wallstreet:online
41,40EUR | -0,60 EUR | -1,43 %
DAX-0,42 % EUR/USD-0,24 % Gold+1,17 % Öl (Brent)-0,09 %

Carl Icahn: Kasse gemacht: Star-Investor stiegt vor Lyft-Börsengang aus (Seite 5) | Diskussion im Forum



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.495.766 von SmartCap am 16.09.19 18:44:18ich habe den pivot podcast zur uber story gehört, besonders informativ fand ich's nicht, ist mehr talk geplänkel

Scott Galloway find ich ganz orginell - deswegen lese/höre ich öfter was er so im sinn hat

(er ist übrigens im board of directors von S. Schambachs neuer us firma, zumindest als ich das checkte vor ca 1 jahr)

Scott prophezeit 80% kursverlust nä 2 jahre für uber ...

sc
Lyft Registered (A) | 48,12 $
wg direkt anschreiben - im stark hierachisch tickenden deutschland werde ich dafür oft belächelt

in usa, skandinavien, auch holland - selbst in der uk bekomme ich oft von vermeintlich großen tieren eine antwort ...

sc
Lyft Registered (A) | 46,50 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben