optionen sind bei der Ausgabe vollständig unverfallbar, andere Optionen unterliegen während der Laufzeit der Optionen Sperrfristen.

      Über Empower

      Empower ist ein integriertes Gesundheitsunternehmen mit multidisziplinären Kliniken, ein kanadisches Unternehmen für medizinische Geräte und hat zwei klinische Forschungsstandorte gegründet und ist zu einer Site Management Organization (SMO) mit sechs Hauptprüfern (PI) geworden, für die mehrere klinische Studien beantragt werden. Empower hat seine Absicht angekündigt, ein geplantes Spinout mit Schwerpunkt auf KI im Gesundheitswesen zu gründen, um die Identifizierung, Rekrutierung und Eingliederung von Patienten in klinischen Studien zu unterstützen.

      Im Namen des Vorstandes

      Steven McAuley,
      Vorstandsvorsitzender

      KONTAKTE:

      Medien:
      Steven McAuley CEO
      s.mcauley@empowerclinics.com
      604-789-2146
      Avatar
      schrieb am 02.08.23 20:36:44
      Beitrag Nr. 6.022 ()
      Und ewig grüßt dass murmeltier....
      Avatar
      schrieb am 02.08.23 19:02:07
      Beitrag Nr. 6.021 ()
      CSE: EPW | OTC: EPWCF | FRA: 8EC
      Empower Clinics unterzeichnet neue Vereinbarungen zur Förderung des Wachstums von Forschung und klinischen Studien mit der Verpflichtung von zwei weiteren Hauptprüfern – und erhält die Genehmigung, mehrere klinische Studienanträge von pharmazeutischen Sponsoren zu bearbeiten
      Mehrere Forschungsstudien befinden sich in der offiziellen Antragsphase für EPW Curesearch-Sites, die zahlreiche Protokolle und Fachgebiete abdecken
      VANCOUVER, BC: 31. Juli 2023 – EMPOWER CLINICS INC (CSE:EPW) (OTCQB:EPWCF) („ Empower “ oder das „ Unternehmen “), ein Gesundheitsunternehmen mit einer sich entwickelnden Forschungs- und klinischen Studienabteilung, freut sich, die Gründung seiner Tochtergesellschaft bekannt zu geben EPW Curesearch LLC („EPWC“) hat neue Vereinbarungen für zusätzliche pharmazeutische Forschung und klinische Studien mit Ärzten mit einer etablierten Schmerzbehandlungspraxis unterzeichnet und umfasst zwei erfahrene Hauptforscher.

      Darüber hinaus gibt das Unternehmen bekannt, dass sich EPWC-Standorte und Hauptprüfer (PIs) offiziell im Bewerbungsstadium für mehrere Studienprotokolle für Krankheiten befinden, darunter Alzheimer, Autoimmunerkrankungen, chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD), rheumatoide Arthritis (RA), Lupus und Diabetes. als die aktuellen Prioritäten.

      „Das Erreichen einer offiziellen Bewerbungsphase bei Pharmasponsoren und CROs ist ein bedeutender Meilenstein, wenn man bedenkt, was nötig ist, um dorthin zu gelangen.“ Steven McAuley, Vorsitzender und CEO von Empower Clinics Inc., erklärte: „Große Pharmaunternehmen und CROs verfügen über ein strenges Überprüfungssystem, das keinen vollständigen Zugriff auf das Studienprotokoll ermöglicht, bis bestimmte Bedingungen erfüllt sind, die für jede prospektive klinische Studie einzigartig sind.“

      ERSTER STANDORT IN DALLAS, TEXAS, IDENTIFIZIERT ZAHLREICHE BERECHTIGTE PATIENTEN

      Der erste medizinische Standort mit vier (4) PIs hat über 1.100 Patienten aus seiner bestehenden Patientenliste identifiziert, die möglicherweise die Zulassungskriterien für die neun (9) derzeit geprüften Anträge erfüllen.

      „Der Prozess, neue klinische Studien auf potenzielle Patienten abzustimmen, ist von zentraler Bedeutung für alle Studien und neuen Medikamente, die auf den Markt kommen. Unsere Fähigkeit, diesen Prozess mit unseren Standorten, PIs und der Patientenliste voranzutreiben, hat das Potenzial, die Gesundheitsergebnisse in der Zukunft positiv zu beeinflussen. Darum geht es bei pharmazeutischen Investitionen.“ Sagte Steven McAuley. „Die Auswirkungen auf das Empower-Geschäftsmodell sind bedeutsam und bedeutsam, da unsere Standort- und PI-Anträge genehmigt werden und in Angriff genommen werden.“

      PARTNERSCHAFT MIT MEDIZINISCHEN SPEZIALGRUPPEN – DALLAS, TEXAS

      PIs sind pPraktizierende Ärzte, die Fachärzte oder Internisten sind und über Erfahrung in Forschung und klinischen Studien verfügen. Als solche sind sie wie folgt ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgs jeder Site Management Organization (SMO):

      SMO nutzt die medizinische Praxis der PIs und ihre Patientenlisten, um neue Teilnehmer an aktiven klinischen Studien und Forschungen zu gewinnen, was wiederum zu bedeutenden Einnahmen aus der Biotechnologie- und Pharmaindustrie führt.
      SMO wird den PIs und ihren Patienten Aufsicht, Anleitung und Unterstützung bieten.
      SMO fungiert auch als Verbindungsmann zwischen dem Pharmaunternehmen und dem beauftragten Auftragsforschungsinstitut (Contract Research Organization, CRO).
      Target-Studien dauern in der Regel ein bis zwei Jahre und können verlängert werden, wenn für die Studie noch nicht genügend Daten gesammelt wurden oder sie noch nicht abgeschlossen ist.

      Steven McAuley kommentiert: „Ich habe zuvor erklärt, dass diese neuen Vereinbarungen mit PIs Wachstum und neue erwartete Einnahmen und Cashflows im Jahr 2023 bringen, meine Position bleibt dieselbe.“ Herr McAuley erklärt weiter: „Unser Weg nach vorne war schon immer von Fortschritt und Änderungsmanagement abhängig, einem anpassungsfähigen Ansatz für anhaltende Stabilität und Wachstum.“

      Die Marktchance ist erheblich.
      Der Umsatz des CRO-Dienstleistungsmarkts wurde im Jahr 2023 auf 76,6 Milliarden US-Dollar geschätzt und dürfte bis 2028 einen Wert von 127,3 Milliarden US-Dollar erreichen, was laut einem neuen Bericht von MarketsandMarkets von 2023 bis 2028 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 10,7 % wächst . [1] Faktoren wie kontinuierlich wachsende Forschungs- und Entwicklungspipelines in den Bereichen Pharma, Biotechnologie und Medizingeräte sowie technologische Fortschritte im Prozess klinischer Studien treiben das Wachstum dieses Marktes voran. In den letzten Jahren sind die mit der Arzneimittel- und Produktentwicklung verbundenen Kosten erheblich gestiegen, was Pharma-, Biotech- und Medizingeräteunternehmen dazu veranlasst hat, nach Partnerschaften zu suchen, um Modernisierungen und intelligentere Geschäftsabläufe voranzutreiben.
      Avatar
      schrieb am 01.08.23 12:54:52
      Beitrag Nr. 6.020 ()
      von @accesswire am 1. August 2023, 12:35
      Empower Clinics gibt Vorschlag zur Ausgliederung der Abteilung bekannt

      VANCOUVER BC / ACCESSWIRE / 1. August 2023 / EMPOWER CLINICS INC. ( CSE:EPW)(OTC PINK:EPWCF) („ Empower “ oder das „ Unternehmen “)„) gibt heute nach einer strategischen Prüfung bekannt, dass das Unternehmen beschlossen hat, eine direkte Ausgliederung einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft des Unternehmens („Subco“) durchzuführen und ein Technologie- oder Dienstleistungsunternehmen für künstliche Intelligenz (KI) im Gesundheitswesen zu verkaufen (das „Ziel“). Es wird derzeit erwartet, dass die Transaktion im Wege eines Vereinbarungsplans (die „Vereinbarung“) durchgeführt wird, nach dem voraussichtlich die Subco als neuer Emittent an der Canadian Securities Exchange (die „Vereinbarung“) ausgegliedert wird „CSE“) und im Zusammenhang damit wird das Ziel erworben. Die verschiedenen Transaktionen unterliegen abschließenden steuerlichen und rechtlichen Strukturierungsüberlegungen. Empower-Aktionäre erhalten Subco-Aktien, die anteilig direkt an die Aktionäre von Empower ausgeschüttet werden.

      Steven McAuley, Vorstandsvorsitzender und CEO von Empower, kommentierte: „Während wir unsere zuvor angekündigten strategischen Überprüfungen vorangetrieben haben, wurde deutlich, dass die Erschließung von Shareholder Value in den künftigen Märkten nicht nur umsichtig, sondern auch eine wichtige Verpflichtung gegenüber unserer Aktionärsbasis ist.“ Er fährt fort: „Durch die Schaffung eines Spin-outs, das sich auf ein reines KI-Unternehmen und eine Plattform für das Gesundheitswesen konzentriert, glauben wir, dass es die Botschaft und Ausrichtung von Empower und Subco vereinfacht und es Aktionären und Investoren ermöglicht, die Ausrichtung jedes Unternehmens genau zu kennen.“

      Weitere Details zum Ziel
      Künstliche Intelligenz („KI“) und maschinelles Lernen (ML) haben erhebliche Auswirkungen auf Branchen auf der ganzen Welt, und der Gesundheitssektor wird ein großer Nutznießer dieser technologischen Fortschritte sein.

      Das Unternehmen hat Due-Diligence-Prüfungen an zahlreichen KI-Technologieplattformen und Unternehmen durchgeführt, die interessante, leistungsstarke und aufregende Weiterentwicklungen entwickeln und hervorbringen.

      Durch den Übergang und die Entwicklung in Forschung und klinische Studien ist Empower in der Lage, Elemente dieses wichtigen Sektors der Gesundheitsversorgung und Arzneimittelentwicklung zu verstehen. Die Patientenrekrutierung für klinische Studien muss wichtige Meilensteine ​​des Vorscreenings, Screenings und der Compliance-Überprüfung durchlaufen, wie in den spezifischen Protokollen jeder Studie dargelegt, die von den Sponsoren und CROs der Pharmaindustrie erstellt werden.

      Der Einsatz von KI in diesen Schlüsselschritten hat nicht nur das Potenzial, die Geschwindigkeit, Genauigkeit und Effizienz dieser Prozesse erheblich zu beeinflussen, sondern könnte auch zu weitaus höheren Erfolgsraten bei der Rekrutierung von Patienten führen.

      Der erweiterte Zugriff auf Patientenlisten und Patientendaten mithilfe von KI und maschinellen Lernalgorithmen, die auf sichere und konforme Weise eingesetzt werden, hat das Potenzial, der gesamten Branche erhebliche Verbesserungen zu bringen. Die Geschwindigkeit, mit der die Industrie geeignete Patienten identifizieren und rekrutieren kann, ist eine der geschäftskritischsten Komponenten für die erfolgreiche Entwicklung neuer Medikamente.

      Weitere Einzelheiten der Vereinbarung
      Die Vereinbarung unterliegt der Zustimmung des Gerichts und der Aktionäre sowie den üblichen Abschlussbedingungen. Die Vereinbarung kann erst abgeschlossen werden, wenn die erforderliche Zustimmung der Aktionäre und des Gerichts vorliegt. Es kann nicht garantiert werden, dass die Vereinbarung wie vorgeschlagen oder überhaupt abgeschlossen wird.

      Weitere Einzelheiten zur vorgeschlagenen Vereinbarung werden in einem Offenlegungsdokument bereitgestellt, das in diesem Zusammenhang erstellt und eingereicht wird. Anleger werden darauf hingewiesen, dass alle in Bezug auf die oben genannten Angelegenheiten veröffentlichten oder erhaltenen Informationen, sofern nicht in dem im Zusammenhang mit der Vereinbarung zu erstellenden Offenlegungsdokument offengelegt, möglicherweise nicht korrekt oder vollständig sind und nicht als verlässlich angesehen werden sollten.

      Die derzeitigen Direktoren von Empower sind Steven McAuley (Vorsitzender und CEO), Andrejs Bunkse (Direktor), Alexis Wukich (Direktor) und noch zu ernennender Chief Financial Officer. Die derzeitigen Empower-Direktoren stehen für die Ernennung zu Subco-Direktoren zur Verfügung, es liegen jedoch noch keine Entscheidungen oder Nominierungen vor. Empower sucht weiterhin nach anderen geeigneten Kandidaten für die Geschäftsführung von Subco.

      ÜBER EMPOWER
      Empower ist ein integriertes Gesundheitsunternehmen mit multidisziplinären Kliniken, ein kanadisches Unternehmen für medizinische Geräte und hat seinen ersten klinischen Forschungsstandort eröffnet, der zu einer Site Management Organization (SMO) geworden ist. Empower ist führend bei integrierten Gesundheits- und Forschungslösungen und gestaltet das Modell für patientenorientiertes Wohlbefinden neu.

      IM NAMEN DES VORSTANDS:
      Steven McAuley
      Chief Executive Officer

      KONTAKTE:
      Medien:
      Steven McAuley CEO
      s.mcauley@empowerclinics.com
      +1 604-789-2146

      Investoren:
      Tamara Mason
      Business Development & Communications
      t.mason@empowerclinics.com
      +1 416-671-5617
      Avatar
      schrieb am 23.06.23 12:44:35
      Beitrag Nr. 6.019 ()
      von @accesswire am 23. Juni 2023, 12:30 Uhr
      Empower Clinics gibt geplante Privatplatzierung bekannt

      VANCOUVER BC / ACCESSWIRE / 23. Juni 2023 / EMPOWER CLINICS INC. ( CSE:EPW)(OTC PINK:EPWCF) („ Empower “ oder das „ Unternehmen “) freut sich bekannt zu geben, dass es beabsichtigt, eine nicht vermittelte Privatplatzierung abzuschließen Angebot von bis zu 7.500.000 Einheiten („Einheiten“) zu einem Preis von 0,04 US-Dollar pro Einheit für einen Bruttoerlös von bis zu 300.000 US-Dollar (die „Privatplatzierung“). Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem Optionsschein, der in eine (1) Stammaktie des Unternehmens (jeweils eine „Optionsaktie“) umgewandelt werden kann. Jeder Warrant hat eine Laufzeit von zwei (2) Jahren und berechtigt den Inhaber nach dem Abschlussdatum zum Kauf einer (1) Warrant-Aktie zu einem Preis von 0,05 $ pro Aktie.

      Die Stammaktien und Optionsscheine, aus denen die Einheiten bestehen, unterliegen einer Haltefrist von vier Monaten und einem Tag gemäß den Richtlinien der CSE und den geltenden Wertpapiergesetzen.

      Das Unternehmen beabsichtigt, den Nettoerlös aus der Privatplatzierung für den Bedarf an Betriebskapital und die Entwicklung seiner Forschungs- und klinischen Studieninitiativen zu verwenden.

      Das Unternehmen zahlt qualifizierten Vermittlern, die beim Verkauf der Einheiten behilflich sind, eine Vermittlungsprovision in Form von Bargeld oder Wertpapieren oder einer Kombination aus beidem, soweit dies gemäß den CSE-Richtlinien und den geltenden Wertpapiergesetzen zulässig ist.

      Die Privatplatzierung unterliegt bestimmten Bedingungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Erhalt aller erforderlichen Genehmigungen, einschließlich der Genehmigung der Canadian Securities Exchange.

      ÜBER EMPOWER

      Empower ist ein integriertes Gesundheitsunternehmen mit multidisziplinären Kliniken, ein kanadisches Unternehmen für medizinische Geräte und hat seinen ersten klinischen Forschungsstandort eröffnet, der zu einer Site Management Organization (SMO) geworden ist. Empower ist ein führender Anbieter integrierter Gesundheits- und Forschungslösungen und gestaltet das Modell für patientenorientiertes Wohlbefinden neu.

      IM NAMEN DES VORSTANDS:

      Steven McAuley,
      Vorstandsvorsitzender

      KONTAKTE:

      Medien:
      Steven McAuley CEO
      s.mcauley@empowerclinics.com
      +1 855-855-9058

      Investoren:
      Tamara Mason
      Business Development &
      Communications
      t.mason@empowerclinics.com
      +1 855-855-9058
      Empower Clinics | 0,0060 €
      Avatar
      schrieb am 21.06.23 14:02:44
      Beitrag Nr. 6.018 ()
      von @newsfile am 20. Juni 2023, 20:22
      CSE-Bulletin: Konsolidierung – Empower Clinics Inc. (EPW)

      Toronto, Ontario--(Newsfile Corp. - 20. Juni/Juni 2023) - Empower Clinics Inc. hat eine Konsolidierung seiner ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien auf der Grundlage einer (1) nachkonsolidierten Stammaktie für jeweils fünf ( 5) vorkonsolidierte Stammaktien.

      Dadurch werden die ausstehenden Aktien des Unternehmens auf etwa 88.465.505 Stammaktien reduziert.

      Der Name und das Symbol ändern sich nicht.

      Bitte beachten Sie, dass alle offenen Bestellungen mit Geschäftsschluss am 20. Juni 2023 storniert werden. Händler werden daran erinnert, ihre Bestellungen unter Berücksichtigung der Aktienzusammenlegung erneut einzugeben.

      _________________________________

      Empower Clinics Inc. gab eine Konsolidierung seiner ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien auf der Grundlage einer (1) nachkonsolidierten Stammaktie für je fünf (5) vorkonsolidierte Stammaktien bekannt.

      Infolgedessen werden die ausstehenden Aktien des Unternehmens auf etwa 88.465.505 Stammaktien reduziert.

      Der Name und das Symbol ändern sich nicht.

      Bitte beachten Sie, dass alle offenen Bestellungen mit Geschäftsschluss am 20. Juni 2023 storniert werden. Händler werden daran erinnert, ihre Bestellungen unter Berücksichtigung des umgekehrten Aktiensplits erneut einzugeben.

      Handel auf konsolidierter Basis/ Négociation sur une Base C onsolidée : 21. Juni/Juni 2023
      Stichtag/ Einschreibungsdatum : 22. Juni/Juni 2023
      Voraussichtlicher Zahlungstermin / vorheriges Zahlungsdatum : 22. Juni/Juni 2023
      Symbol/Symbole : EPW
      NEUER / NEUER CUSIP : 29246V 20 3
      NEU / NEW ISIN : _ CA 29246V20 3 0
      Alt / Vieux CUS I P & ISIN : 29246V104/C A29246V1040


      Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an Listings unter (416) 367-7340 oder per E-Mail an Listings@thecse.com .

      Bei Fragen oder weiteren Informationen wenden Sie sich bitte an Listings unter 416 367-7340 oder per E-Mail an: Listings@thecse.com .
      Empower Clinics | 0,0060 €
      Avatar
      schrieb am 09.05.23 17:58:36
      Beitrag Nr. 6.017 ()
      von @accesswire am 9. Mai 2023, 12:30 Uhr
      Empower Clinics stellt Unternehmensaktualisierung bereit

      VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 9. Mai 2023 / EMPOWER CLINICS INC (CSE:EPW)(OTC PINK:EPWCF) („ Empower “ oder das „ Unternehmen “), ein integriertes Gesundheitsunternehmen mit einer sich entwickelnden Abteilung für Forschung und klinische Studien, gibt verschiedene Unternehmensgründungen bekannt Aktualisierung.

      FORSCHUNG UND KLINISCHE STUDIEN

      Das Unternehmen gab am 17. April 2023 bekannt, dass seine Tochtergesellschaft EPW Curesearch LLC ("EPWC") eine Vereinbarung zur Entwicklung eines Programms für pharmazeutische Forschungs- und klinische Studiendienste (die "Dienste") mit einer etablierten medizinischen Fachgruppe mit Sitz in Dallas unterzeichnet hat. TX (die „Medical Group“), und EPWC hat eine Forschungsdienstleistungsvereinbarung („Forschungsvereinbarung“) mit einem führenden Arzt und Forscher abgeschlossen, der als leitender Prüfarzt (der „PI“) fungieren und die Erbringung der Dienstleistungen von unterstützen wird erster Standort in Dallas, TX.

      Seitdem hat das Unternehmen drei weitere Forschungsvereinbarungen mit PIs unterzeichnet, wodurch sich die Gesamtzahl auf vier erhöht, was den Weg ebnet, mehrere Forschungs- und klinische Studienvereinbarungen von Sponsoren und CROs abzuschließen.

      Das Unternehmen befragt und beschafft weiterhin weitere PI-Kandidaten in anderen Bundesstaaten, darunter Florida und Kalifornien.

      STRATEGISCHE BERATUNG

      Am 21. März 2023 gab das Unternehmen bekannt, dass es mit der Beauftragung von Haywood Securities Inc. („Haywood“) als strategischem Finanzberater des Unternehmens einen Prozess zur Erkundung und Bewertung strategischer Optionen zur Steigerung und Erhaltung des Shareholder Value eingeleitet hat.

      Bis heute haben Haywood und das Unternehmen eine Reihe möglicher Initiativen vorgestellt, einen Due-Diligence-Datenraum eingerichtet und aktualisiertes Investitionsmaterial zur Verwendung in Verbindung mit der Opportunitätsanalyse bereitgestellt. Gemeinsam haben das Unternehmen und Haywood festgestellt, dass mit Medi+Sure Canada Inc. und The Medi Collective Corp. wichtige Möglichkeiten bestehen.

      Das Unternehmen hat keinen Zeitplan für den Abschluss dieses Prozesses festgelegt und erwartet keine Offenlegung von Entwicklungen in Bezug auf diesen Prozess, es sei denn und bis die Bewertung strategischer Alternativen abgeschlossen ist oder der Vorstand des Unternehmens zu dem Schluss gekommen ist, dass eine Offenlegung angemessen oder gesetzlich vorgeschrieben ist.

      MEDI+SURE CANADA INC

      Die Geschäftseinheit von Medi+Sure Canada Inc. arbeitet weiterhin mit reduzierter Belegschaft, um die Kosten zu kontrollieren, während sie Kundenanfragen bearbeitet und die Bemühungen zum Forderungseinzug beschleunigt. Bestimmte Produkte befinden sich derzeit im Lieferrückstand, bis neue Lagerbestände gekauft werden, und das Ergebnis der strategischen Beratungsprüfung.

      KAI MEDIZINISCHES LABOR

      Kai Medical Laboratory LLC („Kai“) hat den Betrieb in seiner Einrichtung in Dallas, TX, eingestellt. Kai hat auch einen Insolvenzantrag nach Kapitel 7 beim United States Bankruptcy Court Northern District of Texas gestellt. Ein Gläubigeraufschub wird sofort wirksam und ein geordneter Liquidationsprozess wird von einem gerichtlich bestellten Treuhänder verwaltet.

      Das Unternehmen gibt außerdem bekannt, dass es am 5. Mai 2023 Schuldenbegleichungsvereinbarungen mit Gläubigern über die Begleichung von Schulden in Höhe von insgesamt 90.000 CAD abgeschlossen hat, die durch die Ausgabe von insgesamt 6.000.000 Stammaktien des Kapitals beglichen wurden Gesellschaft (jeweils eine „Aktie“) zu einem angenommenen Ausgabepreis von 0,015 $ pro berücksichtigter Aktie (die „Schuldenregelung“).

      Alle gemäß der Schuldenregelung ausgegebenen Anteile wurden mit vorheriger schriftlicher Zustimmung der Canadian Securities Exchange ohne Haltefrist ausgegeben. Keiner der Anteile wird gemäß dem United States Securities Act von 1933 in seiner jeweils gültigen Fassung registriert, und keiner darf in den Vereinigten Staaten ohne Registrierung oder eine anwendbare Ausnahme von den Registrierungsanforderungen angeboten oder verkauft werden. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren des Unternehmens dar, noch darf es einen Verkauf der Wertpapiere in Rechtsordnungen geben, in denen ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf rechtswidrig wäre.

      Das Unternehmen gibt außerdem bekannt, dass es heute insgesamt 10.000.000 Stammaktien am Kapital von Empower (die „ Aktien “) zu einem Preis von 0,05 $ pro Aktie als freiwillige Sonderboni ausgegeben hat, die an zwei Mitarbeiter ausgegeben wurden. Die Anteile unterliegen gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen einer Haltefrist von vier Monaten und einem Tag.

      Die Ausgabe der Anteile ist eine „Transaktion mit verbundenen Parteien“ im Sinne des Multilateral Instrument 61-101 („ MI 61-101 “). Die Transaktion ist von der formellen Bewertung und der Genehmigungspflicht der Minderheitsaktionäre gemäß MI 61-101 ausgenommen, da weder der faire Marktwert der Transaktion noch der faire Marktwert der Gegenleistung für die Transaktion 25 % der Marktkapitalisierung des Unternehmens übersteigt.

      Diese Pressemitteilung ist im Empower Clinics Verified Forum auf AGORACOM für Aktionärsdiskussionen, Fragen und Gespräche mit dem Management verfügbar https://agoracom.com/ir/EmpowerClinics

      Um erweiterten Zugang zu Investoreninformationen über Empower Clinics zu erhalten, besuchen Sie bitte die Download-Seite, um noch heute Ihren Empower Clinics Investor Experience Wallet Pass zu erhalten.

      ÜBER ERMÄCHTIGUNG :

      Empower ist ein integriertes Gesundheitsunternehmen mit multidisziplinären Kliniken, ein kanadisches Unternehmen für medizinische Geräte und hat seinen ersten klinischen Forschungsstandort eröffnet, der in Dallas, TX, zu einer Site Management Organization (SMO) wurde. Empower ist ein führendes Unternehmen für integrierte Gesundheits- und Forschungslösungen und gestaltet das Modell für patientenorientiertes Wohlbefinden neu.

      IM NAMEN DES VORSTANDS:

      Steven McAuley,
      Chief Executive Officer

      KONTAKTE:

      Medien:

      Steven McAuley CEO
      s.mcauley@empowerclinics.com
      +1 855-855-9058

      Investoren:

      Tamara Mason
      Geschäftsentwicklung und Kommunikation
      t.mason@empowerclinics.com
      +1 855-855-9058
      Empower Clinics | 0,010 C$
      Avatar
      schrieb am 20.04.23 12:39:21
      Beitrag Nr. 6.016 ()
      von @accesswire am 20. April 2023, 06:30 Uhr
      Empower Clinics gibt den offiziellen Start der mobilen Technologie- und Kommunikationsplattform PulseIR Powered by Fobi bekannt

      Die Einführung von PulseIR wird eine datengesteuerte, digitale IR-Marketingplattform bereitstellen, um die IR-Kommunikation und das Investorenengagement zu verbessern.

      VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 20. April 2023 / EMPOWER CLINICS INC (CSE:EPW)(OTC PINK:EPWCF) („Empower“ oder das „Unternehmen“), ein integriertes Gesundheitsunternehmen, das Patienten über medizinische Zentren versorgt, ein medizinisches Gerät Unternehmen und mit einer sich entwickelnden Abteilung für Forschung und klinische Studien - gibt bekannt, dass das Unternehmen die PulseIR-Technologieplattform offiziell auf den Markt bringt, eine personalisierte, automatisierte und datengesteuerte mobile IR-Lösung der PulseIR-Tochtergesellschaft von Fobi AI.

      PulseIR ist eine Plattform-as-a-Service (PaaS), die einen automatisierten Aktivierungs- und Kommunikationskanal für Investor Relations direkt über die mobile Geldbörse bereitstellt. PulseIR vereinfacht und verbessert die Art und Weise, wie Unternehmen wachsen, diversifizieren, sich engagieren und ihre Investorenbasis halten können, indem es personalisiertes Engagement durch mobile Lockscreen-Kommunikation ermöglicht. Mit der PulseIR-Plattform können Unternehmen Geschäftsaktualisierungen, Volumenwarnungen, Kursbewegungen und mehr in Echtzeit direkt auf die Smartphones der Anleger senden, und zwar sofort, nicht nur am Ende des Tages oder der Woche. Die mobile IR-Lösung bringt die IR-Anforderungen eines Unternehmens direkt in die Hände der Digital-First-Investoren von heute und verbessert die Benutzererfahrung, indem sie unternehmensweite IR-Assets an einem Berührungspunkt mit kundenspezifischem Branding, Segmentierung und Analysen konsolidiert.

      Die Implementierung der PulseIR-Plattform von Empower Clinic wird Folgendes ermöglichen:

      Zwei-Wege-Nachrichtenübermittlung direkt auf den Sperrbildschirm zwischen dem Unternehmen und seinen Investoren
      Automatisierte Kommunikation in Echtzeit über SMS oder Push-Benachrichtigungen, die sofort gesendet, geplant oder storniert werden können
      Möglichkeit, nach bestimmten Investoren zu suchen und auf Kontaktinformationen wie Telefonnummern und E-Mail-Adressen zuzugreifen
      Segmentierung der Kommunikation an bestimmte Aktionäre oder Gruppen oder an die gesamte Investorendatenbank des Unternehmens
      Detaillierte Einblicke und Analysen, die Metriken wie die Gesamtzahl der erstellten oder heruntergeladenen Pässe hervorheben (die auch nach bestimmten Investoren segmentiert werden können, um zu sehen, ob sie den Wallet-Pass heruntergeladen haben oder nicht)
      Funktionalität als CRM-Datenbank mit CSV-Import- und Exportfunktionen
      „Wir freuen uns sehr, die PulseIR-Plattform und den Investor Experience Wallet Pass für Empower Clinics auf den Markt zu bringen. Die Möglichkeit, jederzeit direkt über den Sperrbildschirm mit unseren Aktionären in Kontakt zu treten, wird den entscheidenden Unterschied darin ausmachen, wie wir unsere Investoren gewinnen, engagieren und halten ," sagte Steven McAuley, Chairman und CEO von Empower Clinics. "Der neue automatisierte Kommunikations- und Marketingkanal, den wir jetzt durch die PulseIR-Technologie haben, wird definitiv ein Wendepunkt für die Verbesserung unserer IR-Strategie und unserer Ergebnisse sein."

      „Mit dem offiziellen Start von PulseIR mit Empower Clinics stellen wir die automatisierten Tools bereit, die viele Unternehmen benötigen, um ihre bestehenden, oft statischen IR-Strategien zu transformieren“, sagte Rob Anson, Vorsitzender und CEO von Fobi AI. „Die PulseIR-Plattform hat in den letzten Monaten nach ihrer Markteinführung eine große Dynamik entwickelt, und wir freuen uns darauf, unsere Lösungen weiter zu skalieren und gemeinsam mit Empower die digitale Transformation im Bereich IR voranzutreiben.“

      Diese Pressemitteilung ist im Empower Clinics Verified Forum auf AGORACOM für Aktionärsdiskussionen, Fragen und Gespräche mit dem Management https://agoracom.com/ir/EmpowerClinics verfügbar .

      Um erweiterten Zugang zu Investoreninformationen über Empower Clinics zu erhalten, besuchen Sie bitte die Download-Seite, um noch heute Ihren Empower Clinics Investor Experience Wallet Pass zu erhalten.

      ÜBER ERMÄCHTIGUNG

      Empower Clinics entwickelt sich als integriertes Gesundheitsunternehmen zu einem führenden Anbieter von klinischen Studien und Forschungslösungen in den USA und Kanada. Mit seiner umfassenden Erfahrung und operativen Expertise in den Bereichen Labordiagnostik, Medizinprodukte und Gesundheitsklinikmanagement konzentriert sich Empower auf das Angebot von Dienstleistungen für klinische Studien - einschließlich klinischer Studiengestaltung, Patientenrekrutierung, Datenmanagement und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften für die Pharma-, Biotechnologie- und Medizinprodukteindustrie.

      ÜBER PULSEIR

      PulseIR ist eine mobile Investor-Relations- und Kommunikationstechnologieplattform, die börsennotierten Unternehmen die automatisierten Tools zur Verfügung stellt, um einen personalisierten, automatisierten und datengesteuerten Interaktionskanal für IR bereitzustellen. Wir machen es für Unternehmen einfacher denn je, zu wachsen, zu diversifizieren, sich zu engagieren und ihre Investorenbasis zu halten, durch mobile Sperrbildschirmkommunikation in Echtzeit, die IR direkt in die Hände der heutigen New-Age-Investoren bringt. Weitere Informationen zu PulseIR finden Sie unter https://www.pulseir.com/ .

      IM NAMEN DES VORSTANDS:
      Steven McAuley
      Chief Executive Officer

      KONTAKTE:

      Medien:
      Steven McAuley CEO
      s.mcauley@empowerclinics.com
      +1 855-855-9058

      Investoren:
      Tamara Mason
      Geschäftsentwicklung und Kommunikation
      t.mason@empowerclinics.com
      +1 855-855-9058
      Empower Clinics | 0,011 €
      Avatar
      schrieb am 18.04.23 15:56:28
      Beitrag Nr. 6.015 ()
      Empower Clinics unterzeichnet Vereinbarung zur Durchführung von Forschungsarbeiten und klinischen Studien mit einem in Dallas, TX, ansässigen Medical Center - und wichtiger Meilenstein durch die Unterzeichnung einer Forschungsdienstleistungsvereinbarung mit dem ersten Hauptprüfarzt
      Die Partnerschaft mit der Specialist Medical Group ermöglicht die Nutzung ihrer Klinikeinrichtungen, zugelassenen Ärzte und Patientenlisten und gründet Empower als Standortverwaltungsorganisation in Dallas, TX

      VANCOUVER, BC: 17. April 2023 – EMPOWER CLINICS INC (CSE:EPW) (OTCQB:EPWCF) („ Empower “ oder das „ Unternehmen “)
      ein integriertes Gesundheitsunternehmen mit sich entwickelnden Abteilungen für Forschung und klinische Studien freut sich bekannt zu geben, dass seine Tochtergesellschaft EPW Curesearch LLC („EPWC“) eine Vereinbarung zur Entwicklung eines Programms für pharmazeutische Forschungs- und klinische Studiendienstleistungen (die „Dienstleistungen“) mit einem unterzeichnet hat etablierte medizinische Fachgruppe mit Sitz in Dallas, TX (die „Medizinische Gruppe“).

      Darüber hinaus gibt das Unternehmen bekannt, dass EPWC eine Forschungsdienstleistungsvereinbarung („Forschungsvereinbarung“) mit einem führenden Arzt und Forscher abgeschlossen hat, der als leitender Prüfarzt (der „PI“) fungieren und die Bereitstellung der Dienstleistungen des ersten Standorts in Dallas unterstützen wird , TX.

      PARTNERSCHAFT MIT EINER MEDIZINISCHEN SPEZIALGRUPPE - DALLAS, TEXAS

      Im Rahmen der Vereinbarung wird die Medical Group Zugang zu ihren Räumlichkeiten für medizinische Kliniken gewähren, zugelassene Ärzte, die als Prüfärzte mit einer bestehenden Patientenliste fungieren, und sicherstellen, dass jeder teilnehmende Prüfarzt jederzeit einen guten Ruf beim Texas Medical Board hat.

      EPWC wird Dienstleistungen für pharmazeutische Forschung und klinische Studien, zentralisierte Projektkoordination und Betriebsmanagement, Zugang zu Technologie und Systemen zur Unterstützung der Dienstleistungen und die Bereitstellung eines Sponsorenvertrags für Dienstleistungen für klinische Studien bereitstellen.

      „Die Entwicklung unserer Forschung und Entwicklung klinischer Studien in Dallas hat uns dazu veranlasst, eine dynamische und vorteilhafte Beziehung mit der Medical Group aufzubauen, die sofort Effizienz und ein variables Kostenmodell bietet, ideal für die Eröffnung unseres ersten Forschungsstandorts.“ erklärte Steven McAuley, Chairman und CEO. „Wir konzentrieren uns darauf, innerhalb unserer Geschäftsbereiche einen positiven Cashflow zu generieren, und unseren ersten Site Management Organization-Standort mit erfahrenen PIs unter Vertrag zu haben, ist eine massive Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells.“

      UNTERZEICHNUNG DES ERSTEN PRINZIPALPRÜFERS – ZUSÄTZLICHE UNTERZEICHNUNGEN ERWARTET

      Am 7. Februar 2023 gab das Unternehmen die Unterzeichnung einer Absichtserklärung bekannt, mit Dr. Bharat Mocherla Managementdienste für klinische Studien in den USA für die Biotech- und pharmazeutische Industrie einzuführen- ein Nuklearmediziner in Las Vegas, Nevada, mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich medizinischer und klinischer Studien - zum Aufbau und Betrieb einer in Dallas ansässigen Site Management Organization ("SMO").

      Am 7. März 2023 beschleunigte sich die Partnerschaft auf Unternehmensebene mit der Gründung eines Joint-Venture-Unternehmens sowie auf operativer Ebene mit der Identifizierung und Einstellung von über 50 Kandidaten für leitende Prüfärzte (PI).

      Heute freut sich das Unternehmen, mit der Unterzeichnung seiner ersten Vereinbarung mit einem Hauptprüfarzt (PI) einen wichtigen Meilenstein bekannt zu geben. Darüber hinaus geht das Unternehmen davon aus, in naher Zukunft weitere Neuverpflichtungen von PI bekannt zu geben.

      PIs sind praktizierende Ärzte, die Fachärzte oder Internisten mit vorheriger Erfahrung in Forschung und klinischen Studien sind. Als solche sind sie wie folgt für den Erfolg jeder Site Management Organization (SMO) von wesentlicher Bedeutung:
      SMO nutzt die medizinische Praxis der PIs und ihre Patientenlisten, um neue Teilnehmer an aktiven klinischen Studien und Forschungen zu gewinnen, was wiederum zu bedeutenden Einnahmen aus der Biotech- und Pharmaindustrie führt.
      SMO wird die PIs und ihre Patienten beaufsichtigen, anleiten und unterstützen.
      SMO fungiert auch als Bindeglied zwischen dem pharmazeutischen Unternehmen und der beauftragten Auftragsforschungsorganisation (CRO).
      Target-Studien dauern in der Regel zwei Jahre und können verlängert werden, wenn die Studie noch nicht genügend Daten gesammelt hat oder noch nicht abgeschlossen wurde.
      Steven McAuley kommentiert: „Diese neuen Vereinbarungen bringen Veränderungen, sie bringen Wachstum, und infolgedessen rechnen wir mit neuen Einnahmen im Jahr 2023, wir erwarten, dass zusätzliche PIs unserer Ermittlerliste beitreten, und wir gehen davon aus, dass wir Zugang zu Einnahmen und Cashflow haben, der weitaus größer ist als unser Unternehmen zuvor erlebt.“
      Der Umsatz des CRO-Dienstleistungsmarktes wurde im Jahr 2023 auf 76,6 Milliarden US-Dollar geschätzt und soll bis 2028 127,3 Milliarden US-Dollar erreichen, was laut einem neuen Bericht von MarketsandMarkets von 2023 bis 2028 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 10,7 % wächst. [1]Faktoren wie kontinuierlich wachsende Forschungs- und Entwicklungspipelines für pharmazeutische, biotechnologische und medizinische Geräte sowie technologische Fortschritte im klinischen Studienprozess treiben das Wachstum dieses Marktes voran. In den letzten Jahren sind die mit der Arzneimittel- und Produktentwicklung verbundenen Kosten erheblich gestiegen, was Pharma-, Biotech- und Medizingeräteunternehmen dazu veranlasst, nach Partnerschaften zu suchen, um Modernisierungen und intelligentere Geschäftsmethoden voranzutreiben.

      [1] Märkte und Marktbericht März 2021 https://www.marketsandmarkets.com/Market-Reports/contract-re… überprüft am 6. Februar 2023
      Diese Pressemitteilung ist im Empower Clinics Verified Forum auf AGORACOM für
      Aktionärsdiskussionen, Fragen und Gespräche mit dem Management verfügbar
      https://agoracom.com/ir/EmpowerClinics
      ÜBER EMPOWER:
      Empower ist ein integriertes Gesundheitsunternehmen, das
      Patienten durch seine Kliniken mit digitaler und telemedizinischer Versorgung, einem Unternehmen für medizinische Geräte und
      erstklassigen Labors für medizinische Diagnostik körperliches und geistiges Wohlbefinden bietet. Unterstützt von einem erfahrenen Führungsteam
      baut Empower seine klinische und digitale Präsenz in ganz Nordamerika aggressiv aus. Unsere
      Geschäftseinheiten Health & Wellness und Diagnostics & Technology sind so positioniert, dass sie
      die ganzheitliche Gesundheit unserer Patienten positiv beeinflussen und gleichzeitig langfristigen Wert
      für unsere Aktionäre schaffen.

      IM NAMEN DES VORSTANDS:
      Steven McAuley
      Chief Executive Officer

      KONTAKTE:
      Medien:
      Steven McAuley CEO
      s.mcauley@empowerclinics.com
      +1 855-855-9058

      Investoren:
      Tamara Mason
      Geschäftsentwicklung und
      Kommunikation
      t.mason@empowerclinics.com
      +1 855-855-9058
      Empower Clinics | 0,011 €
      Avatar
      schrieb am 20.03.23 12:03:52
      Beitrag Nr. 6.014 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.513.624 von katzenpeter am 20.03.23 10:42:28Was steckt wohl dahinter?
      Empower Clinics | 0,016 €
      Avatar
      schrieb am 20.03.23 10:42:28
      Beitrag Nr. 6.013 ()
      von @accesswire am 20. März 2023, 03:00 Uhr
      Empower Clinics storniert zuvor angekündigte Privatplatzierung

      VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 20. März 2023 / EMPOWER CLINICS INC. (CSE:EPW)(OTC PINK:EPWCF) („Empower“ oder das „Unternehmen“), ein integriertes Gesundheitsunternehmen, das Patienten über medizinische Zentren versorgt, ein medizinisches Device Company und mit einer sich entwickelnden Abteilung für Forschung und klinische Studien gibt bekannt, dass es das am 23. Januar 2023 angekündigte Privatplatzierungsangebot storniert hat.

      "Wir haben festgestellt, dass es angemessen ist, das aktuelle LIFE-Angebot zu stornieren, und wir gehen davon aus, in naher Zukunft Updates zu strategischen Initiativen bereitzustellen." erklärte Steven McAuley, Vorsitzender und CEO von Empower Clinics.

      ÜBER ERMÄCHTIGUNG:

      Empower Clinics entwickelt sich als integriertes Gesundheitsunternehmen zu einem führenden Anbieter von klinischen Studien und Forschungslösungen in den USA und Kanada. Mit seiner umfassenden Erfahrung und operativen Expertise in den Bereichen Labordiagnostik, Medizinprodukte und Gesundheitsklinikmanagement konzentriert sich Empower darauf, Dienstleistungen für klinische Studien anzubieten - einschließlich klinischer Studiengestaltung, Patientenrekrutierung, Datenmanagement und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften für die Pharma-, Biotechnologie- und Medizinprodukteindustrie.

      IM NAMEN DES VORSTANDS:

      Steven McAuley

      Geschäftsführer

      KONTAKTE:

      Medien:

      Steven McAuley-CEO

      s.mcauley@empowerclinics.com

      +1 855-855-9058

      Investoren:

      Tamara Maurer

      Geschäftsentwicklung & Kommunikation

      t.mason@empowerclinics.com

      +1 855-855-9058
      Empower Clinics | 0,016 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.03.23 19:25:29
      Beitrag Nr. 6.012 ()
      Der katzenpeter immernoch treu
      Empower Clinics | 0,0090 €
      Avatar
      schrieb am 07.03.23 14:53:41
      Beitrag Nr. 6.011 ()
      von @accesswire am 7. März 2023, 07:00 Uhr
      Empower Clinics erweitert Partnerschaft zur Einführung von US-amerikanischen Managementdiensten für klinische Studien mit der Gründung eines in Delaware ansässigen Unternehmens und der Identifizierung von Hauptprüfärzten

      Die Partnerschaft mit dem renommierten Dr. Bharat Mocherla beschleunigt sich in den ersten 30 Tagen mit der Gründung eines Joint Venture-Unternehmens in Delaware und der Identifizierung von über 50 Hauptprüfkandidaten rasch

      VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 7. März 2023 / EMPOWER CLINICS INC. (CSE:EPW)(OTC PINK:EPWCF) („Empower“ oder das „Unternehmen“), ein integriertes Gesundheitsunternehmen mit Entwicklungsabteilungen für Forschung und klinische Studien, freut sich bekannt zu geben, dass sein zuvor angekündigter LOI ( siehe Nachrichten vom 7. Februar 2023 ) zur Schaffung und zum Betrieb einer in Dallas ansässigen Site Management Organization ("SMO"), die Managementdienste für klinische Studien für die Biotech- und Pharmaindustrie erbringt, sich im ersten Moment schnell beschleunigt hat 30 Tage mit der offiziellen Gründung eines Joint-Venture-Unternehmens ("JV") in Delaware.

      Das JV ist eine Delaware LLC zwischen einer US-Corporation im Besitz von Empower (51 %) und einer Nevada LLC im Besitz von Dr. Mocherla (49 %), die zusammen als EPW Curesearch, LLC gegründet wurden. ("JVCO")

      Steven McAuley, Vorsitzender und CEO von Empower, erklärte: „Dies ist ein bedeutender Schritt nach vorne in den ersten 30 Tagen nach der ersten Bekanntgabe unseres LOI mit Dr. Mocherla und dient als klares Zeichen unserer gemeinsamen Absicht, den Geschäftsbetrieb schnell voranzutreiben Diese Absicht wird durch die Tatsache vorangetrieben, dass sowohl Empower mit seiner Einrichtung in Dallas, Kliniken, Erfahrung im Patientenmanagement und Zugang zu den Kapitalmärkten als auch Dr Maßstab in der riesigen und wachsenden Branche der Managementdienste für klinische Studien."

      ENGAGEMENT VON MEHR ALS 50 KANDIDATEN FÜR PRINCIPAL FORSCHER

      Neben der Beschleunigung der Partnerschaft auf Unternehmensebene hat die operative Seite der Partnerschaft ebenso rasche Fortschritte mit der Identifizierung und dem Engagement von über 50 Kandidaten für Hauptprüfärzte (PIs) erfahren.

      PIs sind praktizierende Ärzte, die Fachärzte oder Internisten mit vorheriger Erfahrung in Forschung und klinischen Studien sind. Als solche sind sie wie folgt für den Erfolg jeder Site Management Organization (SMO) von wesentlicher Bedeutung:

      JVCO nutzt die medizinische Praxis der PIs und ihre Patientenlisten, um neue Teilnehmer an aktiven klinischen Studien und Forschungen zu gewinnen.
      JVCO wird die PIs und ihre Patienten beaufsichtigen, anleiten und unterstützen.
      JVCO wird auch als Bindeglied zwischen dem pharmazeutischen Unternehmen und der beauftragten Auftragsforschungsorganisation (CRO) fungieren.
      Phase-3- und Phase-4-Studien dauern in der Regel zwei Jahre und können verlängert werden, wenn die Studie noch nicht genügend Daten gesammelt hat oder noch nicht abgeschlossen wurde.
      Da in der pharmazeutischen und biotechnologischen Industrie in absehbarer Zeit ein starkes Wachstum und Investitionen in Forschung und Entwicklung für neue Medikamente erwartet werden, dient die Präsenz von Empower in Dallas als perfekte Drehscheibe für die Einführung und Skalierung von JVCO unter der Leitung von Dr. Mocherla. Unsere geplante SMO mit Sitz in Dallas wird voraussichtlich im Jahr 2023 einen siebenstelligen Umsatz aus Managementdiensten für klinische Studien für die pharmazeutische, biotechnologische und medizinische Geräteindustrie generieren.

      Darüber hinaus bildet die Identifizierung von PIs außerhalb von Texas im Einklang mit unserem ursprünglichen Leitbild die Grundlage für die Einführung zusätzlicher SMO-Standorte in den Vereinigten Staaten im Jahr 2023, um JVCO schnell wachsen zu lassen und unser längerfristiges Ziel zu erreichen, ein Kraftpaket für das Gesundheitssegment Contract Research Organization ("CRO").

      Der Umsatz des CRO-Dienstleistungsmarktes wurde im Jahr 2023 auf 76,6 Milliarden US-Dollar geschätzt und soll bis 2028 127,3 Milliarden US-Dollar erreichen, was laut einem neuen Bericht von MarketsandMarkets von 2023 bis 2028 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 10,7 % wächst. 1 . In den letzten Jahren sind die mit der Arzneimittel- und Produktentwicklung verbundenen Kosten erheblich gestiegen, was Pharma-, Biotech- und Medizingeräteunternehmen dazu veranlasst, nach Partnerschaften zu suchen, um Modernisierungen und intelligentere Geschäftsmethoden voranzutreiben.

      NÄCHSTE SCHRITTE

      Gemäß den Bedingungen des LOI beabsichtigen und erwarten das Unternehmen und Dr. Mocherla, eine endgültige Vereinbarung abzuschließen, in der jede Partei 200.000 US-Dollar an Startkapital für das Joint Venture bereitstellen wird. Die endgültige Vereinbarung wird voraussichtlich ein Vorkaufsrecht beinhalten, das Empower das Vorrecht zum Kauf von Las Vegas Medical Research (kontrolliert von Dr. Mocherla) und Dr. Mocherla das Vorrecht zum Kauf der Empower-Beteiligung einräumt. Im Zusammenhang mit den in der endgültigen Vereinbarung vorgesehenen Transaktionen beabsichtigt Empower, 2 Millionen Stammaktien des Empower-Kapitals an Dr. Mocherla auszugeben. Zu dem Zeitpunkt, an dem das JV einen Umsatz von 5.000.000 US-Dollar erzielt, beabsichtigt Empower vorbehaltlich des Aktienoptionsplans von Empower und der Richtlinien der Canadian Securities Exchange (die „CSE“), Dr.

      Der Abschluss der im LOI vorgesehenen Transaktionen unterliegt verschiedenen Abschlussbedingungen, darunter ein zufriedenstellender Abschluss der finanziellen und rechtlichen Due Diligence, der Abschluss der endgültigen Vereinbarung zu für die Parteien akzeptablen Bedingungen und der Erhalt aller erforderlichen Genehmigungen Dritter, einschließlich der Genehmigung des CSE ggf.

      Diese Pressemitteilung ist im Empower Clinics Verified Forum auf AGORACOM für Aktionärsdiskussionen, Fragen und Gespräche mit dem Management verfügbar https://agoracom.com/ir/EmpowerClinics

      ÜBER ERMÄCHTIGUNG:

      Empower Clinics entwickelt sich als integriertes Gesundheitsunternehmen zu einem führenden Anbieter von klinischen Studien und Forschungslösungen in den USA und Kanada. Mit seiner umfassenden Erfahrung und operativen Expertise in den Bereichen Labordiagnostik, Medizinprodukte und Gesundheitsklinikmanagement konzentriert sich Empower darauf, Dienstleistungen für klinische Studien anzubieten - einschließlich klinischer Studiengestaltung, Patientenrekrutierung, Datenmanagement und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften für die Pharma-, Biotechnologie- und Medizinprodukteindustrie.

      IM NAMEN DES VORSTANDS:

      Steven McAuley,
      Chief Executive Officer

      KONTAKTE:

      Medien:
      Steven McAuley CEO
      s.mcauley@empowerclinics.com
      +1 855-855-9058

      Investoren:
      Tamara Mason
      Geschäftsentwicklung und Kommunikation
      t.mason@empowerclinics.com
      +1 855-855-9058
      Empower Clinics | 0,0090 €
      Avatar
      schrieb am 01.03.23 09:54:58
      Beitrag Nr. 6.010 ()
      von @accesswire am 28. Februar 2023, 17:00 Uhr
      Empower Clinics meldet Ergebnisse für Q4 2022

      46 % Steigerung der Rohertragsmarge im Jahresvergleich und 7 % Steigerung der Einnahmen

      VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 28. Februar 2023 / EMPOWER CLINICS INC (CSE:CBDT)(Frankfurt:8EC)(OTCQB:EPWCF) („Empower“ oder das „Unternehmen“), ein Gesundheitsunternehmen im Bereich Biowissenschaften, das Patienten über medizinische Zentren versorgt , ein Medizinprodukteunternehmen und die Anwendung klinischer Studien, das sein hochkomplexes medizinisches Diagnostiklabor nutzt, gab heute bekannt, dass es seinen konsolidierten Zwischenabschluss für das vierte Quartal 2022 und die dazugehörige Diskussion und Analyse des Managements eingereicht hat, die beide unter www.SEDAR.com verfügbar sind . Alle Finanzinformationen in dieser Pressemitteilung werden in US-Dollar angegeben, sofern nicht anders angegeben. Am 23. Dezember 2022 gab das Unternehmen bekannt, dass es sein Geschäftsjahresende vom 31. Dezember auf den 31. März verlegt hat.

      „Ich bin stolz auf unser Team und seine Bemühungen, Wachstumsinitiativen aufrechtzuerhalten und gleichzeitig die Kosten bis 2023 zu verwalten.“ sagte Steven McAuley, Vorsitzender und CEO. "In Zukunft entwickeln wir unsere US-Gesundheitsinitiativen weiter, die sich darauf konzentrieren, Dienstleistungen für klinische Studien anzubieten, mit dem erklärten Ziel, eine etablierte Site Management Organization (SMO) für die pharmazeutische, biotechnologische und medizinische Geräteindustrie zu werden."

      Höhepunkte des 4. Quartals 2022

      Gesamteinnahmen aus laufender Geschäftstätigkeit von 426.786 $ für Q4 2022 im Vergleich zu Einnahmen von 1.142.581 $ für Q4 2021, was einem Rückgang von 63 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Der Umsatzrückgang war hauptsächlich auf den Rückgang der COVID-19-Testdienste zurückzuführen.
      Die Bruttomarge aus fortgeführten Aktivitäten betrug im vierten Quartal 2022 16 %, verglichen mit einer negativen Bruttomarge von 25 % im vierten Quartal 2021. Der Anstieg der Bruttomarge resultierte aus Einsparungen bei den Personalkosten.
      Der Nettoverlust aus laufender Geschäftstätigkeit betrug 2.370.651 $ oder 0,01 $ pro Aktie, verglichen mit einem Nettoverlust aus laufender Geschäftstätigkeit von 4.684.114 $ oder 0,01 $ pro Aktie für das vierte Quartal 2021.
      Die Barmittel beliefen sich zum 31. Dezember 2022 auf 193.144 $, verglichen mit Barmitteln von 866.170 $ am 31. Dezember 2021.
      Der Barmittelabfluss aus laufender Geschäftstätigkeit belief sich im 4. Quartal 2022 auf 447.013 $, verglichen mit 778.897 $ im 4. Quartal 2021.
      Finanzübersicht

      $, sofern nicht anders angegeben
      Drei Monate gingen zu Ende
      31. Dezember,
      Zwölf Monate gingen zu Ende
      31. Dezember,
      2022 2021 2022 2021
      Gesamteinnahmen
      426,786 1,142,581 4,661,525 4,368,916
      Direkte Klinikkosten
      (359,668 ) (1,428,074 ) (2,693,502 ) (3,020,412 )
      Verlust aus dem Betrieb
      (1,194,869 ) (2,361,586 ) (4,954,313 ) (5,441,952 )
      Nettoverlust aus fortgeführten Aktivitäten
      (2,370,651 ) (4,684,114 ) (2,960,787 ) (31,736,245 )
      Bereinigter EBITDA-Verlust
      (2,737,185 ) (2,250,620 ) (5,761,969 ) (3,848,456 )
      Nettoverlust je Aktie, fortgeführte Aktivitäten, unverwässert und verwässert
      (0.01 ) (0.01 ) (0.01 ) (0.10 )
      Finanzleistung

      Als Teil der Gesamteinnahmen beliefen sich die Einnahmen aus dem Segment Gesundheit & Wellness im 4. Quartal 2022 auf 151.659 USD im Vergleich zu den Einnahmen im 4. Quartal 2021 in Höhe von 256.254 USD. Dieser Rückgang gegenüber dem Vorjahreszeitraum ist auf niedrigere Umsätze der Kliniken von Medi-Collective zurückzuführen.

      Der Umsatz von Diagnostics & Technology umfasst den Verkauf von MediSure-Produkten und Labortestdienstleistungen, die von MediSure Laboratory und Empower Clinics durchgeführt werden. Der Umsatz von Diagnostics & Technology für das 4. Quartal 2022 betrug 275.127 USD im Vergleich zu 886.327 USD im 4. Quartal 2021. Der Umsatzrückgang war auf geringere Covid-19-Tests in den Vereinigten Staaten sowie andere Labordienstleistungen im laufenden Jahr zurückzuführen. Vom Gesamtumsatz im vierten Quartal 2022 entfielen 98 % auf den Verkauf medizinischer Geräte bei MediSure.

      Die direkten Ausgaben ohne Abschreibungen für das 4. Quartal 2022 beliefen sich auf 359.668 USD im Vergleich zu den direkten Klinikausgaben im 4. Quartal 2021 in Höhe von 1.428.074 USD. Der Rückgang der direkten Ausgaben war auf den Rückgang der betrieblichen Aktivitäten, hauptsächlich der Personalkosten, im Zusammenhang mit der Bereitstellung von Covid-19-Testdiensten zurückzuführen.

      Der Betriebsverlust für das 4. Quartal 2022 betrug 1.194.869 $ im Vergleich zu 2.361.586 $ für das 4. Quartal 2021. Dieser Verlustrückgang gegenüber dem Vergleichsquartal des Vorjahres ist hauptsächlich auf geringere Werbe- und Verkaufsförderungsaktivitäten sowie Rechts- und Beratungsgebühren zurückzuführen.

      Der Nettoverlust aus laufender Geschäftstätigkeit für das 4. Quartal 2022 betrug 2.370.651 USD im Vergleich zu 4.684.114 USD für das 4. Quartal 2021. Im 4. Quartal 2021 erfasste das Unternehmen Wertminderungen in Höhe von insgesamt 5.222.249 $, während im 4. Quartal 2022 keine Wertminderung erfasst wurde. Diese Differenz wurde durch einen Verlust aus der Schuldentilgung in Höhe von 1.873.901 $ im laufenden Geschäftsjahr und einen geringeren Gewinn aus der Änderung des beizulegenden Zeitwerts des Optionsscheins ausgeglichen Haftungs- und Wandlungsmerkmale im Zusammenhang mit Wandelschuldverschreibungen im 4. Quartal 2022.

      Das bereinigte EBITDA ist eine nicht GAAP-konforme Finanzkennzahl, die als Nettoverlust aus laufender Geschäftstätigkeit vor Abschreibungen, Zinsen, Wertzuwachs, aktienbasierter Vergütung, Änderungen des beizulegenden Zeitwerts derivativer Verbindlichkeiten und außergewöhnlichen Posten wie Wertminderung berechnet wird. Der bereinigte EBITDA-Verlust im 4. Quartal 2022 betrug 863.284 US-Dollar im Vergleich zu 2.250.620 US-Dollar im 4. Quartal 2021. Das bereinigte EBITDA ist eine Kennzahl, die vom Management verwendet wird, um die Einnahmen des Unternehmens im Vergleich zu seinen Barbetriebskosten zu überwachen, um eine Tendenz zu einer verbesserten Rentabilität zu erzielen.

      Im 4. Quartal 2022 verwendete das Unternehmen 447.013 $ an Barmitteln für operative Aktivitäten der fortgeführten Aktivitäten. Das Unternehmen investierte Barmittel in Höhe von 754 $ für den Kauf von Möbeln und Ausrüstung und verfügte über 186.396 $ an Barmitteln, die durch Finanzierungstätigkeiten aus der Ausgabe von Einheiten und Wandelschuldverschreibungen bereitgestellt wurden, abzüglich Leasingzahlungen und zu zahlender Gegenleistungen.

      Bitte beziehen Sie sich für einen vollständigen Überblick über die Geschäftstätigkeit des Unternehmens auf Empowers verkürzten konsolidierten Zwischenabschluss, die dazugehörigen Anmerkungen und die begleitende Diskussion und Analyse des Managements.

      Über Empower

      Empower ist ein integriertes Gesundheitsunternehmen, das Patienten durch seine Kliniken, mit digitaler und telemedizinischer Versorgung und erstklassigen Labors für medizinische Diagnostik körperliches und geistiges Wohlbefinden bietet. Unterstützt von einem erfahrenen Führungsteam baut Empower seine klinische und digitale Präsenz in ganz Nordamerika aggressiv aus. Unsere Geschäftseinheiten Health & Wellness und Diagnostics & Technology sind so positioniert, dass sie die ganzheitliche Gesundheit unserer Patienten positiv beeinflussen und gleichzeitig langfristigen Wert für unsere Aktionäre schaffen.

      IM NAMEN DES VORSTANDS:
      Steven McAuley
      Chief Executive Officer

      KONTAKTE:

      Investoren

      Tamara Maurer

      Steven McAuley

      Geschäftsentwicklung & Kommunikation

      CEO

      1-855-855-9058

      1-855-855-9058

      t.mason@empowerclinics.com

      s.mcauley@empowerclinics.com
      Empower Clinics | 0,018 €
      Avatar
      schrieb am 18.02.23 10:43:00
      Beitrag Nr. 6.009 ()
      Steve macht das schon. Steve ist der beste. Eure Enkelkinder werden irgendwann von Steve profitieren.

      Das ist halt ein Investment in die Zukunft.
      Empower Clinics | 0,027 €
      Avatar
      schrieb am 17.02.23 11:12:08
      Beitrag Nr. 6.008 ()
      Ja, das sind alles vile schöne Meldungen, jedenfalls zeigen die das wich was tut, bzw. das Management nicht untätig ist. Hat aber auf den Kurs keinerlei Einfluss. Oder ist das KGV noch zu niedrig. Machen die schon Gewinne ? Bin gar nicht mehr richtig im Bilde, weil diem Aktie schon lange unten rumdümpelt und der Verlust immens ist.
      Empower Clinics | 0,027 €
      Avatar
      schrieb am 16.02.23 16:06:19
      Beitrag Nr. 6.007 ()
      https://mailchi.mp/ae32f8c8b4f4/air-travellers-entering-cana…

      Empower Clinics Inc. stellt im Rahmen seiner Schulungsreihe über Big Pharma, klinische Studien und das Ökosystem klinischer Studien neues Material zur Verfügung.

      Was ist eine klinische Studie? Forschungsprogramme von Pharmaunternehmen testen, wie gut neue medizinische Ansätze am Menschen wirken. Diese Studien testen neue Methoden zur Früherkennung, Vorbeugung, Diagnose oder Behandlung einer Krankheit. Sie helfen bei der Diagnose, Behandlung, Vorbeugung von Krankheiten und der Wiederherstellung, Korrektur und Veränderung organischer Funktionen.

      Klinische Studien sind Forschungsstudien, die an Personen durchgeführt werden, um eine medizinische, chirurgische oder verhaltensbezogene Intervention zu bewerten. Sie sind die primäre Methode, mit der Forscher herausfinden, ob eine neue Behandlung wie ein neues Medikament, eine neue Diät oder ein medizinisches Gerät (z. B. ein Herzschrittmacher) bei Menschen sicher und wirksam ist. Häufig werden klinische Studien verwendet, um herauszufinden, ob eine neue Behandlung wirksamer ist und/oder weniger schädliche Nebenwirkungen hat als die Standardbehandlung.

      Andere klinische Studien testen Wege, um eine Krankheit frühzeitig zu erkennen, manchmal bevor Symptome auftreten. Wieder andere testen Wege, um einem Gesundheitsproblem vorzubeugen. Eine klinische Studie kann auch untersuchen, wie das Leben von Menschen mit einer lebensbedrohlichen Krankheit oder einem chronischen Gesundheitsproblem verbessert werden kann.

      Was ist ein CRO?


      Eine CRO (Contract Research Organization) ist ein Unternehmen, das Managementdienste für klinische Studien für die pharmazeutische, biotechnologische und medizinische Geräteindustrie anbietet. Obwohl es verschiedene Arten von CROs und unterschiedliche Spezialisierungsebenen gibt (z. B. verschiedene therapeutische Bereiche), umfassen typische CRO-Dienstleistungen unter anderem Zulassungsangelegenheiten, Standortauswahl und -aktivierung, Rekrutierungsunterstützung, klinische Überwachung, Datenmanagement, Studienlogistik und Projektmanagement.
      In einer klinischen Studie werden CROs von Sponsoren eingestellt, um eine Reihe von Aufgaben auszuführen, wobei sie verschiedene technische und administrative Verantwortlichkeiten im Namen des Sponsors übernehmen. Die Hauptaufgabe des CRO besteht darin, die Prozesse zu planen, zu koordinieren, durchzuführen und zu überwachen, die mit der Entwicklung einer klinischen Studie verbunden sind, und eine zentrale Kontaktstelle zwischen dem Sponsor und anderen Vertragspartnern der Studie zu sein.

      CROs sind Unternehmen, die einen Vertrag für eine bestimmte Studie haben und SMOs und unabhängigen Forschungskliniken einen Unterauftrag erteilen.


      Was ist ein SMO?
      Eine SMO, Site Management Organization, ist ein Unternehmen, das CROs und pharmazeutischen Unternehmen Managementdienste für klinische Studien anbietet. SMOs helfen Sponsoren, Verwaltungsprozesse zu rationalisieren und gleichzeitig sicherzustellen, dass alle regulatorischen Anforderungen erfüllt werden. Ein SMO beaufsichtigt die klinischen Prüfer am Standort beim Start, der Überwachung und dem Abschluss einer Studie. Diese Studien werden in der Regel von einem CRO (in 90 % der Fälle) oder Pharmaunternehmen (10 %) an eine SMO vergeben.


      Eine SMO erbringt für CRO/Pharma Dienstleistungen im Zusammenhang mit klinischen Studien. Diese Dienstleistungen können Full-Service oder à la carte sein. Stellen Sie sich SMO als eine große Kette in der Einzelhandelswelt mit mehreren Standorten vor, um klinische Studien als zusätzlichen Service für praktizierende Ärzte anzubieten. SMO Full-Service bedeutet, wir bringen die Studien in die Klinik und führen die Studien von Anfang bis Ende durch, wobei der praktizierende Arzt als unabhängiger Auftragnehmer die permanente Studie als PI oder subI durchführt. Ala carte bedeutet, dass wir nur bestimmte Dienstleistungen für die Arztpraxis erbringen und der praktizierende Arzt den Vertrag abschließt, z. B. die Personalvermittlung.


      Wie hängt das mit Big Pharma zusammen und wer/wie bezahlt das alles?
      CROs erhalten den gesamten Studienvertrag von Pharma. CRO vergibt dann die gesamte Arbeit an Anbieter, einschließlich einzelner Kliniken, in denen klinische Studien durchgeführt werden. SMO wird diesen Prozess für CRO abkürzen und ihnen so viele Ärzte und Standorte wie nötig anbieten. Mit anderen Worten, anstatt dass CRO jeden einzelnen Standort/Arzt von Hand auswählt, können wir mehrere Standorte bereitstellen, was es für den CRO kostengünstig macht. Jede klinische Studie hat in der Regel über 100-200 Standorte, sodass SMOs CROs große Standorte zur Verfügung stellen und den Startprozess mit einer Datenbank potenzieller Probanden rationalisieren können. Auf diese Weise beginnen die klinischen Studien schneller und werden schneller aufgenommen, wodurch letztendlich die Bearbeitungszeit vom Beginn bis zum Abschluss der Arzneimittelentwicklung kürzer ist, was wiederum die Kosten für die Pharmaindustrie senkt und die Gewinne erhöht, indem diese Produkte schneller auf den Markt gebracht werden.

      Big Pharma bezahlt einen CRO und der CRO beauftragt und bezahlt SMOs/unabhängige Kliniken.

      ÜBER EMPOWER:
      Empower ist ein integriertes Gesundheitsunternehmen, das
      Patienten durch seine Kliniken mit digitaler und telemedizinischer Versorgung, einem Unternehmen für medizinische Geräte und
      erstklassigen Labors für medizinische Diagnostik körperliches und geistiges Wohlbefinden bietet. Unterstützt von einem erfahrenen Führungsteam
      baut Empower seine klinische und digitale Präsenz in ganz Nordamerika aggressiv aus. Unsere
      Geschäftseinheiten Health & Wellness und Diagnostics & Technology sind so positioniert, dass sie
      die ganzheitliche Gesundheit unserer Patienten positiv beeinflussen und gleichzeitig langfristigen Wert
      für unsere Aktionäre schaffen.

      IM NAMEN DES VORSTANDS:
      Steven McAuley
      Chief Executive Officer

      KONTAKTE:
      Medien:
      Steven McAuley CEO
      s.mcauley@empowerclinics.com
      +1 855-855-9058

      Investoren:
      Tamara Mason
      Geschäftsentwicklung und
      Kommunikation
      t.mason@empowerclinics.com
      +1 855-855-9058
      Empower Clinics | 0,027 €
      Avatar
      schrieb am 10.02.23 11:31:57
      Beitrag Nr. 6.006 ()
      CSE: EPW | OTC: EPWCF | FRA: 8EC

      https://mailchi.mp/6140d26d3d5b/air-travellers-entering-cana…


      Empower Clinics unterzeichnet eine Absichtserklärung für eine Partnerschaft zur Einführung von Managementdiensten für klinische Studien in den USA für die Biotech- und pharmazeutische Industrie

      Die Partnerschaft mit einem renommierten Arzt wird die Diagnoseeinrichtung von MediSure Labs nutzen, die als Standortverwaltungsorganisation in Dallas beginnt, um den Markt für klinische Studien zu bedienen
      VANCOUVER, BC: 7. Februar 2023 – EMPOWER CLINICS INC (CSE:EPW)
      (OTCQB:EPWCF) („ Empower “ oder das „ Unternehmen “), ein integriertes Gesundheitsunternehmen, das Patienten über medizinische Zentren, ein Unternehmen für medizinische Geräte und ein hochkomplexes Labor für medizinische Diagnostik versorgt, hat am 3. Februar 2023 eine Absichtserklärung unterzeichnet (das „ LOI “) mit Dr. Bharat Mocherla – einem Nuklearmediziner in Las Vegas, Nevada mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich medizinischer und klinischer Studien – zur Gründung und zum Betrieb einer in Dallas ansässigen Site Management Organization („ SMO ") mit Plänen, sich zu einer Auftragsforschungsorganisation (" CRO ") zu entwickeln.

      Der Umsatz des CRO-Dienstleistungsmarktes wurde im Jahr 2023 auf 76,6 Milliarden US-Dollar geschätzt und soll bis 2028 127,3 Milliarden US-Dollar erreichen, was laut einem neuen Bericht von MarketsandMarkets von 2023 bis 2028 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 10,7 % wachsen wird.1 Faktoren wie z Kontinuierlich wachsende Forschungs- und Entwicklungspipelines für pharmazeutische, biotechnologische und medizinische Geräte sowie technologische Fortschritte im klinischen Studienprozess treiben das Wachstum dieses Marktes voran. In den letzten Jahren sind die mit der Arzneimittel- und Produktentwicklung verbundenen Kosten erheblich gestiegen, was Pharma-, Biotech- und Medizingeräteunternehmen dazu veranlasst, nach Partnerschaften zu suchen, um Modernisierungen und intelligentere Geschäftsmethoden voranzutreiben.

      Gemäß den Bedingungen des LOI beabsichtigen das Unternehmen und Dr. Mocherla, ein neues Joint-Venture-Unternehmen (das „ JV"), die zu 51 % im Besitz von Empower (oder einem verbundenen Unternehmen) (die " Empower -Beteiligung ") und zu 49 % im Besitz von Dr. Mocherla (oder einem verbundenen Unternehmen) gemäß einer von den Parteien abzuschließenden endgültigen Vereinbarung (die Endgültige Vereinbarung"). Empower und Dr. Mocherla beabsichtigen jeweils, 200.000 US-Dollar an Startkapital für das JV bereitzustellen. Die endgültige Vereinbarung wird voraussichtlich ein Vorkaufsrecht beinhalten, das Empower das erste Recht einräumt, Las Vegas Medical Research (kontrolliert von Dr. Mocherla) zu erwerben. und Dr. Mocherla das Vorrecht zum Erwerb der Empower-Beteiligung zu gewähren.Im Zusammenhang mit den in der endgültigen Vereinbarung vorgesehenen Transaktionen beabsichtigt Empower, 2 Millionen Stammaktien des Empower-Kapitals an Dr 5.000.000 $ Umsatz und vorbehaltlich des Aktienoptionsplans von Empower und der Richtlinien der Canadian Securities Exchange (die „ CSE “) beabsichtigt Empower, Dr. Mocherla 750.000 Aktienoptionen mit einer Laufzeit von fünf Jahren zu gewähren.

      Der Abschluss der im LOI vorgesehenen Transaktionen unterliegt verschiedenen Abschlussbedingungen, darunter ein zufriedenstellender Abschluss der finanziellen und rechtlichen Due Diligence, der Abschluss der endgültigen Vereinbarung zu für die Parteien akzeptablen Bedingungen und der Erhalt aller erforderlichen Genehmigungen Dritter, einschließlich der Genehmigung des CSE ggf.

      Nach der Gründung des Joint Ventures soll das geplante SMO mit Sitz in Dallas mit der Industrie, Patienten, niedergelassenen Ärzten und Forschern in Nordamerika und weltweit zusammenarbeiten, um Managementdienste für klinische Studien für die pharmazeutische, biotechnologische und medizinische Geräteindustrie bereitzustellen. Dallas ist eines der größten Zentren in den USA für Gesundheitsdienste, Forschung und Talente. Die MediSure Labs von Empower dienen als idealer Ausgangspunkt für SMO-Dienste. Die Partnerschaft geht davon aus, dass im Jahr 2023 neue Städte für den Betrieb zusätzlicher SMOs identifiziert werden, mit dem Ziel, ein diversifiziertes CRO zu entwickeln.

      "Dies ist eine Transformationspartnerschaft für Empower Clinics", erklärte Steven McAuley, Chairman und CEO von Empower. „Trotz des globalen wirtschaftlichen Gegenwinds verzeichnet die pharmazeutische und biotechnologische Industrie weiterhin ein starkes Wachstum und Investitionen in Forschung und Entwicklung. Unser Diagnostiklabor in Dallas dient als perfekte Drehscheibe für die Einführung von US-amerikanischen SMO-Diensten unter der Leitung von Dr. Mocherla. Von dort aus können wir weitermachen zusätzliche SMO-Standorte in den USA und Kanada zu eröffnen, indem wir das Netzwerk von Gesundheitsfachkräften von Empower und unseren einzigartigen Zugang zu den Kapitalmärkten als börsennotiertes Unternehmen nutzen."

      "Diese Partnerschaft ist ein engagiertes Forschungszentrum, das mit Ärzten und Forschern aus der Gemeinde auf der ganzen Welt zusammenarbeitet, um fortschrittliche diagnostische Tests und wirksame Behandlungen für schwächende Krankheiten bereitzustellen", sagte Dr. Bharat Mocherla, CEO von Las Vegas Medical Research. „Alle unsere Studien und Stipendien sind multizentrische Studien, die international mit Standorten in den USA, Kanada, der EU, Südamerika, Australien, Japan und Südostasien durchgeführt werden. Wir sind stolz darauf, Teil dieses globalen Netzwerks von Forschungszentren zu sein, die an next arbeiten Generation diagnostischer Tests und vor allem Behandlungen, die schwächende Krankheiten entweder aufhalten oder heilen können.Mit meiner Partnerschaft mit Empower können wir Dallas jetzt zu unserer Standortliste hinzufügen und mit der lokalen medizinischen Gemeinschaft zusammenarbeiten, mit dem primären Ziel, exklusive hochkarätige Studien anzubieten die globale Forschungsgemeinschaft.

      Das Unternehmen gibt außerdem bekannt, dass es heute insgesamt 3.750.000 Stammaktien des Kapitals von Empower (die „ Aktien “) zu einem Preis von 0,05 $ pro Aktie als freiwillige Sonderboni ausgegeben hat, die an zwei Mitarbeiter ausgegeben wurden. Die Anteile unterliegen gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen einer Haltefrist von vier Monaten und einem Tag.

      Die Ausgabe der Anteile ist eine „Transaktion mit verbundenen Parteien“ im Sinne des Multilateral Instrument 61-101 („ MI 61-101 “). Die Transaktion ist von der formellen Bewertung und der Genehmigungspflicht der Minderheitsaktionäre gemäß MI 61-101 ausgenommen, da weder der faire Marktwert der Transaktion noch der faire Marktwert der Gegenleistung für die Transaktion 25 % der Marktkapitalisierung des Unternehmens übersteigt.

      Das Unternehmen reichte den Material Change Report nicht mehr als 21 Tage vor dem erwarteten Abschlussdatum der Transaktion ein, da die Einzelheiten der Transaktion und die Beteiligung daran durch jede „verbundene Partei“ des Unternehmens erst kurz vor dem Abschluss festgelegt wurden die Transaktion und das Unternehmen wollte die Transaktion aus vernünftigen geschäftlichen Gründen zügig abschließen.

      1 Märkte und Marktbericht März 2021 https://www.marketsandmarkets.com/Market-Reports/contract-re… überprüft am 6. Februar 2023

      Diese Pressemitteilung ist im Empower Clinics Verified Forum auf AGORACOM für
      Aktionärsdiskussionen, Fragen und Gespräche mit dem Management verfügbar
      https://agoracom.com/ir/EmpowerClinics
      ÜBER EMPOWER: Empower ist ein integriertes Gesundheitsunternehmen, das Patienten durch seine Kliniken mit digitaler und telemedizinischer Versorgung, einem Unternehmen für medizinische Geräte und erstklassigen Labors
      für medizinische Diagnostik körperliches und geistiges Wohlbefinden bietet . Unterstützt von einem erfahrenen Führungsteam baut Empower seine klinische und digitale Präsenz in ganz Nordamerika aggressiv aus. Unsere Geschäftseinheiten Health & Wellness und Diagnostics & Technology sind so positioniert, dass sie die ganzheitliche Gesundheit unserer Patienten positiv beeinflussen und gleichzeitig langfristigen Wert für unsere Aktionäre schaffen. IM NAMEN DES VORSTANDS: Steven McAuley Chief Executive Officer KONTAKTE: Medien:
      Empower Clinics | 0,029 €
      Avatar
      schrieb am 07.02.23 14:06:35
      Beitrag Nr. 6.005 ()
      von @accesswire am 7. Februar 2023, 12:30 Uhr
      Empower Clinics unterzeichnet Absichtserklärung für eine Partnerschaft zur Einführung von Managementdiensten für klinische Studien in den USA für die Biotech- und pharmazeutische Industrie

      Die Partnerschaft mit einem renommierten Arzt wird die Diagnoseeinrichtung von MediSure Labs nutzen, die als Standortverwaltungsorganisation in Dallas beginnt, um den Markt für klinische Studien zu bedienen

      VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 7. Februar 2023 / EMPOWER CLINICS INC. (CSE:EPW)(OTC PINK:EPWCF) („ Empower “ oder das „ Unternehmen “), ein integriertes Gesundheitsunternehmen, das Patienten über medizinische Zentren versorgt, ein medizinisches Gerätehersteller und ein hochkomplexes medizinisches Diagnostiklabor – hat mit Dr. Bharat Mocherla – einem Nuklearmediziner mit mehr als 15 Jahren Erfahrung – eine Absichtserklärung vom 3. Februar 2023 (die „ LOI “) unterzeichnet im Bereich medizinischer und klinischer Studien - Schaffung und Betrieb einer in Dallas ansässigen Site Management Organization (" SMO ") mit Plänen, sich zu einer Auftragsforschungsorganisation (" CRO ") zu entwickeln.

      Der Umsatz des CRO-Dienstleistungsmarktes wurde im Jahr 2023 auf 76,6 Milliarden US-Dollar geschätzt und soll bis 2028 127,3 Milliarden US-Dollar erreichen, was laut einem neuen Bericht von MarketsandMarkets von 2023 bis 2028 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 10,7 % wächst. 1 Faktoren wie kontinuierlich wachsende Forschungs- und Entwicklungspipelines für pharmazeutische, biotechnologische und medizinische Geräte sowie technologische Fortschritte im klinischen Studienprozess treiben das Wachstum dieses Marktes voran. In den letzten Jahren sind die mit der Arzneimittel- und Produktentwicklung verbundenen Kosten erheblich gestiegen, was Pharma-, Biotech- und Medizingeräteunternehmen dazu veranlasst, nach Partnerschaften zu suchen, um Modernisierungen und intelligentere Geschäftsmethoden voranzutreiben.

      Gemäß den Bedingungen des LOI beabsichtigen das Unternehmen und Dr. Mocherla, ein neues Joint-Venture-Unternehmen (das „ JV “) zu gründen, das zu 51 % im Besitz von Empower (oder einem verbundenen Unternehmen) sein wird (die „ Empower -Beteiligung “) und 49 % von Dr. Mocherla (oder einem verbundenen Unternehmen) gemäß einer von den Parteien abzuschließenden endgültigen Vereinbarung (die „ endgültige Vereinbarung “)"). Empower und Dr. Mocherla beabsichtigen jeweils, 200.000 US-Dollar an Startkapital für das JV bereitzustellen. Die endgültige Vereinbarung wird voraussichtlich ein Vorkaufsrecht beinhalten, das Empower das Vorrecht einräumt, Las Vegas Medical Research (kontrolliert von Dr. Mocherla) zu erwerben. und Dr. Mocherla das Vorrecht zum Kauf der Empower-Beteiligung zu gewähren.Im Zusammenhang mit den in der endgültigen Vereinbarung vorgesehenen Transaktionen beabsichtigt Empower, 2 Millionen Stammaktien am Kapital von Empower an Dr 5.000.000 US-Dollar Umsatz und vorbehaltlich des Aktienoptionsplans von Empower und der Richtlinien der Canadian Securities Exchange (die „ CSE “) beabsichtigt Empower, Dr. Mocherla 750.000 Aktienoptionen mit einer Laufzeit von fünf Jahren zu gewähren.

      Der Abschluss der im LOI vorgesehenen Transaktionen unterliegt verschiedenen Abschlussbedingungen, darunter ein zufriedenstellender Abschluss der finanziellen und rechtlichen Due Diligence, der Abschluss der endgültigen Vereinbarung zu für die Parteien akzeptablen Bedingungen und der Erhalt aller erforderlichen Genehmigungen Dritter, einschließlich der Genehmigung des CSE ggf.

      Nach der Gründung des Joint Ventures soll das geplante SMO mit Sitz in Dallas mit der Industrie, Patienten, niedergelassenen Ärzten und Forschern in Nordamerika und weltweit zusammenarbeiten, um Managementdienste für klinische Studien für die pharmazeutische, biotechnologische und medizinische Geräteindustrie bereitzustellen. Dallas ist eines der größten Zentren in den USA für Gesundheitsdienste, Forschung und Talente. Die MediSure Labs von Empower dienen als idealer Ausgangspunkt für SMO-Dienste. Die Partnerschaft geht davon aus, dass im Jahr 2023 neue Städte für den Betrieb zusätzlicher SMOs identifiziert werden, mit dem Ziel, ein diversifiziertes CRO zu entwickeln.

      "Dies ist eine Transformationspartnerschaft für Empower Clinics", erklärte Steven McAuley, Chairman und CEO von Empower. „Trotz des globalen wirtschaftlichen Gegenwinds verzeichnet die pharmazeutische und biotechnologische Industrie weiterhin ein starkes Wachstum und Investitionen in Forschung und Entwicklung. Unser Diagnostiklabor in Dallas dient als perfekte Drehscheibe für die Einführung von US-amerikanischen SMO-Diensten unter der Leitung von Dr. Mocherla. Von dort aus können wir weitermachen zusätzliche SMO-Standorte in den USA und Kanada zu eröffnen, indem wir das Netzwerk von Gesundheitsfachkräften von Empower und unseren einzigartigen Zugang zu den Kapitalmärkten als börsennotiertes Unternehmen nutzen."

      "Diese Partnerschaft ist ein engagiertes Forschungszentrum, das mit Ärzten und Forschern aus der Gemeinde auf der ganzen Welt zusammenarbeitet, um fortschrittliche diagnostische Tests und wirksame Behandlungen für schwächende Krankheiten bereitzustellen", sagte Dr. Bharat Mocherla, CEO von Las Vegas Medical Research. „Alle unsere Studien und Stipendien sind multizentrische Studien, die international mit Standorten in den USA, Kanada, der EU, Südamerika, Australien, Japan und Südostasien durchgeführt werden. Wir sind stolz darauf, Teil dieses globalen Netzwerks von Forschungszentren zu sein, die an next arbeiten Generation diagnostischer Tests und vor allem Behandlungen, die schwächende Krankheiten entweder aufhalten oder heilen können.Mit meiner Partnerschaft mit Empower können wir Dallas jetzt zu unserer Standortliste hinzufügen und mit der lokalen medizinischen Gemeinschaft zusammenarbeiten, mit dem primären Ziel, exklusive hochkarätige Studien anzubieten der globalen Forschungsgemeinschaft."

      Das Unternehmen gibt außerdem bekannt, dass es heute insgesamt 3.750.000 Stammaktien des Kapitals von Empower (die „ Aktien “) zu einem Preis von 0,05 $ pro Aktie als freiwillige Sonderboni ausgegeben hat, die an zwei Mitarbeiter ausgegeben wurden. Die Anteile unterliegen gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen einer Haltefrist von vier Monaten und einem Tag.

      Die Ausgabe der Anteile ist eine „Transaktion mit verbundenen Parteien“ im Sinne des Multilateral Instrument 61-101 („ MI 61-101 “). Die Transaktion ist von der formellen Bewertung und der Genehmigungspflicht der Minderheitsaktionäre gemäß MI 61-101 ausgenommen, da weder der faire Marktwert der Transaktion noch der faire Marktwert der Gegenleistung für die Transaktion 25 % der Marktkapitalisierung des Unternehmens übersteigt.

      Das Unternehmen reichte den Material Change Report nicht mehr als 21 Tage vor dem erwarteten Abschlussdatum der Transaktion ein, da die Einzelheiten der Transaktion und die Beteiligung daran durch jede „verbundene Partei“ des Unternehmens erst kurz vor dem Abschluss festgelegt wurden die Transaktion und das Unternehmen wollte die Transaktion aus vernünftigen geschäftlichen Gründen zügig abschließen.

      Diese Pressemitteilung ist im Empower Clinics Verified Forum auf AGORACOM für Aktionärsdiskussionen, Fragen und Gespräche mit dem Management verfügbar.
      https://agoracom.com/ir/EmpowerClinics

      ÜBER ERMÄCHTIGUNG :

      Empower ist ein integriertes Gesundheitsunternehmen mit multidisziplinären Kliniken, einem Unternehmen für medizinische Testgeräte für zu Hause und hochmodernen Labors für medizinische Diagnostik. Mit wachsender Präsenz in den USA und Kanada. Empower ist ein führendes Unternehmen für integrierte Gesundheits- und Diagnostiklösungen und gestaltet das Modell für patientenorientiertes Wohlbefinden neu.

      IM NAMEN DES VORSTANDS:

      Steven McAuley,
      Chief Executive Officer

      KONTAKTE:

      Medien:

      Steven McAuley CEO
      s.mcauley@empowerclinics.com
      +1 855-855-9058

      Investoren:

      Tamara Mason
      Geschäftsentwicklung und Kommunikation
      t.mason@empowerclinics.com
      +1 855-855-9058
      Empower Clinics | 0,025 €
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,30
      +6,09
      -0,22
      +0,78
      -1,73
      -13,04
      -9,44
      0,00
      -0,50
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      151
      137
      67
      57
      57
      41
      40
      36
      35
      35
      Empower Clinics weltweit erste Cannabis Klinik